-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - meister_s04

#1
Egal was kommt- Ich hoffe endlich auch einen Manager den ich auf meinem MAC zocken kann.
#2
Ich freue mich und hoffe, dass die MAC OS schnell kommt. Anders kann ich mein Lieblinsspiel nicht spielen können.
#3
Hallo lieber Sven werd ich denn die Version die an 13.10 raus kommt auf meinem Mac spielen können?

Liebe Grüße
#4
MacBook Air M1
#5
LIEBE SVEN, WERD ICH DAS DING AUCH AUF MEINEN MACBOOK SPIELEN KÖNNEN?
LIEBE GRÜßE AUS GELSENKIRCHEN
#7
Eine Frage Sven, werd ich das Spiel denn auch in der EA Version auf meinem Mac M1 spielen können?

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
#8
Da werden Erinnerungen wach. Das Design gefällt mir echt gut. Hoffe das viel mehr Elemente aus Anstoss 3 und Anstoss 2007 in Spiel finden. Ansonsten denke ich seit ihr auf einem sehr guten Weg. Ich denke allerdings, dass es vor dem Sommer nächstes Jahr nichts wird. Könnte mir sogar vorstellen, dass es noch länger dauert. Ansonsten Danke, dass ich überhaupt ein einem neuen Anstoss arbeitet. Liebe Grüße
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: WAF und Mac?
06. November 2021, 23:14:17
Guten Tag ihr Lieben, hat irgendwer nun das Spiel auf einem Macbook M1 zu laufen bekommen?


Liebe Grüße
#10
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
05. November 2021, 12:29:07
Hallo ihr Lieben,

eine Frage in die Runde; Hat Gerald Maltas gesagt, ob es irgendwann mal eine MacVersion geben wird?

Viele Grüße aus Gelsenkirchen
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
21. Oktober 2021, 14:10:51
Hallo zusammen.

Ich würde mich echt wünschen, dass das Spiel auch offiziell auf einem Mac läuft. Gibt es da gar keine Pläne in diese Richtung?
#12
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Das freut mich sehr. :bier:
#13
Guten Tag liebe Freunde,

jetzt wo die Beta gestartet ist, wollte ich fragen ob es nun Infos gibt ob wie versprochen auch direkt zum Start die MacVersion raus kommen?

Liebe Grüße
kann es kaum erwarten das ding zu zocken
#14


1. Jugendmannschaft
Finde es wie damals in Anstoss 3 am besten. Nur die großen Talente anzeigen lassen. Alles andere ist mir wieder viel zu sehr FM von Sega.

2. Verträge (Spieler)
1:1 wie in Anstoss 2007. So war das echt gut, wenn es nur funktioniert hätte. Von den Vertrags und Transfer Klauseln, reicht es meiner Meinung nach so wie in de EA Fis völlig aus.
3. 2. Mannschaft
Auch wie in Anstoss 2007 lösen bitte.

4. Privater Bereich?
1:1 wie in Anstoss 2005

5. Assistenten
Das tolle an den Anstoss Teilen war es, das man eigentlich so gut wie keine Assistenten braucht. So würde ich das auch beibehalten.

Glück auf aus Gelsenkirchen
#15
Freue mich einfach auf Anstoss. Vor allem weil es auch für den Mac direkt spielbar wird. Finde es toll, dass die Community so mit einbezogen wird. Genauso klasse finde ich die Morph Gesichter.