-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#1
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Gestern um 11:28:51
Vollmann trifft bei Debüt

Wolfsburg - Gelungener Einstand für den neuen LS der BSG Traktor Wolfsburg! Es dauerte nur 84 Minuten bis Neuzugang Fabius Vollmann erstmalig für seinen neuen Arbeitgeber einnetzte. "Ich liebe ihn jetzt schon" jubelte Corns über das tolle Debüt.

"Es war ja nicht nur das Tor. Auch sonst war er der Leader auf dem Platz, hat unsere Friendly-Elf aktiv geführt und die jungen Kerle an die Hand genommen. So hatten wir es uns erhofft. Mit 24 Jahren kommt er gerade ins beste Fußballer-Alter. Der wird uns noch Freude machen."

Der bolzer gratuliert zum ersten Tor. Vielleicht springt noch eine Homestory raus. Auf Social Media ist er heute schon ein echter Star. 1,8 Millionen Menschen folgen ihm auf OnlyFans. Wir bleiben, im Interesse unseres Publikums, dran.

(Corns / Mi., W1 S84)
#2
In Dresden wurde er im zweiten Jahr entlassen, nicht im ersten. 2023 war das beste Kalenderjahr überhaupt. Da hat er mit seiner offensiven Spielweise 89 Punkte geholt.

Das Problem ist eher, dass er 1) keinen Plan B hat. Sobald die anderen Trainer das Konzept verstanden haben, ist die Dominaz weg und den Spielern fehlt der Mut oder die Erlaubnis, die Dinge anders zu lösen. Und 2) vertraut er nur auf einen Kern von 13, 14 Spielern. Der Rest ist entsprechend frustriert. Vor allem, wenn es nicht läuft und trotzdem immer die gleichen Spieler spielen.
#3
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
21. April 2024, 19:14:22
Sehr schön. Das ging schnell. Spielen die Vereine dann im Folgejahr auch so? Oder sind die Ligen wild zusammengesetzt?
#4
Ich hab das Spiel gesehen. Das hat wieder mal deutlich gezeigt, dass Anfang nicht mehr haltbar war.

Im Hinspiel hat Dynamo das beste Spiel der Saison gezeigt. Da war vom Anpfiff an klar, wer die 3 Punkte holt. So souverän habe ich selten ein Team spielen sehen. Olaf Jansen hat hinterher auch zugegeben, dass es nichts gegeben hätte, was er hätte anders machen können. Jetzt war Köln das bessere Team, Dynamo biss- und mutlos. Zwischendurch war es echt peinlich.

Die Qualität des Kaders kam seit dem Winter immer seltener zum Vorschein. Leider kommt die Trennung vier Wochen zu spät. Und die 'interne Lösung' ist wieder mal ein Witz. Wenn man wirklich noch was hätte reißen wollen, hätte man einen Impuls von außen gebraucht. Vertrag bis Saisonende. Und gut.

Für nächstes Jahr hoffe ich auf Jena Härtel.
#5
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
19. April 2024, 19:33:39
Danke fürs Teilen Deiner Erkenntnisse. Den ersten Teil kann man ja lösen, indem man extreme Werte wählt. Das Gnadengesuch ist dann Zufall.

Wie weit kann man das treiben? Was passiert zum Beispiel wenn mehr Teams keine Lizenz bekommen als es nominell Absteiger gibt?

Ich bin gerade voll angefixt. :D
#6
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
19. April 2024, 09:08:58
Klappt das mit dem Lizenzentzug zuverlässig?  :evil:
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
18. April 2024, 12:44:42
Ich hätte einen 11er auf der Position abzugeben. Hilft Dir das?
#8
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
17. April 2024, 14:32:44
Keine Leistung, kein Gehalt.

Wolfsburg - Die BSG Traktor Wolfsburg gibt bekannt, dass es sich bei der vermuteten Zahlungsunfähigkeit um eine Zeitungsente handelt. "Wenn ich auf unser Festgeldkonto schaue, geht es mir sehr gut" war Corns ganz entspannt. "Die Sache hat einen ganz anderen Hintergrund. Wir haben die Schnauze voll von diesem Sauhaufen und daher vor 2 Monaten entschieden: Keine Leistung, kein Gehalt. So einfach ist das."

Und weiter: "Wenn sie mir zeigen, dass sie wieder Fußball spielen wollen, gehe ich sofort ins Management-Menü und gebe das Auszahlen von Gehältern wieder frei (Anm. der Red: Corns meint wahrscheinlich die vereinsinterne Lohnbuchhaltung)."

(Corns / Do., W45 S83)
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 12:21:01
Glückwunsch. Ein würdiger Sieg!  :bier:
#10
Herzlichen Glückwunsch! Mögen viele weitere Titel folgen.  :bier:
#11
Was macht eigentlich Martin Andermatt? Der wäre doch eine Option in Dresden. :D
#12
Und das im Finalturnier des KP.  :palm:
#13
Die werden am Ende 5. Trotz des besten Kaders der Liga, der meisten Torchancen und der wenigsten zugelassenen Torschüsse.

Momentan ist einfach der Wurm drin. Sehe nicht, wo die Wende herkommen soll. Der Trainer wird nicht entlassen, hat der Aufsichtsrat vor vier Wochen entschieden. Wenn man ihn jetzt doch wechselt, macht man sich lächerlich. Wenn man ihn behält, steigt man nicht auf...

Das verrückte ist, dass trotz verheerender Rückrunde alles noch möglich ist. Ich habe aber den Glauben verloren.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. April 2024, 12:43:43
Zitat von: Hegsch am 13. April 2024, 21:01:15Du meinst wohl, wenn du hoch genug verlierst. Bei der Aufstellung...

Ich sag ja, B-Elf. Aber bei 20+ Toren Unterschied war das gefahrlos. Die höchsten Niederlagen im AJFM bei 'nicht-experimentellen' Aufstellungen waren so mit 8, 9 Toren Unterschied. Vielleicht mal bis 11. So viel Zufall kann gar nicht zusammenkommen, dass das schief hätte gehen können.

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :bier:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 15:01:21
Wenn Hegsch hoch genug verliert...  :bang: