-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Spiddi

#1
Weis jemand um wie viel Uhr das Spiel nächste Woche Donnerstag freigeschaltet wird ?

Grüße
#2
Ich wohl zu blond  :bang:
Wo finde ich diesen Punkt  :bang:
#3
Hey jungs  :freu:,
evtl. eine blöde Frage, aber wie kann ich im Editor die Ligazugehörigkeit abändern?
Z.b Schalke in Liga 2 verschieben?

Vielen Dank schon mal
#4
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
02. Juni 2020, 16:38:34
Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 16:34:14
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2323.htm
Vllt ist das ja bei dir an.


Ist auf jeden Fall schon mal komisch, dass die Anzeige bei dir leer ist. Kannst du denn auf die andere Grafikkarte umstellen? Auch nicht?

Nein die Grafikkarte kann ich leider auch nicht umstellen

Wie gesagt nur komisch das es am Winodws 10 Rechner geht , und an meinem neuen Windwos 10 Laptop nicht geht.
#5
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
02. Juni 2020, 16:20:41
Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 15:20:39
Ich wüsste jetzt erst einmal nicht wieso.
Vllt kann die Datenausführungsverhinderung noch etwas bringen? Dort als Ausnahme A2005 einfügen.

Was ist die Datenausführungsverhinderung? Firewall?

Edit:
Was mir aufgefallen ist, am Laptop unter den Grafikeinstellungen im Spiel ist das Fenster Bildwiederholrate leer.
Und unter der Anzeige Geräte wird die schwache Grafikkarte angezeigt.
Das Bild ist nicht von meinem PC,

#6
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
02. Juni 2020, 14:00:01
Ich hab die ganz normale 2005 Version 1.0
Am Windows 10 Rechner bekomm ich Anstoss ohne Probleme zum laufen, aber am Laptop keine Chance.
Mein Laptop hat zwei Grafikkarten, könnte das ein Problem für Anstoss sein?

Grüße
#7
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 startet nicht
31. Mai 2020, 12:51:48
Bei mir ist es leider ähnlich :mad:
Ich hab einen neuen Laptop mit win10.
Bekomme das Spiel installiert, danach die 2 Updates installiert.
Zuguter letzt die exe kopiert, das Spiel mit Admin und div. Kompatibilitäten ausprobiert ohne Erfolg.
Das Spiel startet nicht. Keine Fehlermeldung nichts.
Anstoss 3 bekomm ich zum laufen  :crazy:

Hat jemand einen Rat ?

Vielen Dank schon mal  :bier:
#8
 :hui: :freu: weiter gehts.

Anbei die aktuelle Jugendspieler:



Evtl. können wir mit Erich Schiemann nächste Saison etwas anfangen. Aber Dennis wird wahrscheinlich nach der Jugend in die 2 Mannschaft gehen.



11.Spieltag

TSG Balingen (Pl.15) - SSV Ulm 1846 (Pl.6)

Zuschauer 368 (Gäste:7)



Tore:



Ein Pflichtsieg mehr aber auch nicht :nein:



12.Spieltag

SSV Ulm 1846 (Pl.6) - SGV Freiberg (Pl.12)

Zuschauer 1205 (Gäste:24)



Ereignisse:



Diesmal haben wir den Fans ein gutes Spiel abgeliefert, und mit dem 4 Sieg in Folge haben wir einen Lauf angefangen.
Freiberg versuchte lang mit zu spielen , doch diesen Tribut sollten Sie am Ende des Spiels bezahlen. Wir gewinnen verdient mit 3:1


13.Spieltag

Karlsruher SC Am. (Pl.15) - SSV Ulm 1846 (Pl.6)

Zuschauer 476 (Gäste:10)



Tore:



Der 5 Sieg in Folge , unfassbar  :brav: langsam festigen wir uns in der Liga. So muss es weitergehen


Man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am besten ist , also machen wir das!!  :freu:
Falls jemand einen Verbesserungsvorschlag hat bitte immer her damit  :engel: :engel:
Ansonsten wars das nun von meiner Seite.
Grüße Spiddi
#9
Zitat von: dAb am 25. Januar 2016, 13:24:06
Hast du was Aussichtsreiches in der Jugend?
Die Jugendspieler können in der OL immer ne große Hilfe sein.

2 IV mit Stärke 2,? ( Alter 16/17 ) poste ich morgen mal. Aber können mir aktuell eher nicht helfen.
#10
Zitat von: dAb am 25. Januar 2016, 08:41:14
Bin gespannt in wievielen Saisons du aufsteigst. Die OL ist schon mit die schwerste Liga in A2005 meiner Meinung nach.
Bin auch gespannt wie lang ich brauch , wenn es überhaupt klappt.
Das große Problem ist das Geld. Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
#11
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
24. Januar 2016, 20:06:06
sehr cool , solche Spieler wünsche ich mir für meine erste bei Ulm  :alk:
#12
Schade keine Antwort , aber weiter gehts  :alk:

Bei den nächsten 3 Spielen fehlen mir leider die aktuellen Tabellenplätze :mad:


8.Spieltag

SC Pfullendorf   - SSV Ulm 1846

Zuschauer: 1816 (Gäste:36)



Tore:



Wir haben es endlisch geschaft das mal mehr als 9 Zuschauer mitkommen, und gleich werden diese mit einer 1:0 Niederlager wieder nach Hause geschickt. :wand: :palm:



9.Spieltag

FC Nöttingen   - SSV Ulm 1846

Zuschauer: 438 (Gäste:9)



Tore:



Wir fühlen uns anscheinend sichtlich wohl, wenn nur 9 Fans mit in die Ferne Reisen. Wir hatten lang gegen Nöttingen zu kämpfen doch der Sieg geht völlig in Ordnung.


10.Spieltag

SSV Ulm 1846 - Bahlingen SC   

Zuschauer: 1216 (Gäste:24)



Tore:



Läuft bei uns , ein Sieg ohne Probleme. Der zweite 3er in Folge. Die Mannschaft fängt langsam an meine Ansagen umzusetzen :peitsch:


Tabelle:



Wir klettern in der Tabelle immer weiter nach oben , das sieht doch sehr gut aus. Das dürfte auch unser Vorstand freuen :freu:
Mannheim und Pfullendorf setzten sich schon leicht oben ab. Mal sehen ob da noch das ein oder andere Team eingreifen kann.
Aber nächstes mal sollten wir den Kaffee :kaffee: nicht auf die Tabelle stellen  :hui:


Das wars mal wieder  :duckundweg:
Grüße Spiddi


#13
Gibt's irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für den nächsten Teil ?

Grüße spiddi
#14
Zitat von: Lupito am 22. Januar 2016, 13:28:47
Der HSV gewinnt mit 4:1 :hui:

Schön wärs ich Tipp ein 1:3 für Bayern :crazy:
#15
Das Abenteuer geht weiter :bart:

Nach 5 Spieltagen und Platz 9 wissen die Fans und das Team nicht so recht wo die Reise hingehen soll.
Auch Trainer Spiddi hatte sich einen besseren Start gewünscht. Es gilt hier und Dort noch an ein paar Schrauben zu drehen, dann Gewinnt man auch solche Spiele wie gegen Reutlingen.

6.Spieltag

FC Astoria Walldorf (Pl.8) - SSV Ulm 1846 (Pl.9)

Zuschaue 468 (Gäste:9)



Tore:



Ja es geht doch! Hinten steht die 0 und vorne schießt El Wardi sein erste Saisontor. In Zukunft würde ich mir wünschen, das nicht immer die geichen 9 Zuschauer mit auf ein Auswärtsspiel mitkommen. Unsere Spieler brauchen auch Auswärts die Unterstüzung die sie im heimischen Stadion bekommen

7.Spieltag

SSV Ulm 1846 (Pl.5) - FC 08 Villingen (Pl.7)

Zuschauer 1247 (Gäste:25)



Tore:



Man kann das Unentschieden gegen Villingen eig. wie eine Niederlage werten. 11:3 Chancen und wir kommen nicht über ein 1:1 hinaus. Furchtbar , dazu fallen mir keine Worte ein!
Demnächst werde ich beim DFB ein größeres Tor für die Gäste beantragen, damit meine Jungs auch mal öfters Treffen :P
Nichts wird es mit dem zweiten 3er in Folge :heul:


Heute ein etwas kurzer Beitrag , aber morgen folgt der nächste Teil. :wave:
Grüße Spiddi