-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Spiddi

#1
Managerstorys / [A2005] Der Beginn einer Karriere
17. Januar 2016, 20:18:24
Hallo zusammen,

ich versuche mich nun auch an einer Karriere :engel:
Gestartet wird mit dem stark Finanzell angeschlagenen SSV Ulm 1846.

Regeln:
Gibt es eigentlich keine außer Neu-Laden verboten und keine Cheats

Spielbare Länder:

Deutschland , England, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Schweden, Schottland, Portugal, Österreich , Holland, Kroatien und Dänemark

---------------------------------------------------

Vereinsinfo:


Stadion:


Mit dem Donaustadion das 19.500 Plätze fasst , haben wir ein Stadion das auch für die 2 Bundesliga reichen würde. :panik:

Trainerfähigkeiten:


Finanzen:


Bei den Finanzen sieht das ganze nicht so toll aus , uns wird nichts anderes übrig bleiben als den ein oder anderen Spieler ziehen zu lassen.

Vorbereitungspiele:

SV Rot Weiß Hassborn A - SSV Ulm 1:3
Post SV Wien - SSV Ulm 1:4
Hertha 03 Zehlendorf - SSV Ulm 0:3

Mit den Testspielen können wir durchaus zufrieden sein, auch wenn wir in der Liga auf deutlich bessere Teams treffen werden!
Aber um das System und die Spieler zu testen reicht es aus.


So das war es für den ersten Teil, im nächsten werde ich das Spielsystem erläutern und über die ersten Spiele berichten.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, ansonsten freue ich mich auf eine spannende Karriere mit dem ein oder anderen Leser :freu:

Grüße Spiddi
#2
Ich hab nun auch anstoss 3 installiert , aber ich hab nun ein Problem undnzwar gehen die Spiele hyper schnell zuende.
Heißt ich spiele anstoss nicht im komplett Modus sondern Szene. Dort kann ich ja die Schnelligkeit ändern egal in welche Richtung ich die Regler schieb es läuft abnormal schnell , wenn eurospiele sind in denen ich nicht beteiligt bin läuft es langsamer  :heul: dort funktionieren die Regler auch.
Weiß jemand einen Lösungsansatz ?
Danke schonmal
#3
Hallo zusammen ,
Nach sehr sehr sehr länger Auszeit von Anstoss möchte ich doch nun wieder zurück kommen :schal:
Ich hab gar nicht gewusst das so viele Leute noch Anstoss spiele krass :schal:

Hab jetzt nun sehr lang den ea Manager gespielt :palm: (7-8 Jahre ) aber nun muss wieder ein richtiger Manager her :)

Da dies bei mir alles schon recht lang her ist möchte ich euch fragen welchen ihr mir empfehlen könnt?

Wo gibt's es die meisten User Files ? Aktuelle ?

Welche Serie hat am wenigsten Bugs ? Oder über die man hinweg sehen kann :)

Welche Serie ist am schwierigsten ?

Wo hab ich am meisten Langzeitspielspaß ?

Welche Teile laufen unter Win 7 64 Bit ?


Danke schonmal für euer Feedback Gruß :)