-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 12:50:20
Zitat von: Toasty534 am Gestern um 12:20:58

Zu viel Glühwein nei gsuffn, der Franz.

Das wär doch mal eine Sensation, wenn der Tipp sich bewahrheiten würde.
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 10:47:00
Zitat von: TopS am Gestern um 10:23:37Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Na wenigstens der Experte Bauenbecker glaubt an die Überraschung :D

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
 
Dafür soll ich eine Packung bekommen, die mein Saisonziel für die erste Runde in ernste Gefahr bringt.
Bei unserem Löwe hingegen wird es ziemlich knapp laut Bauenbecker.
#3
Fragen und Tipps / Aw: WAF NT Realnamen Datenbank
05. Dezember 2022, 19:45:44
Zitat von: angryflo am 05. Dezember 2022, 15:39:28Bei mir fehlt nun nur noch die Oberliga Nord, alle anderen Vereine haben Wappen, Vereinsname, Gründungsdatum, Trikot.

Wollen wir uns nicht zusammentun und einen Datensatz gemeinsam bauen ? Oder habt ihr da kein Interesse dran ? Viele Bereiche der Datenbank kann man ja , lt. Menü, einzeln übernehmen aus einer anderen Datenbank.


Da hätte ich durchaus nichts dagegen, habe das aber bisher noch nicht so ganz rausbekommen wie ich Daten von einer Datenbank in eine andere übernehmen kann. Ich selber steh momentan immer noch bei der Erstellung der Oberligavereine. Habe da die letzten Tage nicht wirklich was gemacht.
#4
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 74
04. Dezember 2022, 20:09:53
Liga
Dieses Jahr lautet das Ziel Platz 8-14.

Pokal
In Runde 1 sich gut verkaufen und nicht untergehen.

Kader
Es soll noch 1 TW gehen und evtl. muss unser bester Mann im LM wegen zu hoher Gehaltsforderungen gehen zum Saisonende.

Finanzen
Finanzen sind schlecht, es muss gespart werden.

Pokalsieger
Alfberger Kickers

Absteiger
Verein Bult
Verein Giesing
Verein Rostock
Verein Wolfsburg
 
Aufsteiger
Stabil Schotter Mainz
Hohes C Lille
Hamburg Squirrels
#5
Zitat von: Corns am 02. Dezember 2022, 12:19:35Sehr gut formuliert! Dankeschön @goal Das kommt in meinem Eingangs-Post nicht so gut raus, dass genau dies der Punkt ist, der mich am meisten stört.

Kann mir bitte mal jemand den Unterschied von den Grafiken erklären von denen ihr da redet?
Ich versteh nämlich nicht so ganz wo das Problem liegt.
#6
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Alle Spiele, alle Tore
02. Dezember 2022, 11:59:37
Zitat von: BONSTAR am 02. Dezember 2022, 11:23:15Flick & Bierhoff wollen wohl bleiben. Dann wird die Heim-EM das zweite Turnier in Folge, was ich nicht schauen brauch  :duckundweg:

Die wird dann wahrscheinlich das 4. Turnier in Folge bei dem Deutschland dann in der Vorrunde oder Achtelfinale rausfliegt.
#7
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Alle Spiele, alle Tore
01. Dezember 2022, 09:32:31
Zitat von: dAb am 30. November 2022, 21:52:08Polen wäre jetzt im Vergleich zu Mexiko dank der Fairplaywertung weiter. :bang:

Die Fairplaywertung hat es ja am Ende nicht gebraucht, durch den 1:2 Anschlusstreffer der Saudis kurz vor Schluss.
#8
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
30. November 2022, 20:46:19
Sensation in Wolfsburg - Oder doch nicht?

Am heutigen Abend erlebten die Zuschauer in Wolfsburg das Spiel BSG Traktor Wolfsburg gegen die Bexbach Tigers. Das Spiel endete mit 3:2 für die Gäste aus Bexbach was einer Sensation gleicht.
Es wurden direkt nach dem Spiel schon Fans der Gäste gesehen die angetrunken und ausgelassen grölten, "Nie mehr dritte Liga, nie mehr , nie mehr" oder auch " Deutscher Meister werden nur die Tigers, nur die Tigers.

Auch sollen bereits Schlagzeilen in Arbeit sein, nach denen die Tigers bereits die Deutsche Meisterschaft holen und auch die Traktoren als KP-Sieger ablösen.

Doch leider aus Sicht der Fans der Bexbach Tigers kann davon noch lange keine Rede sein. Der Manager der Tigers meinte darauf angesprochen nur " Hä, wie bitte was soll denn der Quatsch? Das war zwar heute ein sehr überraschender Sieg gegen den deutschen Meister aber trotzdem war es nur ein Freundschaftsspiel. Und bevor wir jemals den Titel in der 1. Liga oder dem KP holen können müssten wir erstmal in die 1. Liga aufsteigen und dort dann noch mehr Punkte holen wie 17 andere Vereine.

Ah ja da haben wir die Lösung des Rätsels um die Sensation in Wolfsburg heute Abend. Denn es war kein Sieg in einem Pflichtspiel der den Tigers Ruhm und Ehre bringen könnte sondern lediglich ein Freundschaftsspiel in dem es auf beiden Seiten um nichts geht.

(spike-30 / Sa., W45 S73)
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
29. November 2022, 14:46:55
Glückwunsch zum Titel @Corns
#10
Zitat von: 3finger am 28. November 2022, 22:24:38Wie wäre mit einer neuen Kategorie "Startelf"  :bang:

Willst du jetzt die jeweilige Startelf bei der WM oder Bundesliga kommentieren oder was soll damit sein?
#11
Fragen und Tipps / Aw: WAF NT Realnamen Datenbank
28. November 2022, 09:36:29
Zitat von: angryflo am 28. November 2022, 08:05:53Die andere Alternative wäre, die Überseeligen mit echten Vereinen auszustatten, wenn ich das richtig verstehe oder ?

O.K. dann verstehe ich, dass deine DB mit so Problemen zu kämpfen hat. Ich habe erst mit dem NT Update angefangen am Editor zu basteln.

Dito. Ich hätte da aber mal noch ne Frage an euch beide. Habt ihr nur die vorhandenen Vereine editiert oder auch neue erstellt und wenn ja was macht ihr denn so für Vorgaben bei Vereinen in der Oberliga? Ich versuche derzeit bei mir die Vereine bis zu Oberliga anzulegen, wobei ich jedoch die Kader der Oberligisten automatisch mit stufe 1,0 bis 1,5 erstellen lasse.
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
25. November 2022, 06:29:52
Glückwunsch Corns.
#13
Fragen und Tipps / Aw: WAF NT Realnamen Datenbank
24. November 2022, 14:22:53
Zitat von: zmajo am 24. November 2022, 13:41:53Hehe. Genau dieser Verein ist mir aus dem gleichen Grund im Gedächtnis geblieben. Da hilft nur abkürzen ... in meinem File heißt der "SG Bar. Fulda-Lehnerz" :rolleyes:

Edit:
Da fällt mir gerade ein: du hattest doch auch dieses Problem mit dem Fehler beim Erstellen einer neuen Datenbank ("Fehler beim Upgraden der Datenbank!"). Hast du das irgendwie lösen können?

Bisher nicht wirklich, wenn ich ein neues File erstellen will kommt immer noch eine Fehlermeldung aber das File wird trotzdem erzeugt. Ob das dann funzt keine Ahnung. Ich hab es so gelöst, dass ich die bestehende Original-Datenbank kopiert und umbenannt habe.
#14
Fragen und Tipps / Aw: WAF NT Realnamen Datenbank
24. November 2022, 10:50:21
Ich bin bei mir ebenfalls aktuell am Editieren eines Files und hab dabei festgestellt, dass die Länge der Vereinsnamen begrenzt ist. Wie macht ihr das denn wenn ihr einen Verein habt dessen Name zu lang ist um komplett eingegeben zu werden.
Bei mir war z.B. der Name dieses Vereins "SG Barockstadt Fulda-Lehnerz" zu lang um ihn eingeben zu können.
#15
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Alle Spiele, alle Tore
23. November 2022, 18:21:25
Zitat von: Rummelfliege am 23. November 2022, 18:18:27Ein weiterer Tiefpunkt..... :hui:

Wie kommst du denn da drauf, die Niederlage war doch schon im Vorfeld absehbar. Wenn man gegen Mannschaften wie den Oman nur mit äuerster Müh-und Not 1:0 gewinnt, was soll man dann gegen Kaliber wie Japan oder Spanien erwarten.