-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#1
Willkommen zum 169. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend folgen die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.
Werden bis zum unten genannten Termin nicht genügend Länder eingereicht, kann pro Teilnehmer, kurzzeitig ein zweites Land angemeldet werden.

Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten. Alle anderen müssen ihr Land wechseln
Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen. Ein deutlich erkennbarer Bezug zu einer Nation ist mitunter auch akzeptabel. Die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein. Maximallänge der Videos ist 8 Minuten. Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html).
Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.

Mögliche Zweitländer haben kein separates Stimmrecht. Für das eigene Zweitland, darf nicht gestimmt werden.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 169. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Schweden
- Belgien
-
-
-
-
-
-
-


Anmeldeschluss (inkl. Zweitländer): 11.05.2024

Die Show beginnt sobald eine annehmbare Teilnehmerzahl vorliegt & es mir die Zeit erlaubt.
Reguläre Teilnehmer plus Zweitländer sollten schon min. 8 Teilnehmer ergeben!
#2
Die Ergebnisse wurden bekannt gegeben.
#3
Nachdem nun alle Teilnehmer ihre Wertungen abgegeben haben und wir diese auch bereits mitgeteilt haben kommen wir nun zu dem abschließenden Ergebnis und der Verkündung des Siegers.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Wie wir sehen können hat sich Dänemark noch auf den 2. Platz vorschieben können gefolgt von Rumänien. Gewonnen hat jedoch Schweden, dass sich bereits nach 4 von 6 Wertungen Platz 1 sichern konnte. Jedoch mit einem geringen Vorsprung von nur 3 Punkten auf Platz 2.

Wir gratulieren somit dem Gewinner Schweden und werden uns zum nächsten Contest aus dem kühlen Schweden wieder zurück melden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen noch eine schöne Zeit und viel Spass.
#4


Als letztes kommen wir nun zur Wertung des Gastgebers:

Spoiler: ShowHide
12 Pkt Dänemark
10 Pkt Portugal
8 Pkt Rumänien

7 Pkt Kanada
6 Pkt Deutschland
5 Pkt Moldawien 
4 Pkt China

#5


Kommen wir nun zur Wertung aus Moldawien:

Spoiler: ShowHide
12 Pkt Dänemark
10 Pkt Schweden
08 Pkt Portugal

07 Pkt Rumänien
06 Pkt Deutschland
05 Pkt Kanada
04 Pkt England
03 Pkt China
#6
Nachdem nun 4 von 6 Wertungen erfolgt sind wollen wir uns noch einmal den Zwischenstand ansehen, der dieses Mal schon aussagekräftiger ist.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Moldawien hat seine Spitzenposition nach den ersten beiden Wertungen verloren und Schweden den Vortritt lassen müssen. In Aussichtsreicher Position auf den Plätzen 3-5 finden wir England, Kanada und Rumänien.
Kann einer dieser 4 Teilnehmer noch in den Kampf um Platz 1 eingreifen?
#7


Kommen wir nun zu der Wertung aus Kanada:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Rumänien
10 Pkt China
08 Pkt England

07 Pkt Schweden
06 Pkt Portugal
05 Pkt Dänemark
04 Pkt Moldawien
03 Pkt Deutschland
#8


Die dritte Wertung kommt von dem Team Portugal/China:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Schweden
10 Pkt Dänemark
 8 Pkt Kanada

 7 Pkt England
 6 Pkt Rumänien
 5 Pkt Deutschland
 4 Pkt Moldawien
#9
Kommen wir nun bereits zum ersten Zwischenergebnis auch wenn dies nach nur 2 Teilnehmern noch keine Aussage über den Sieger zulässt.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#10


Kommen wir nun zu der Bewertung aus Deutschland:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Kanada
10 Pkt Moldawien
 8 Pkt Schweden

 7 Pkt Portugal
 6 Pkt England
 5 Pkt Rumänien
 4 Pkt China
 3 Pkt Dänemark
#11


Dies bedeutet, dass wir als erstes zu der Bewertung des Teams Dänemark/Rumänien kommen:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Deutschland
10 Pkt Moldawien
 8 Pkt Schweden

 7 Pkt Portugal
 6 Pkt England
 5 Pkt Kanada
 4 Pkt China
#12
Da nun alle Bewertungen eingetroffen sind melden wir uns hiermit zurück zur Bekanntgabe der Wertungen. Starten werden wir in der Reihenfolge der Anmeldungen zum Contest.
#13
Alle Bewertungen sind nun eingegangen und die Bekanntgabe erfolgt in den nächsten Tagen. Evtl. auch schon morgen.
#14
Von meiner Seite auch Glückwunsch an @michaeldu und St. Güllen.
Dein Augustiniak war heute einfach 3 Nummern zu groß für meine Tigers.
#15
Zitat von: LoMa am 15. April 2024, 18:45:50Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:

Na des erklärt alles, vor 25 Jahren hab ich Fussball nur gespielt (Manager/Verein) und nicht im TV geschaut. Da hab ich dann von dem Spiel nix mitbekommen bzw. gleich wieder gelöscht.