-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sgedaniel

#1
Anstoss 3 / Verschiedene Versionen ?
10. Februar 2023, 06:43:09
Hallo. Endlich habe ich keine alter Version von A3 auf Windows 11 am laufen. Gibt es eigentlich ,,neuere,, Versionen des Spiels ? Ich weiß das meine doch einige Bekannte bugs hat. Zb in den Statistiken...
Mittlerweile habe ich ja hier gelesen das man unter gog oder so eine A3 Versionen bekommen kann.
Meine Frage ist halt, ob das eine neuere Versionen ist wo Fehler korrigiert worden sind
#2
Anstoss 3 / Aw: Win 11
09. Februar 2023, 14:27:07
Ja sauber. Daran hat es anscheinend gelegen. Kompatilität auf win xp und immer als Admin. So startet das Spiel. Ich hoffe auf keinerlei Abstürze.
Vielen lieben Dank. Das war großartig.  :bier:
#3
Anstoss 3 / Aw: Win 11
09. Februar 2023, 02:08:06
Das habe ich auch schon probiert. Was mir noch einfällt. Nachdem ich den Patch 1.4 installiert. Kann eine Fehlermeldung. Ich konnte ich so wegklicken. Vielleicht hat es damit schon was zutun ?
Habe den Patch 1.4 auch in das Verzeichnis des Spiels installiert. Gibt es bei dem Patch Unterschiede ?
#4
Anstoss 3 / Aw: Win 11
08. Februar 2023, 16:46:01
Habe den neuen installiert. Beim start (als Admin) kommt dann diese FehlermeldungScreenshot 2023-02-08 164423.png
#5
Anstoss 3 / Aw: Win 11
07. Februar 2023, 16:31:00
Ja super. Ich werde das dann mal ausprobieren in nächster Zeit. Nur gerade mit 2 Kindern und viel Arbeit bleibt nicht die Zeit. Sobald ich es ausprobiert habe werde ich hier berichten
#6
Anstoss 3 / Win 11
07. Februar 2023, 02:47:29
Hallo. Ich habe seit Anfang des Jahres einen neuen Laptop mit Win11. Möchte jetzt Anstoss 3 installieren. Auf meinem alten Laptop mit Win 10 klappte es ohne Probleme. Ich habe Anstoss auf einem USB Stick. Dazu den Patch 1.4 und einen NoCD Crack. Ich habe das alles mal installiert wie bei Win 10. Den Crack in den Anstoss 3 Ordner und die Originale Anwendung ersetzt.
Wie ihr euch denken könnt startet Anstoss nicht. Es kommt eine Fehlermeldung. Welche weiß ich gerade nicht so aus dem Kopf. Diese lässt sich aber auch nicht wegklicken und kommt direkt immer wieder.
Wäre für jede Idee dankbar. Liegt es vielleicht an einer alten Anstoss3 Version? Hat jemand eine die unter 11 funktioniert?
#7
Zitat von: dAb am 13. Dezember 2019, 22:08:35
Und welche Stelle ist es?

In der ersten Woche der neuen Saison.
#8
Hallo, Mein Spiel stützt immer an der gleichen Stelle ab. Bin mittlerweile in der 10 Saison oder so. Danach kommt dieser Fehler auf dem Desktop ,,Set Cooperative Level failed,, . Jemand eine Idee?
#9
Kann man eigentlich weitere Vereine zB in Deutschland hinzufügen? Ich meine es gibt ca 90 Vereine. Dieses möchte ich erweitern. Hat das jemand schon heraus gefunden?
#10
Anstoss 3 / Re: Eigener Verein
01. Oktober 2019, 19:39:29
Nachdem neuen Userfile ist mir aufgefallen, das jeder Verein mindestens 10 Mann aus Deutschland haben muss, Kann man irgendwie umgehen? Beim BVB und der SGE zb. Möchte auch nicht, das auf einmal einer für Deutschland spielt obwohl er aus einem anderen Land kommt
#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2019/20
26. September 2019, 23:27:47
Ich persönlich spiele eigentlich immer nur in Deutschland. Wenn jetzt in Russland oder woanders nicht alle Vereine die richtigen Spieler haben, ist mir das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Da das Spiel selber ja direkt im KI Transfers anfängt, ändert sich das sowieso sofort. Klar sollten so Länder wie Spanien oder England die richtige Liga Zugehörichkeit haben (Absteiger - Aufsteiger) Also, wenn jemand Deutschland komplett fertigen haben sollte, immer her damit :-) 
#12
Anstoss 3 / Re: Bandenwerbung mit gespeichert
26. September 2019, 13:12:03
Habe das Spiel jetzt neu installiert. Der Editor funktioniert wieder. Warte jetzt auf das neue Userfile 19/20. Komischerweise habe ich aktuell im Editor 4 Regionalligen. Ändert sich das, wenn ich das aktuelle Userfile installiere wieder auf 2 Regionalligen?
#13
Anstoss 3 / Re: Neues Anstoss in der heutigen Zeit
26. September 2019, 12:33:43
Ahhhhhhh :schal: sehr gut. Dann mal hoffen das da was gutes irgendwann kommt
#14
Anstoss 3 / Bandenwerbung mit gespeichert
26. September 2019, 12:25:40
Hilfe. Ich habe ausversehen, beim Editor die Bandenwerbung mit gespeichert. Jetzt komme ich nicht mehr in den Editor. Fehler ,, Anstoss3-FileID nicht gefunden. Datei Data.A3 Internat.sav ´,, was kann ich machen?
#15
Anstoss 3 / Neues Anstoss in der heutigen Zeit
26. September 2019, 12:02:04
Hallo Freunde. Ist jemand von euch kein Super Programm Programierer ? :duckundweg: Ich hatte gerne mal einen neuen Manager nach dem heutigen Standard, also zB 1., 2., 3.Liga, Regionalliga... usw. Aber das ganze soll fast genauso aussehen wie Anstoss 3. Auch mit eigenem Editor zum ändern usw.