-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#1681
Also wer es nicht mit den üblichen Verdächtigen hält wird wohl auf ein Finale Niederlande - Tschechien hoffen, sofern das nach dem Modus überhaupt möglich ist.
#1682
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
19. Juni 2021, 19:53:12
So damit ist der Gau abgewendet für Löw. Jetzt können die doch weiterkommen.
#1683
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
19. Juni 2021, 18:50:17
2:1 zur Halbzeit. Die spielen heute durchaus besser wie gegen Frankreich. Mal schauen wie der Endstand ist.
#1684
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
19. Juni 2021, 15:53:13
Zitat von: dAb am 19. Juni 2021, 15:34:11
Ungarn hält die 0 schon mal länger als wir. :duckundweg:

Nicht nur das die machen auch ein Tor aber auf der richtigen Seite und gehen mit 1:0 in Führung. Mal sehen wie die 2. Hälfte läuft.
#1685
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
17. Juni 2021, 15:22:05
Also meiner Meinung nach haben die Franzosen verdient gewonnen. Ich versteh auch den Kommentator nicht wie der der Ansicht sein kann, dass Hummels den Mbapé fair gestoppt haben soll. Das war doch ein klares Foulspiel und somit ein klarer Elfer der Frankreich verweigert wurde. Als Konsequenz hätte Hummels die Rote Karte sehen müssen und es hätte Elfer für Frankreich geben müssen.

Ansonsten finde wäre für Löw schon 2016 spätestens aber 2018 Zeit gewesen die Verantwortung für sein Versagen zu übernehmen und die Konsequenz Rücktritt zu ziehen.

Stattdessen macht er halbherzig weiter mit einem angeblichen Umbruch der nie richtig erfolgt und stattdessen Stürmer als Abwehrspieler eingesetzt werden. Wenn die gegen Portugal und Ungarn so spielen wie gegen Frankreich wird Deutschland gerade mal 1 Punkt holen.
Die hatten doch im ganzen Spiel gerade mal 1 oder höchstens 2 Torchancen, während die Franzosen inkl. den Abseitstoren mindestens 5-6 große Chancen hatten.
#1686
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe A
17. Juni 2021, 15:07:47
Weiß einer warum der Chiellini so früh raus ging.
#1687
Dat tut denen doch nicht weh die haben doch genug.
#1688
Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 10:26:59
Nach den aktuellen Leistungen, muss man definitiv auch über Italien nachdenken.

Aktuell könnte Frankreich - Italien ein potenzielles Finale sein. :ball:

Das ist richtig aber ein Finale Belgien - England hört sich besser an. Zumal ich bei der Leistung der Ungarn gegen Portugal Zweifel habe ob Deutschland überhaupt mehr als einen Punkt holt.
#1689
Zitat von: Anstoss2005Fan am 16. Juni 2021, 17:53:35
Oha, das ist die schönste Meldung seit langem. Seht ihr, jetzt wird alles wieder gut. Und mal ehrlich, Anstoss ohne Verzögerung? Gibts nur im Paralleluniversum.
Sie sollen A2005 nehmen (so einfach zu verstehen und super Übersichtlichkeit) und es auf den Stand von heute bringen inkl.paar neue features. Das wär's dann schon.  :schal:
Na ich bin ja mal gespannt.

Da kann man nur zustimmen, A2005 war von allen Anstoss-Teilen der Beste weil eben nicht total überladen mit Einstellmöglichkeiten. Alles war schön einfach und übersichtlich.
#1690
Zitat von: Homerclon am 15. Juni 2021, 00:20:25
Die GTX 960 unterstützt DSR, schon getestet obs damit klappt?

Da dir bisher ein schlichtes Modell mit 1280x1024 gereicht hat, wirst du wohl keine Ansprüche haben. Falls doch, dann nenne diese bitte.
Gleichgut sind die jeweiligen Modelle zwar nicht, aber inzwischen ist schon Pech wenn man einen wirklich schlechten erwischt.
Ich hab hier mal eine kleine Vorauswahl zusammengestellt.
Gemeinsam haben sie: 22" (+-0,5"), 1920x1080, 75 Hz (60 Hz ist nicht günstiger), IPS-Panel*.
Sie unterscheiden sich u.a. beim Anschluss, alle haben HDMI, sowie entweder DVI (Weiß/Beige, mit Schrauben) oder DisplayPort. Manch einer auch noch VGA (blau, mit Schrauben), aber das würde ich nicht mehr nutzen (schlechtere Bildqualität, und keine Vorteile).
Die Halterungen unterscheiden sich noch, bei der einen Hälfte kann man nur die Neigung ändern, bei der anderen Hälfte zusätzlich Höhe einstellen und um 90° auf Hochkant drehen (zu 1080x1920).
Ein weiterer Vorteil: Die Leistungsaufnahme sinkt ggü. deinem D19-1 um mehr als die Hälfte.

*IPS ist für seine hohe Blickwinkelstabilität bekannt, also das man nicht immer Kerzengerade vor dem Bildschirm sitzen muss, ohne das die Bildqualität darunter leidet.

Ich habs mal getestet mit dem DSR über nvidia eingestellt bekomm ich die ganze Breit des Spiels zu sehen aber leider nur im Fenstermodus und nicht in Vollbild. Zum Spielen würd das am Anfang gehen werd mir aber doch einen neuen Monitor zulegen. Danke nochmal für deinen Aufwand die Vergleichsliste zu erstellen.
#1691
Zitat von: Homerclon am 14. Juni 2021, 20:00:12
Vor 10 Jahren waren FullHD aber eigentlich schon Standard.

Wenn die Grafikkarte nicht auch uralt ist, dann schau mal in den Grafiktreiber und suche nach Dynamic Super Resolution (DSR). Das erlaubt es höhere Auflösungen darzustellen als vom Monitor unterstützt werden. Trotz des Namens hat das mit Dynamisch nichts zu tun.
Das Bild wird in der höheren Auflösung gerendert, und anschließend auf die native Auflösung des Monitors herunterskaliert. Damit könnte man die Mind.-Auflösungsbeschränkung evtl. umgehen.
Bild, wo sich die Einstellung befinden sollte, in GeForce Experience soll es aber auch Einstellbar sein.


Ich habe eben mal auf Google gesucht und festgestellt, dass der Monitor ca. 2008er Baujahr ist und eine max. Auflösung von 1280x1024 bringt. Das heißt also ich muss mir nen neuen Monitor zulegen um WAF zu zocken. Der Monitor ist ein Scaleoview D19-1 und die Grafikkarte ne Geforce GTX 960.

Hat jemand einen Tip für einen neuen Monitor oder sind die alle gleich gut.
#1692
WE ARE FOOTBALL / Re: Hotseat Modus
14. Juni 2021, 09:33:59
Zitat von: Löwenfan am 14. Juni 2021, 09:31:30
Genau das ist der Hot-Seat Modus ;)

ahso, danke für die Antwort dachte immer das wär irgendein besonderer Modus für Online zu zocken. Ich selber hab ja immer nur solo mit mehreren Spielern gezockt um die schlechteren Spieler teuer los zu werden.
#1693
Zitat von: lukas-adrian am 14. Juni 2021, 06:34:22
Danke Micha!!!!

Nun bin ich zufrieden. Fehlt aber noch eine Beobachtungsliste, dann waere es perfekt fuer mich.

Die Beobachtungsliste aus A3 oder A2005 ist jetzt die Scoutingliste. Ist einfach nur ein anderer Name aber die gleiche Funktion, da die Spieler früher auch von deinen Scouts beobachtet wurden wenn sie auf der Liste standen. Nur bleiben die Spieler jetzt auf der Liste wenn sie fertig beobachtet sind und bei Anstoss wurden die dann von der Liste gelöscht.
#1694
Zitat von: Homerclon am 13. Juni 2021, 21:28:14
Hast du am PC denn auch die Gerätetreiber installiert, insbesondere Grafiktreiber? Oder ist das tatsächlich ein Uralt-Monitor der nicht höher als 1280x1024 darstellen kann?

@Micha2954: 16:9 ist Widescreen, 21:9, 32:9 und ähnliches, ist Ultra-Widescreen.
4:3 und 5:4 ist Hochformat.

Meines Wissens nach sind alle Treiber installiert besonders die Grafiktreiber werden durch die Nvidia Geforce Experience aktuell gehalten.
Der Monitor ist schon einige Jahre (ca. 10 Jahre oder sogar mehr) alt und kann im Windows auf max. 1280x1024 eingestellt werden. Wenn das Spiel die Auflösung 1366x768 als Minimum brauchen sollte müsste ich mir wohl mal wieder einen neuen Monitor zulegen.
#1695
WE ARE FOOTBALL / Re: Hotseat Modus
14. Juni 2021, 08:56:17
Ähm, mal ne Frage für ganz blöde. Was genau ist eigentlich dieser Hotseat-Modus. Ich kenne bisher nur von A2005, dass ich 4 Spieler wählen kann und diese nacheinander am gleichen Rechner spielen können.
Online habe ich Anstoss nie gespielt.