-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - loddar96

#1
Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.
Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.

Ja, alle manuell editiert
#2
Weiß jemand, wo man die Spielerstärke unsichtbar machen kann. Hab schon versucht bzw. die MeineDialoge-Datei zu durchsuchen.
#3
Habe es über die gute Anleitung selber hinbekommen :bier:
#4
Habe es über die gute Anleitung selber hinbekommen :bier:
#5
Danke für den Link. Den Thread habe ich auch gerade entdeckt ...
#6
Kann man den Mod noch bekommen, bei dem das Talent ausgeblendet ist?
#7
Das würde das Spiel noch interessanter machen. Wisst ihr, ob der funktioniert und zu bekommen ist?
#8
Ligenzuordnung Vereine/Mannschaften:

Wenn's auf einer Ebene mehrere Ligen/Staffeln gibt, diese im Editor für einen Verein fest zuordnen zu können:

Bsp Ligenstruktur 1 - 1 - 1 - 2 (Nord/Süd) - 4 (Nord/Nordost/West/Süd)
Berlin: Nord + Nordost
München: Süd + Süd
#9
Startjahr beliebig festlegen können im Editor: vom 1888 bis 2030 open end
#10
Fragen und Tipps / Startjahr
22. Juni 2021, 14:21:40
Kann man auch früher starten als 2020?

Im Editor kann man ja nur einstellen von 2020 bis 2030. Ich würde gerne früher starten. Gibt es vielleicht irgendwo in einer Datei das Startjahr versteckt, wo man es ändern kann. Ging bei A3...  :engel:
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
11. Juni 2021, 13:44:51
Ich würde gerne weit vor 2020 anfangen. Im Editor kann man das Startjahr nur zwischen 2020 und 2030 einstellen. Vielleicht gibt es ja in irgendeiner Datei einen Kniff, wo man das einstellen kann...?
#12
Da bin ich dabei!  :schal:

Hab bei A3 Startjahr 1888 und spiele (nur) mit einem Verein.
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
04. Mai 2021, 19:16:48
Kann man im Editor das Startjahr einstellen? 19xx oder gar 18xx?
#14
Genial war auch immer der komplette Wochendurchlauf, der nur für Verhandlungen und Spiele unterbrochen wurde. Infos (Ereignisse, Verletzungen) wurden kurz angezeigt. Der Rest wurde am Sa. vor dem Ligaspiel erledigt. Auf den A22-Screens sehe ich rechts unten immer ,,nächster Tag". Das hoffe ich nicht, dass man jeden Tag durchspringen muss und der Button noch zum ,,weiter" wird...
#15
Für mich sind die RM und LM eher DM oder ZDM und der ZM eher OM oder Spielmacher...