-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#46
Andere Sportarten / Aw: Handball
17. März 2024, 20:39:43
Zitat von: dAb am 17. März 2024, 20:07:36Hat @XILEF doch angekündigt hier. :peitsch:

Des muss ich irgendwie überlesen haben oder hab mich in der Woche vertan. Wie ging es denn aus für die deutsche Mannschaft?
#47
Andere Sportarten / Aw: Handball
17. März 2024, 17:38:14
Zitat von: dAb am 17. März 2024, 17:30:02War ja zumindest relativ knapp gegen Kroatien.

Gegen Österreich heute aber der Sieg und somit Olympia. :schal:

Gislason bleibt somit auch bis 2026.

Lief heute Handball-Quali oder was? Gng völlig an mir vorbei.
#48
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Spielerleihe
17. März 2024, 17:36:07
Zitat von: Corrows am 17. März 2024, 13:48:00Moin,

Mal ne andere Frage zum Thema Leihe.

Wie ist das mit den Skills? Wenn ich 5 in der Reihe habe zum Trainieren und den Spieler verleihe hält sich die KI daran?

Oder bastelt die mir da im schlechtesten Fall Einwurf++ rein eigenmächtig? :panik:

Grüße :)

Also bei den Spielern die ich bisher verliehen habe, kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen, da noch nicht alle wieder zurück sind.
Bisher kam einer zurück und bei dem scheint es so zu sein, dass der Spieler sich an die Vorgaben von mir hielt und nur die vorgegebenen Fähigkeiten trainiert hat.
#49
Zitat von: k.toffel am 16. März 2024, 17:59:44Normal beginnen, egal wie die Spieler heißen.
Dann in deinen Kader gehen.
Dort die Spieler einzeln aufrufen (über das i).
Im Porträt hast du oben rechts den zweiten Icon, diese drei Schieberegler - "bearbeiten".
Dort kannst du jeden einzeln editieren.
Name, Vorname, Hobby, Haar-/Haut-/Schuhfarbe.
Was ich jetzt allerdings nicht gefunden habe, sind Alter, Position, etc.

Wenn ich recht informiert bin kannst du Alter und Position des Spielers nur im Editor ändern, da das sonst einen unfairen Vorteil darstellen würde.
Du könntest ja einfach irgendeinen Spieler kaufen und den mal schnell um 10 Jahre jünger machen und auf die Pos. ändern die du grad brauchst.
#50
Zitat von: displaced am 16. März 2024, 11:50:26Hast bestimmt irgendwo im Browser mal alle Cookies akzeptiert - und jetzt weiß das Game von Deiner Vorliebe für Grandmas. Ist ein Feature. ;)

Des mag ja sein mir geht es aber erst mal darum warum mir die Dame immer noch als Partner angezeigt wird obwohl ich mich laut den Aktionen bereits 2x von ihr getrennt habe.
#51
Zitat von: Micha2954 am 16. März 2024, 08:19:55Übrigens die Rechnung Frische x Kondition : 100 geht irgendwie auch nicht so wirklich auf oder?
Weil nehmen wir mal als Beispiel 91 Frische x 91 Kondition und das teilen wir durch 100... Dann kommt ja irgendwas mit 82 raus (im Kopf gerechnet). Das heißt du brauchst ja beides auf mindestens 95 und das hatte ich definitiv nicht.

Ich habs grad mal etwas getestet und wenn du wie in deinem Fall eine Frische von 99 hast brauchst du eine Kondition von 91 um die Fitness von 90 zu erreichen. Zumindest sofern die im Guide angegebene Formel (KO*FR)/100 denn auch korrekt ist. Mit den Werten die du angegeben hattest als du es geschafft hast sollte eine Fitness von ca. 94 erreicht worden sein.
#52
Heute sind mir noch 2 Dinge aufgefallen keine Ahnung ob das so sein soll.
Und zwar habe ich bei Familie im Game eine 43 Jahre ältere Partnerin als 10-Jähriger von der ich mich bereits 2x versucht habe zu trennen. Trotzdem wird mir diese Partnerin immer noch angezeigt.
Kann mir da jemand sagen ob das so normal ist, dass die Dame immer noch angezeigt wird?

Zum andern habe ich Unter Fans letzte Saison Werbeaktionen für Fannachwuchs durchgeführt wobei die letzte Aktion Saisonübergreifend noch läuft.
Leider wurde der Effekt der Werbeaktionen zum Saisonwechsel auf Null gesetzt. Soll das so sein und wenn ja warum wird dann die laufende Aktion nicht beendet mit Saisonwechsel? Hat da jemand mehr Wissen wie ich?
#53
Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 22:12:03Das mit der Aufgabe ist erledigt... Hatte jetzt Kondition auf 95 und Frische auf 99. Habs nach dem letzten Spiel gemacht, sonst hast du kaum ne Chance ^^

Glückwunsch dazu. Wäre aber schon mal aus reiner Neugierde interessant zu wissen ob man wirklich seinen Job verliert wenn man es nicht schafft.
#54
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
15. März 2024, 18:02:10
Zitat von: AJ171181 am 15. März 2024, 17:10:38Das das Spiel generell feste Tage für die verschiedenen Ligen nimmt, finde ich absolut ok und wenn man überlegt, was da alles simuliert wird, auch passend.

Ich hätte allerdings gerne eine Übersicht am Ende der Woche, was die Tabellen in anderen Ligen angeht. Als Erstligist is Samstag Ende und ich würd gerne mal schauen was die 2. oder 3. Liga so gemacht haben.

Ja, ich kann manuell danach in die Statistik, das vergesse ich aber regelmässig.

Wäre doch durchaus sinnvoll wenn also der Bildschirm mit dem Spieltag und der Tabelle dann Sonntag Abends automatisch kommen würde, ggf. als Option.

Also wenn dann bitte nur als Option, da das bestimmt für einige interessant wäre, es mich aber ehrlich gesagt nur stören würde. Das wäre dann als wieder ein bzw. mehrere Klicks um endlich wieder in die Zentrale zu kommen nach dem Spiel.
#55
Na da hätte ich auch gleich mal eine Frage bzgl. dem Verleihen von Spielern.
Und zwar habe ich in meiner Übersicht der von mir verliehenen Spieler in der letzten Spalte eine Angabe "Rückholmöglichkeit" was auch unter dem Fenster als Button vorhanden ist.

Jetzt zu der Frage von mir: Weiss denn jemand ob das tatsächlich schon geht? Und wenn das schon geht wie kann ich das dann einstellen, dass ich die Leihe vorzeitig beenden kann wenn der Spieler z.B. keine Spielpraxis erhält, oder nicht genug.
#56
Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 09:13:58Borussia Dortmund und laut Kaderanzeige ist meine Durchschnittskondition bei 93. Nur die Verletzten sind nicht auf 90

Du schreibst das deine Kondition auf 93 ist die wollen aber deine Fitness auf 90. Also müssen Kondition und Frische passen.

Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 09:11:48Steht doch da, Vertrag wird nicht verlängert... Aber selbst wenn.. Meine Kondition ist laut Kaderanzeige bei 93....

Und was deinen Job angeht ist richtig, dass da steht wird nicht verlängert. Das heißt aber nicht automatisch, dass dein Vertrag gar nicht mehr verlängert wird sondern, das kann sich durchaus nur auf dieses 1 Jahr zusätzliche Verlängerung beziehen.

Du sollst ja im Erfolgsfalle eine Verlängerung um 1 Jahr und 5% mehr Gehalt bekommen, und ich sehe das halt scheinbar anders als du.

Vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Vermutung aber für mich heißt die Angabe, dass du bei Scheitern des Ziels dann nicht deinen Job verlierst sondern nur dieses 1 Jahr zusätzlich und die 5% mehr Gehalt nicht bekommst.
#57
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Aw: Bugreport
15. März 2024, 08:44:41
Zitat von: Micha2954 am 15. März 2024, 07:07:51Nächster Bug und da muss ich leider sagen, dass wars für mich. Wie man so eine (entschuldigung) Scheiße ins Spiel einbauen kann und es nicht mal funktioniert ist mir ein Rätsel..

Alle meine Spieler haben eine Fitness von über 90 bis auf die verletzten. Bedeutet, entweder ich löse die Verträge der Verletzten auf, oder ich verliere mein Job :rot:  :rot:  :rot:  :rot:

bilder hosten kostenlos

Kannst du denn sagen ob du mit Sicherheit deinen Job verlierst? Denn ich würde da so verstehen, dass du eine Verlängerung um 1 Jahr bekommst wenn du erfolgreich bist, und wenn nicht bleibt der Vertrag wie er ist.
Das könnte einfach nur missverständlich geschrieben sein.
#58
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
14. März 2024, 20:58:49
Zitat von: emmha am 14. März 2024, 20:25:21wo finde ich das? Kann es nicht finden..

Du musst erst den Editor öffnen und dort unter Aktuelle Datenbank die auswählen die du ins Spiel einfügen willst.

Danach gehst du in der unteren Zeile auf "Daten ins Spiel integrieren". Im Anschluss im neuen Fenster auf Export klicken. Nun sollten die Daten exportiert werden.

Der Export wird dann je nach Datenbank etwas dauern.
#59
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
14. März 2024, 20:08:11
Zitat von: emmha am 14. März 2024, 19:30:14wo und wie mache ich das?


Dazu musst du in den Ordner in dem die jeweiligen Dateien liegen.

C:\Users\...\Saved Games\We Are Football\Badges
C:\Users\...\Saved Games\We Are Football\Shirts

Dort findest du die Dateien für Wappen und Trikot. Die müssen dann genauso heißen wie dein Verein heißt.

Wenn du also aus SV Werder Bremen dann nur Werder Bremen gemacht hast sollte die Benennung wie folgt sein.

Original: SVWerderBremen_1.png  Neu: WerderBremen_1.png

Das wäre jetzt ein Beispiel für das Heim-Trikot für das Auswärtstrikot und das Wappen musst du den Namen entsprechend anpassen. Einfach das SV überall entfernen und es sollte wieder klappen.
#60
Zitat von: Louis Lavendel am 14. März 2024, 10:11:21Wenn, dann ganz in Lavendel  :love:
Das Heimtrikot ist überraschend gut, weil wohl Retro-Look. Sieht nach WM90 aus, oder?

Na das finde ich nicht gerade, da die Triktos der WM90 die deutschen Farben als 3 Streifen über Ärmel und Brust hatten.
Für mich haben die eher Ähnlichkeit mit den Trikots der WM94 oder hast du die vielleicht gemeint.
WM94

WM90