-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Leto

#1
Zitat von: Olbrany am 13. September 2023, 10:21:58@Leto: Du hast alles richtig gemacht, dass du in dieses Spiel noch kein Geld investiert hast. Bisher ist das Spiel nicht wirklich spielbar und lässt sehr viele Dinge vermissen, die in einem Fußballmanager implementiert sein müssten.

Danke für deine Antwort!

Ich habe mir jetzt mal einige Rezensionen auf Steam durchgelesen. Was da alles an wesentlichen Spielelementen nicht funktioniert, übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen. :bang:

Ich werde mir das Spiel definitiv vorerst nicht kaufen. Wahrscheinlich gar nicht. Dann lieber weiterhin das gute, alte, stets zögerliche, zu allem bereite, verspielt aggressive, unglaublich tolle Anstoß 3.
#2
Gott zum Gruße,

ich bin schon lange in diesem Forum registriert. Allerdings nur, um mir die Anstoß 3 Datensätze runterzuladen. (Was ja nur als registrierter Nutzer geht.) Anstoß 3 gehört zu den 5 Spielen, die ich all time am meisten gespielt gespielt habe.

Als ich letztes Jahr nach vielen Jahren noch mal Lust auf A3 hatte, war ich vollkommen von den Socken, dass ein neues Anstoß vor der Tür steht. Wovon ich bis dahin überhaupt nichts mitbekommen hatte.

Ich war mega gehypted, aber... Der Hype war unberechtigt, oder?

Ich habe mich immer wieder mal belesen zu den bisherigen Entwicklungen des neuen Anstoß. Aber ich habe keine hohe Motivation, mich darin intensiv einzulesen.

Es war absolut kein Fehler, das Spiel bis jetzt nicht zu kaufen, oder?

Ich will mich wie gesagt nicht allzu intensiv in die Thematik einlesen. Eine kurze Antwort aus der Community wäre super, ob mein Eindruck richtig ist, dass das neue Anstoß noch sehr weit davon entfernt ist, ein würdiger Anstoß Nachfolger zu sein.

LG
#3
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
15. September 2022, 02:06:04
Der Grund meiner Frage: Falls jemand aus dem Forum Forza spielt, kann man sich ja mal zu einem Online Rennen treffen. :bier:

Forza Horizon ist zwar Open World und Arcade, aber was Fahrphysik und Realismus angeht kein Vergleich zu Need for Speed und co. Gilt auch für Upgrades und Feintuning. Jedes Auto fährt sich anders. Man kann bei Forza einen Golf auf 600 PS tunen. Allerdings bekommt man ihn dann um keine Kurve mehr. Mit hohen Geschwindigkeiten um die Kurze zu heizen geht nur mit den Fahrzeugen, die das auch in der Realität ganz gut hinbekommen.

Die Welt ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man hat mehrere Wochen lang den realen Himmel von Mexiko mit 8K Kameras aufgenommen, um den mexikanischen Himmel möglichst authentisch im Spiel darzustellen.

Neben Rennen gibt es noch andere Sachen, mit denen man sich im Spiel die Zeit vertreiben kann. Z.B. einen Battle Royal Modus (Battle Royal mit Autos in einer Open World. Richtig gelesen. ;) ), der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Insgesamt haben die Entwickler aber schon einen gewissen Anspruch an die Seriösität des Spiels.

Aktivität der Community untereinander ist auch wichtiger Bestandteil. Es kann z.B. jeder eigene Tunings und Designs freigeben, die dann von jedem anderen Spieler genutzt werden können.

Das wären dann mal ein paar Infos zum Spiel.
#4
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
14. September 2022, 15:46:56
Auf die Gefahr hin, dass ich mit Mistgabeln und brennenden Fackeln rausgejagt werde, wenn ich in einem Anstoß Forum einen der Mainstream Titel schlechthin nenne.

Spielt jemand von euch Forza Horizon 5?
#5
Anstoss 3 / Aw: Zeigt her eure Screens
13. September 2022, 02:58:02
Nach ca. 5 Jahren noch mal Anstoß 3 gespielt. Die beiden Screenshots sind nichts Weltbewegendes. Aber genau solche Ereignisse sind es doch, die Anstoss so einzigartig gemacht haben. Der typische Anstoß Humor, ohne dass das Spiel dabei komplett in Richtung Karikatur abdriftet.
#6
Ich hatte vor ein paar Tagen noch mal Bock auf Anstoß 3, das ich schon seit Jahren nicht mehr rausgeholt hatte. Also einfach mal gegoogelt, ob es immer noch aktuelle Community Datensätze dazu gibt.

Da habe ich mir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. :hui: Denn sonst hätte ich nicht erfahren, dass ein neues Anstoß vor der Tür steht. Ich bin seit ca. 5 Tagen gehyped wie ein Kind an Weihnachten.

Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen zum Spiel. Also wenn ich das richtig verstehe, soll das neue Anstoß den Geist von Anstoß 3 widerspiegeln (die vielen Dinge, die Anstoß 3 so positiv einzigartig gemacht haben), während es in allen Bereichen, in denen A3 inzwischen deutlich überholt ist, auf den aktuellen Stand gebracht werden soll.
Ich habe dermaßen Bock drauf!! :cool:

Bei der bisherigen Entwicklung scheint wohl auch einiges nicht so glatt gelaufen zu sein. Ich bin aber viel zu schlecht informiert, um darüber urteilen zu können. Ich habe in ein paar Tagen versucht, die wichtigsten Infos zum Spiel zu sammeln. Dabei ist mir bestimmt auch viel Relevantes entgangen.

Ich habe richtig Bock drauf! Von mir als Anstoß 3 Fan seit Ende 2003 (Computer Bild Spiele Version) ein riesen Danke an alle, die dieses Projekt durch investierte Zeit, Wissen und amerikanische Dollars ermöglichen!