-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Doch, klar.
#2
Zitat von: dAb am 05. September 2022, 15:18:31USA

Spoiler: ShowHide
Miguel Basurto [youtdplayerid=310873261]
 16 Jahre und 51 Tage, nächster Geburtstag: 05.11.2022

Nationalität: USA
Aktueller Verein: Anaheim Quackers seit dem 01.07.2022
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (?/2)
Verteidigungunbekannt / armselig (?/3)
Spielaufbauunbekannt / schwach (?/4)
Flügelspielgut / gut (7/7)
Passspielpassabel / passabel (6/6)
Torschusspassabel / passabel (6/6)
Standardsunbekannt


Leider auch keine Spezi. :(


Update...

ZitatMiguel Basurto steht in seiner Entwicklung in Standards im Moment wahrscheinlich bei passabel.


Miguel Basurto [youtdplayerid=310873261]
 16 Jahre und 72 Tage, nächster Geburtstag: 05.11.2022

Nationalität: USA
Aktueller Verein: Anaheim Quackers seit dem 01.07.2022
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

Torwartunbekannt / erbärmlich (?/2)
Verteidigungunbekannt / armselig (?/3)
Spielaufbauschwach / schwach (4/4)
Flügelspielgut / gut (7/7)
Passspielpassabel / passabel (6/6)
Torschusspassabel / passabel (6/6)
Standardspassabel / unbekannt (6/?)

:hui:
#3
Ein neuer aus Irland. Für 55k zu haben. :bier:

ZitatEd Michelangeli [playerid=472143811]
17 Jahre und 56 Tage, nächster Geburtstag: 21.11.2022

Nationalität: Ireland

Er ist ein sympatdischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein: Rainbow Chaos Cork seit dem 26.09.2022 Heimatverein-Bonus
TSI: 1 550
Gehalt: 530 €/Woche
Spezialität: unberechenbar
Gelbe Karten: 0
Verletzungen : gesund

Formpassabel (6)
Konditionschwach (4)
Torwartkatastrophal (1)
Verteidigungarmselig (3)
Spielaufbausehr gut (8)
Flügelspielarmselig (3)
Passspielschwach (4)
Torschusspassabel (6)
Standardskatastrophal (1)
#4
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
25. September 2022, 22:51:26
Zitat von: alesch am 25. September 2022, 20:29:11Und was ist das, selbst wenn es stimmen würde, für eine Argumentationsstruktur?
Ding B ist auch blöd, da darf man gefälligst nicht Ding A kritisieren? Und dass die Entscheidung, die zu Ding A geführt hat, nie etwas mit Ding B zu tun hatte, ignorieren wir?

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass man Ding A nicht kritisieren darf.
Bitte nicht einfach irgendwas hinein interpretieren. Ich habe lediglich Bezug auf einen Satz genommen. Das muss man ja nicht in Verhältnis zum Rest setzen.
#5
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
25. September 2022, 19:49:00
Mit seinem ersten Satz hat er trotzdem recht. Hauptsache daheim schön warm, da ist es auch egal, ob die Rohstoffe aus Katar oder sonstwo kommen. Da kräht auch leider kein Hahn danach.
#6
Gute Besserung. :bier:

Denke alles fein. Über das File schauen macht wegen der neuen Vereine denke ich noch keinen Sinn.

Höchstens eine Info, wo du definitiv weißt, dass sich was am Wappen geändert hat, wäre fein.
#7
Andere Sportarten / Aw: Tennis
24. September 2022, 12:40:29
Wäre was gewesen, wenn Nadal gleich mit abtritt. Der dürfte es ja auch nicht mehr allzu lange machen können...
#8
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
24. September 2022, 01:42:56
Zweite Halbzeit gestern. War ja dann nicht grad eine Offenbarung. :tuete:
#9
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
23. September 2022, 21:45:41
Oh je... 0:1 zur Halbzeit. :tuete:

Jemand die Halbzeit gesehen?
#10
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. September 2022, 17:19:32
Zitat von: BONSTAR am 22. September 2022, 19:19:55Ich glaube doch, dass es Personen gibt, die Wert auf meine Meinung legen. Aber eben auch Personen, die es nicht machen. Ist auch okay. Demokratisches Verständnis eben, woran es der AfD-Wählerschaft fehlt ;)

Wobei diese Aussage leider mittlerweile auf alle Seiten und alle Themen zutrifft. Irgendwie gibt es bei vielen Diskussionen nur noch schwarz und weiß und nichts Anderes wird akzeptiert.
#11
Wenn nur nicht alles pausieren würde (inkl. anderer Sportarten)...
#12
Was frei ist, ist eigentlich aktuell.
Nur halt noch nicht grün, was fertig ist.

Griechenland hattest du ja nirgends geschrieben. :p
#13
Da ist jemand aber sehr frustriert. :D
#14
Ajo, deshalb nur keine Panik. Das wird schon. Man muss halt zusehen, dass man andererseits dann immer hinten nichts zulässt. So ein offenes Scheunentor (auch wenn kein Tor gefallen ist) wie gegen Barca darf man halt nicht zu oft darbieten.
#15
Ansonsten gäbe es zur Not ja auch noch https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=331 fürs Editieren in Excel.