-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - sgedaniel

#1
Anstoss 3 / Verschiedene Versionen ?
10. Februar 2023, 06:43:09
Hallo. Endlich habe ich keine alter Version von A3 auf Windows 11 am laufen. Gibt es eigentlich ,,neuere,, Versionen des Spiels ? Ich weiß das meine doch einige Bekannte bugs hat. Zb in den Statistiken...
Mittlerweile habe ich ja hier gelesen das man unter gog oder so eine A3 Versionen bekommen kann.
Meine Frage ist halt, ob das eine neuere Versionen ist wo Fehler korrigiert worden sind
#2
Anstoss 3 / Win 11
07. Februar 2023, 02:47:29
Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Laptop mit Win11. Möchte jetzt Anstoss 3 installieren. Auf meinem alten Laptop mit Win 10 klappte es ohne Probleme. Ich habe Anstoss auf einem USB Stick. Dazu den Patch 1.4 und einen NoCD Crack. Ich habe das alles mal installiert wie bei Win 10. Den Crack in den Anstoss 3 Ordner und die Originale Anwendung ersetzt.
Wie ihr euch denken könnt startet Anstoss nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Welche weiß ich gerade nicht so aus dem Kopf. Diese lässt sich aber auch nicht wegklicken und kommt direkt immer wieder.
Wäre für jede Idee dankbar. Liegt es vielleicht an einer alten Anstoss3 Version? Hat jemand eine die unter 11 funktioniert?
#3
Anstoss 3 / Bandenwerbung mit gespeichert
26. September 2019, 12:25:40
Hilfe. Ich habe ausversehen, beim Editor die Bandenwerbung mit gespeichert. Jetzt komme ich nicht mehr in den Editor. Fehler ,, Anstoss3-FileID nicht gefunden. Datei Data.A3 Internat.sav ´,, was kann ich machen?
#4
Anstoss 3 / Neues Anstoss in der heutigen Zeit
26. September 2019, 12:02:04
Hallo Freunde. Ist jemand von euch kein Super Programm Programierer ? :duckundweg: Ich hatte gerne mal einen neuen Manager nach dem heutigen Standard, also zB 1., 2., 3.Liga, Regionalliga... usw. Aber das ganze soll fast genauso aussehen wie Anstoss 3. Auch mit eigenem Editor zum ändern usw.
#5
Anstoss 3 / Eigener Verein
26. September 2019, 11:55:10
Hallo Leute. Erstmal vielen Dank an die Leute die jedes Jahr ein neues Userfile rausbringen. Mega geil, deshalb ist Anstoss der beste Manager den es gibt. Aber mal eine Frage zum Editor. Ich habe einen eigenen Verein erstellt und Spielernamen mit meinen Freunden ausgefühlt. Diesen Verein habe ich jetzt gespeichert und möchte den im neuen Userfile dann wieder integrieren. Frage: Werden auch die ganzen Spielernamen gespeichert oder nur der Vereinsname ?