-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - AlexMorgan

#1
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
08. August 2022, 09:23:24
Zitat von: Davos am 07. August 2022, 18:48:34Woher stammen denn diese Gerüchte über den DLC? Habe bisher noch nichts davon gelesen? Fände ich aber super :hui:

Hallo. Ich habe den Link des Ursprungs direkt mitgeliefert, den du auch zitiert hast. Dort ist folgendes zu lesen (um selbst auf Recherche zu gehen, kannst du dort auch den Eintrag vom 10. Juli suchen):

ZitatChangelist #15378872
28 days ago · 10 July 2022 – 22:41:29 UTC
 Changed App Config
 Added launch/2/config/osarch: 64
 Added launch/2/config/oslist: windows
 Added launch/2/config/ownsdlc: 2081690
 Added launch/2/description: We Are Football Nations Edition
 Added launch/2/description_loc/english: We Are Football Nations Edition
 Added launch/2/executable: nt\fe_nt.exe
 Added launch/2/type: default
 ChangeNumber – 15377723 › 15378872

Nichts ist offiziell bestätigt! Es ist nur ein Gerücht durch dieses Anzeichen!
#2
Zitat von: flow_neu am 27. Juli 2022, 17:30:47Bisschen schade dass man von Entwicklern irgendwie im Regen stehen gelassen wird. Klar, erst mal ist es klasse, dass Gerald und Co hier aktiv sind und sich zu Beginn eingebracht haben. Aber mal zu hören, ob es überhaupt noch ein großes Update geben wird, wäre schon nicht schlecht.

Ich bring dir mal deinen Regenschirm und vielleicht ein kleines Sonnenstrählchen... Vorgestern gab es folgendes von Stefan auf Steam zu lesen, der hier unter dem Nickname "Mentality Machine" schreibt:

ZitatGanz kurzes Statement von meiner Seite: Konkreteres zum nächsten Patch/Release können wir aus unterschiedlichen Gründen noch nicht vermelden, auch wenn die Ungeduld verständlicherweise wächst. Ich sehe das mal als positives Zeichen, da es uns auch signalisiert, das weiterhin ein Interesse an WAF eurerseits besteht.

Es wird trotz der allgemeinen Urlaubszeit jede Woche sehr intensiv gearbeitet und auch im Bereich der Spielschwierigkeit gibt es Fortschritte, die klar in die richtige Richtung gehen. Gerald ist ab nächster Woche auch wieder da und ich bin guter Dinge, das wir in der nächsten Zeit auch etwas genauer sagen können, wo die Reise letztendlich hingeht.

Danke für eure Geduld, viele Grüße auch vom restlichen Team und auf bald!
#3
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
26. Juli 2022, 19:52:52
Zitat von: Pascal1899 am 24. Juli 2022, 11:23:28hey weiß jemand wann ein neues update kommt? Kam ja lange nichts mehr.  :bier:

Ich kann dir keinen Zeitpunkt nennen, aber offiziell wurde mehrmals und auch kürzlich mitgeteilt, dass an Neuerungen und Verbesserungen weiterhin hart gearbeitet wird. Gerüchten zufolge könnte es sein, dass bald ein DLC erscheinen wird mit dem Namen "We Are Football Nations Edition". Von dem Verlauf der "internen" Versionen/Updates kann sich jeder dazu selbst ein Bild machen unter https://steamdb.info/app/1196470/history/
#4
Zitat von: Corns am 26. Juli 2021, 15:31:12
Steht sie auf der Transferliste? Wenn ja, wäre die Reaktion verständlicher.

Steht in meinem zweiten Satz: Nein, sie steht nicht auf der Transferliste. 😉
#5
Club reagiert erst überrascht dann beleidigt auf Ablehnung von nicht marktgerechten Angeboten

Hey,

ich habe Angebote für eine Spielerin bekommen. Die Spielerin steht nicht auf dem Transfermarkt. Sie hat einen Marktwert von 140000 und das Angebot war 32000. Das habe ich abgelehnt. Daraufhin stand in den News, dass der Club überrascht ist.
Eine Woche später kam ein weiteres Angebot über 55000. Auch das habe ich natürlich abgelehnt. Daraufhin ist der Club beleidigt.
Können diese Reaktionen irgendwie gewollt sein? Verstehe nicht, wie man da beleidigt sein kann, wenn das Angebot, das nicht mal 40% vom Marktwert beträgt, abgelehnt wird. Eher habe ich doch da einen Grund beleidigt zu sein.  :nein:

Habe das Bild angehängt. Was denkt ihr?
#6
Jugendspielerinnen bekommen falsche Namen

Hallo,

die Jugendspielerinnen, die in die ersten Mannschaften aufsteigen, bekommen bei vielen Nationalitäten leider falsche Namen.
Es gibt Länder, die da Unterschiede machen. Mich wundert, dass es passiert, denn im Editor wurde darauf schon so toll geachtet und eigenständige Nachnamen wurden geschlechtergetrennt erstellt (bei Allgemein dann Namen, da gibt es die Möglichkeit "Frauen wie Männer" anzuklicken oder nicht). Aber die unterschiedlichen Namen werden im Spiel dann nicht erzeugt. Da werden trotzdem die Nachnamen der Herren genommen.

Statt Ewelina Matuschewski würde ich doch lieber Ewelina Matuschewska (Polen) aufstellen.
Statt mit Daniela Sigurðsson würde ich doch lieber mit Daniela Sigurðsdóttir (Island) verlängern.
Statt Dina Shamanov würde lieber Dina Shamanova (Russland) Torschützenkönigin werden.

Länder bei denen das nicht klappt sind neben Polen, Island und Russland noch Tschechien, Usbekistan, Ukraine, Turkmenistan, Marokko, Nordmazedonien, Litauen, Lettland, Kirgisistan, Kasachstan, Griechenland, Bulgarien, Belarus und Aserbaidschan.

Das finde ich schade und würde mich sehr freuen, wenn das behoben wird.

Denn sonst wird das Spiel immer besser und macht Spaß und das Entwicklerteam macht einen sehr motivierten Eindruck. Habe gestern den interessanten Stream bei Twitch geschaut. Vielen Dank, macht weiter so.