-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#31
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. April 2024, 18:04:03
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 18:02:30dann Stärke 8,2 und ca 5 Mio MW

Was frag ich auch noch hab ja schon geahnt, dass der weit über meinen Möglichkeiten liegt. Haste keinen der so max. 1-1,5Mio kostet?
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. April 2024, 18:00:44
Zitat von: Florian Rauh am 14. April 2024, 17:59:13RM hab ich einen abzugeben zur neuen Saison falls du da auch noch was brauchst

Was soll denn der kosten?
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
13. April 2024, 22:17:56
Für die ausfallenden Friendlies gegen meine Tigers schon mal Sorry. Treffen halt leider mit der AM zusammen.
#34
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 22:16:18
Zitat von: Icetott am 13. April 2024, 22:09:33Hä, die spielten doch gegen mich  :confused:

Deswegen meinte er wohl. Aber ob des so ist kenne ja deinen Kader nicht mehr.
#35
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
13. April 2024, 15:27:52
Was mir grad mal so einfällt, wer bekommt denn jetzt eigentlich den Startplatz des Verbandspokalsiegers West im Nationalen Pokal?
Denn meine Tigers und Niederkirchen steigen ja beide in die 3. Liga auf und sind ja somit automatisch qualifiziert.
#36
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
13. April 2024, 11:24:05
Das war heute ein teuer erkaufter Sieg. 5 Verletzte zumindest sind die bis auf 1 alle wieder fit für die AM.

Bexbach Tigers
Hassia Niederkirchen
5
Tore
3
10
Torchancen
11
28
Torschüsse
43
190
Zweikämpfe
190
94
Zweikämpfe gewonnen
96
49%
Zweikampfquote
51%
3
Fouls
21
2
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
77,5
Startelfstärke
66,8
25,7
Alter Startelf
28,9
55%
Ballbesitz
45%
3
Konter
22
4.667
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
Hassia Niederkirchen
:ajfmverletzung:12'Fleischer
:ajfmaustausch:12'Akl für Fleischer
0:1Albinger14':ajfmtor:
Petersch23':ajfmgelb:
:ajfmtor:27'Schütz1:1
Gräfen39':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:39'Lomb
:ajfmaustausch:39'Jessen für Lomb
Petersch50':ajfmverletzung:
Ehrmann für Petersch50':ajfmaustausch:
1:2Zwickelstorfer55':ajfmtor:
Backenbauer57':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:57'Schlindtwein
:ajfmaustausch:57'Knoche für Schlindtwein
:ajfmtor:61'Bonhof2:2
:ajfmgelb:62'Jessen
Gräfen62':ajfmverletzung:
Apperl für Gräfen62':ajfmaustausch:
:ajfmtorfreistoss:63'Dickel3:2
:ajfmverletzung:66'Althoff
:ajfmaustausch:66'Lehnhoff für Althoff
:ajfmtor:67'Knoche4:2
:ajfmaustausch:71'Stanislawski für Schütz
4:3Möhlmann73':ajfmtor:
:ajfmgelb:84'Lehnhoff
Apperl85':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:90'Bonhof
:ajfmtorfreistoss:90'Stanislawski5:3
#37
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
13. April 2024, 11:08:34
Dieses Finale ist ziemlich reich an verletzten und zumindest auf meiner Seite sind die geplanten Wechsel somit hinfällig geworden.

Bexbach Tigers
83'
Hassia Niederkirchen
4
Tore
3
8
Torchancen
11
26
Torschüsse
39
173
Zweikämpfe
173
84
Zweikämpfe gewonnen
89
49%
Zweikampfquote
51%
2
Fouls
19
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
77,5
Startelfstärke
66,8
25,7
Alter Startelf
28,9
55%
Ballbesitz
45%
3
Konter
20
4.667
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
Hassia Niederkirchen
:ajfmverletzung:12'Fleischer
:ajfmaustausch:12'Akl für Fleischer
0:1Albinger14':ajfmtor:
Petersch23':ajfmgelb:
:ajfmtor:27'Schütz1:1
Gräfen39':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:39'Lomb
:ajfmaustausch:39'Jessen für Lomb
Petersch50':ajfmverletzung:
Ehrmann für Petersch50':ajfmaustausch:
1:2Zwickelstorfer55':ajfmtor:
Backenbauer57':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:57'Schlindtwein
:ajfmaustausch:57'Knoche für Schlindtwein
:ajfmtor:61'Bonhof2:2
:ajfmgelb:62'Jessen
Gräfen62':ajfmverletzung:
Apperl für Gräfen62':ajfmaustausch:
:ajfmtorfreistoss:63'Dickel3:2
:ajfmverletzung:66'Althoff
:ajfmaustausch:66'Lehnhoff für Althoff
:ajfmtor:67'Knoche4:2
:ajfmaustausch:71'Stanislawski für Schütz
4:3Möhlmann73':ajfmtor:
#38
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2024, 20:56:24
Es sieht ja derzeit sehr danach aus, dass die 3. Liga in der nächsten Saison Bot-frei ist.
#39
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
12. April 2024, 20:36:33
@jeto hattest du etwa ein Auge auf meinen Neuzugang auf der RS-Position geworfen?
#40
Es sind bereits 4 von 5 Bewertungen bei mir eingegangen. Meine zähle ich dabei nicht mit.
#41
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
07. April 2024, 16:36:59
Es ist bestimmt schon mal genannt worden, aber auch nach dem Update wechseln immer noch Spieler ohne ersichtlichen Grund Ihren Charakter.
Ich habe heute einen Spielstand gespeichert in dem ich einen LM mit Charakter Künstler gekauft hatte. Als ich den Spielstand 2-3h später wieder geladen hatte war der Spieler plötzlich ein Analytiker ohne, dass irgendeine Änderung an dem Spielstand vorgenommen wurde.
Ahso das Scouting ist bei mir auf unnötig eingestellt, so dass Charakteränderungen dadurch ausgeschlossen sind.
#42
Nachdem nun alle Beiträge gesendet wurden dürfen auch die Kids wieder zusehen und es sind nun alle Teilnehmerländer dazu aufgerufen Ihre Entscheidung zu fällen.

Die Übermittlung der Entscheidungen / Bewertungen sollte bitte schnellstmöglich erfolgen, damit die Kandidaten nicht zu lange auf die Folter gespannt werden.

Viel Glück an alle Teilnehmer und viel Spass beim Bewerten.

Wir verabschieden uns hiermit vorerst aus dem tristen England und melden uns wieder wenn die Entscheidung gefallen ist.
#43


Zum Abschluss kommen wir nun zu dem letzten Teilnehmer aus dem Gasgeberland England. Hier tritt ein Kandidat an der in der Stadt aus der wie heute diesen Contest senden geboren wurde. Es handelt sich um den bekannten Sänger Robbie Williams mit seinem Song Rock DJ

#44


Zunächst der Beitrag der letzten verbliebenen Zweitvertretung aus Schweden. Hier tritt eine junge Sängerin an die noch viel erreichen kann. Kommen wir zu Zara Larsson mit dem Song Can't Tame Her

#45
Kommen wir nun zu den beiden letzten Teilnehmern des diesjährigen Contest. Hierzu müssen wir auf Anweisung der Behörden darum bitten evtl. zusehende Kinder aus dem Raum zu bringen bis die beiden Beiträge gesendet wurden.