-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#16


Die dritte Wertung kommt von dem Team Portugal/China:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Schweden
10 Pkt Dänemark
 8 Pkt Kanada

 7 Pkt England
 6 Pkt Rumänien
 5 Pkt Deutschland
 4 Pkt Moldawien
#17
Kommen wir nun bereits zum ersten Zwischenergebnis auch wenn dies nach nur 2 Teilnehmern noch keine Aussage über den Sieger zulässt.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#18


Kommen wir nun zu der Bewertung aus Deutschland:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Kanada
10 Pkt Moldawien
 8 Pkt Schweden

 7 Pkt Portugal
 6 Pkt England
 5 Pkt Rumänien
 4 Pkt China
 3 Pkt Dänemark
#19


Dies bedeutet, dass wir als erstes zu der Bewertung des Teams Dänemark/Rumänien kommen:

Spoiler: ShowHide

12 Pkt Deutschland
10 Pkt Moldawien
 8 Pkt Schweden

 7 Pkt Portugal
 6 Pkt England
 5 Pkt Kanada
 4 Pkt China
#20
Da nun alle Bewertungen eingetroffen sind melden wir uns hiermit zurück zur Bekanntgabe der Wertungen. Starten werden wir in der Reihenfolge der Anmeldungen zum Contest.
#21
Alle Bewertungen sind nun eingegangen und die Bekanntgabe erfolgt in den nächsten Tagen. Evtl. auch schon morgen.
#22
Von meiner Seite auch Glückwunsch an @michaeldu und St. Güllen.
Dein Augustiniak war heute einfach 3 Nummern zu groß für meine Tigers.
#23
Zitat von: LoMa am 15. April 2024, 18:45:50Das war damals groß in den Medien, vor ca. 25 Jahren. Soooo alt bist du ja doch noch nicht. :nein:

Na des erklärt alles, vor 25 Jahren hab ich Fussball nur gespielt (Manager/Verein) und nicht im TV geschaut. Da hab ich dann von dem Spiel nix mitbekommen bzw. gleich wieder gelöscht.
#24
Zitat von: Florian Rauh am 15. April 2024, 17:35:59logo :D


Da klingelt bei mir nix mehr, bin ich wohl schon zu alt dafür.
#25
Zitat von: dAb am 15. April 2024, 14:39:56Verrückt wie alt Skandal-Gora mittlerweile auch aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_G%C3%B3ra

Sollte man den kennen?
#26
Zitat von: Icetott am 15. April 2024, 11:54:36Sollte Spike tatsächlich lernfähig sein  :confused:

Kurze und knappe Antwort: NEIN.

Denn es war zu keinem Zeitpunkt der Plan des Trainerteams auch nur einen Gegner vom Platz zu treten.
Ich glaub eher die Spieler von Niederkirchen hatten teilweise Angst vor einer möglichen Rache meiner Spieler weil die ja meine Jungs so dezimiert hatten im VP-Finale.
#27
So dann bin ich mal gespannt ob in dem nun 6. Duell gegen Niederkirchen diese Saison wieder so viele Spieler verletzt vom Platz müssen wie im letzten Duell.

Das scheint ja aktuell im Verbandspokal und der AM bei Niederkirchen Standard zu sein, da es gegen Jaworek auch wieder insgesamt 7 Verletzte gab.

Da müssen wir wohl einen Krankenwagen mitbringen.

Trotzdem hoffen wir auf den 5 Sieg im 6. Duell.
#28
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. April 2024, 18:13:42
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 18:08:00in der Region nur nen MS aber der steht schon längst aufm Markt den hättest du wohl geholt wenn das was für dich wäre :D

Na da muss ich mal schauen hab bisher nicht nach MS geschaut.
#29
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. April 2024, 18:04:03
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 18:02:30dann Stärke 8,2 und ca 5 Mio MW

Was frag ich auch noch hab ja schon geahnt, dass der weit über meinen Möglichkeiten liegt. Haste keinen der so max. 1-1,5Mio kostet?
#30
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. April 2024, 18:00:44
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 17:59:13RM hab ich einen abzugeben zur neuen Saison falls du da auch noch was brauchst

Was soll denn der kosten?