-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mendocinoman

#1
Danke für die ganze Hilfe, gucke ich mir heute Abend mal an  :bier:


Edit:

Zitat von: dcjack am 13. Januar 2019, 22:33:13
Oder aber Du installierst den neuen Datensatz in einem separaten Ordner, holst dir aus diesem Ornder in dem Data.a3 Ordner die internat.sav und kopierst diese in den Anstoss 3\Data.a3 Ordner. Daraufhin startest Du den Editor erneut.

Dann müßte sich dein File wieder ohne Fehlermeldung öffnen lassen.

Diese Variante hat geklappt, vielen vielen Dank nochmal  :ok:
#2

Erstmal wieder Danke für das Update.

Hab mir die Buli selber wieder nacheditiert, jetzt habe ich beim letzten speichern leider die Banden aus Versehen mitgespeichert. Wenn ich den Editor jetzt öffne bekomme ich den Fehler "ANSTOSS 3-FileID nicht gefunden. Datei .\DATA.A3\Internat.sav."

Kann mir wer helfen wie ich es wieder zum laufen bringe ohne den Datensatz einfach neu zu installieren, würde ungerne wieder alles für mich persönlich nacheditieren...
#3
Zitat von: dAb am 02. Januar 2019, 16:43:33
Ich werde dann für ein Update noch Spieler rauslöschen, damit man wieder mit allen spielen kann.

Nice  :bier:
#4
Zitat von: dAb am 01. Januar 2019, 06:28:16
Wie beschrieben. Anstoss 3 kackt leider bei einer bestimmten Anzahl an berechneten Spielern ab.
Da wir diesmal die Spieler so gut wie automatisch erzeugt und berechnet haben, gibt es in den kleinen Ländern auch dementsprechend zu viele Spieler für Anstoss 3.
Ich persönlich habe in Zukunft immer nur mit Deutschland gespielt. :tuete:
Aber wenn das doch so viel Anklang findet mit mehr Ländern zu spielen, dann werden wir dort auch nachbessern.

@Molotov Am Löschen von Spielern spricht doch nichts dagegen oder?


Weiß nicht wie andere es handhaben aber ich bin auf jeden Fall ein Fan mit vielen Bonusländern zu spielen.

Leider ist das manuelle löschen über den Editor sehr fusselig und muss alles mit der Maus gemacht werden da die Entf Taste ned funktioniert, verbunden damit dass ich keine Ahnung habe wie viele Spieler ich löschen muss schon irgendwie blöd  :kaffee:


#5
Zitat von: mendocinoman am 31. Dezember 2018, 07:10:41

Kann man irgendwie feststellen wieviele Spieler man löschen müsste damit man mit mehr Ligen spielen kann!? Zwei Bonusländer finde ich leider arg wenig.

Ansonsten ist Andre Breitenreiter Trainer bei Hannover aber auch im freien Trainerpool in Deutschland.
Selbiges bei Dieter Hecking, gleichzeitig bei Gladbach und im Trainerpool.
#6

Danke für die tolle Arbeit, musste zwar für mich selber einiges anpassen (Stärken, Talent und Fähigkeiten) aber alleine die Spieler alle beim richtigen Verein zu haben ist schon Gold wert  :bier:


#7
Zitat von: dAb am 30. Dezember 2018, 19:01:35
Mit Deutschland, Spanien und England klappt es bei mir.


Kann man irgendwie feststellen wieviele Spieler man löschen müsste damit man mit mehr Ligen spielen kann!? Zwei Bonusländer finde ich leider arg wenig.

Ansonsten ist Andre Breitenreiter Trainer bei Hannover aber auch im freien Trainerpool in Deutschland.
#8
Anstoss 3 / Re: Spieler mit 13er Stärke
19. November 2015, 10:41:50

Seit wann ist denn Leichtfuss eine schlechte Eigenschaft!?  :confused:

Im offiziellen Lösungsbuch ist dass doch eine positive Eigenschaft (wenn ich mich jetzt ned komplett irre) ala "Spielt gerne riskante Pässe, jede Abwehr hat Angst vor ihm" oder so...
Für meine 10er Position wird immer mit Absicht ein Leichtfuss gesucht  :cool:
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
18. September 2015, 08:45:08

Ist Deutschland eigentlich schon fertig!? Und wäre es dann möglich dass ich diese Daten dann vorab bekomme!? Restliche Länder sind mir egal...
Leider habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen und mit dem Userfile aus 14/15 hab ich keinen Bock zu spielen  :bang:

Da ich zur Zeit wieder stark im Anstoss Fieber bin wäre das sehr cool  :cool:
#10

Ja aber bei mir ist es zu 90% so...wenn ich dann mal zu ner Top Mannschaft gehe habe ich keine Probleme vorne mitzuspielen usw...die mittelmäßigen und schlechten Vereine mit denen ne Saison mal richtig interessant  werden kann (Abstiegskampf) erlebt man meistens gar nicht ganz da man eben entlassen wird obwohl man das Saisonziel klar erfüllt.

Naja wenn man den ersten Vertrag ned aushandeln kann ist nicht so schlimm, muss ich direkt mal testen heute. Hab zwar dieses WE endlich ne Saison mit neuem Userfile angefangen, Ende von Jahr eins ein Angebot von RB Leipzig aus der zweiten Liga bekommen, standen auf Platz 6. Angenommen und zur neuen Saison dann der "Schock", die sind aufgestiegen. Jetzt Klassenerhalt als Ziel, nach ca. 15 Spieltagen auf Platz 11 und trotzdem dümpelt das Vertrauen bei 70% rum. Wenn ich da mal ne Niederlagenserie von drei Spielen oder so starte ist man schon wieder weg vom Fenster  :palm:
#11
Zitat von: az09 am 30. September 2014, 08:56:55
Das kann ich absolut so bestätigen, A3 ist leider nicht wirklich darauf ausgelegt, dass man in den unteren Tabellenregionen unterwegs ist. Ich werde auch gerne mal entlassen obwohl ich Saisonziele deutlich übetreffe. Selbst im unteren Tabellenbereich bringt ein Sieg kaum Zuwachs was das Vertrauen angeht und eine Niederlage ordentliche Abzüge.


Ist immer besonders ärgerlich bei ner echten Karriere wenn man bei ner schlechten Mannschaft ist, Saisonzielt ist Klassenerhalt und man dann trotz keiner Abstiegsgefahr entlassen wird.

Über den Umweg "Feste Karrieredauer" und dann "Ohne Entlassungen" hab ich noch gar ned nachgedacht. Kriegt man da dann schon auch Angebote von anderen Vereinen!? Weil dann könnte man ja den Umweg machen und sich ein Drittligateam nehmen und diese dann wie ne echte Karriere spielen nur ohne Entlassungen halt!?

In den Algorithmus der Vertrauensberechnung kann man ja wahrscheinlich nicht irgendwie eingreifen oder!?
#12
Anstoss 3 / Re: Karriere
04. Oktober 2014, 09:57:30
Zitat von: olli69 am 03. Oktober 2014, 18:25:30
Falls jemand Interesse hat,oder einfach neugierig in Statisken wühlen möchte,dem kann ich gerne einen Save schicken.
Freie Auswahl zwischen 2008-2675

Lad mal einen hoch von 2675 plz, hätte Interesse   :ok:
#13

Mal wieder danke dass es immer noch Leute wie euch gibt die A3 am Leben erhalten  :ok:

Und zu den Stärkediskussionen -> Passt euch die Leute doch selber an, ist das erste was ich mache wenn ich das neue File installiert habe. Man verbringt ne Stunde im Editor und klickt sich durch die für einen selber wichtigen Sachen bzw Vereine durch und passt alles so an wie man es selber für richtig hält.

#14
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
10. Februar 2014, 19:28:12

Hat 500.000 Festgehalt und 20.000 Auflaufprämie...Verdienst bisher beim Verein 3mio.
Hab schon oft Spieler mit vier Jahren oder so verkauft, keine Ahnung was die sich vorstellen wieso ich den so günstig hergeben sollte  :crazy:
#15
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
10. Februar 2014, 18:47:10

Hatte glaub ich in meiner Anstoss Karriere noch nie so ein Angebot was so weit abweicht  :kratz: