-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#76
Zitat von: daberndi am 01. April 2024, 13:53:26Hallo, ist WaF2024 auch von solch lästigen Bugs betroffen, wie der Vorgänger?

Im speziellen der Mist, daß beim Saisonübergang einfach Spieler aus dem Kader verschwinden, die noch jahrelang Vertrag haben.

Mit dem Mist hat mir WaF gehörig die Lust verdorben.

Laut den Thread für Bug-Meldungen sollen zwar einige Bugs bestehen, in wie fern die aber durch das Update behoben sind kann ich nichts sagen. Ich selber habe bisher max. 1 Bug bemerkt bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob es denn einer ist. Und zwar war beim Spieleranbieten die Option Leihe nur während dem geöffneten Transferfenster verfügbar.
Ansonsten konnte ich bisher keine Bugs feststellen.
#77
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
01. April 2024, 14:35:51
Zitat von: dAb am 01. April 2024, 12:53:20Joa, aber glaube nicht, dass die NWSDWH heißen wird. :D

Die heißt wahrscheinlich "Norden Westen Süden Deutschland will Halbfinale.
#78
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
01. April 2024, 14:33:57
Zitat von: Akumaru am 01. April 2024, 10:28:05Moin. Gibt's eine Planung bzgl. zumindest Light-Originaldaten (sprich: Vereins-, Ligennamen nebst Wappen) vom Frauenfußball? Oder hat jemand schon eine solche Datenbank gefunden/erstellt?

Es kann sein, dass in der Realname-Datenbank von @SvenBO auch die Namen der Frauen-Vereine geändert sind. Da ich diese aber nicht nutze kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
#79
Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung auf SPort1 heute morgen gesehen, fand aber keinerlei strittige Szenen dabei die jetzt eine krasse Fehlentscheidung gewesen wären. Außer einer und die war das Tor von Kane, denn aus meiner Sicht war der Kane da nie und nimmer im Abseits. Aus dem Grund hätte das Tor meiner Ansicht nach gelten müssen. Was die geforderte Rote Karte für Ryerson oder den Elfmeter durch Hummels betrifft finde ich zeigt sich der Tuchel als schlechter Verlierer.
Denn beide Szenen sehe ich anders als Tuchel. Bei der Aktion von Ryerson war das für mich max. eine gelbe Karte und bei Hummels gar nix denn das war nie im Leben ein absichtliches Handspiel, was ja die Voraussetzung für einen Handelfmeter ist. Oder gab es da eine Regeländerung von der ich nix mitbekommen habe?
#80
Zitat von: Florian Rauh am 31. März 2024, 16:10:20ach warst du dann Patient 0 oder was, na danke auch :D

Nee er war Patient 3 gewesen, Patient 0 war der Lauterbach.
#81
Jetzt haben wir 6 Beiträge hinter denen 4 User stehen. Wäre schön wenn noch 1-2 User dazu kommen könnten.
#82
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
30. März 2024, 21:45:51
Zitat von: BertBarth am 30. März 2024, 17:47:41Ja hab ich heute morgen dann auch so gemacht und es funktioniert wie von dir beschrieben. Irgendwie gut zum leveln, aber auch doof fürs Spiel, da das gesamte Training so obsolet wird.

Ist doch gut, dann hab ich schon mal eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss.
#83
Zitat von: dAb am 30. März 2024, 09:42:18Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerald. :bier:

Von mir ebenfalls Alles Gute. :bier:  :bier:
#84
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
30. März 2024, 10:51:24
Liga
Das Ziel lautet dieses Jahr Klassenerhalt.
Ziel erreicht und wurde auf Meisterschaft geändert.

Pokal
In Runde 1 nicht abgeschossen zu werden.
Ziel wurde erreicht.

Kader/Finanzen
TW Schatz; LV Gräfen; LM Dickel und LS Stanislawski sind im letzten Jahr und müssen nach dem Abstieg nun vorzeitig gehen. Neuverpflichtungen sind bis auf 1 LM derzeit nicht geplant dürfen jedoch nur noch max. 600k MW und 150k Gehalt kosten.
TW Schatz wurde verkauft, der Rest geht zum Ende der Saison oder darf doch noch 1 Jahr bleiben (im Aufsteigsfall). Sonst muss weiter gespart werden.

Meister
Halemannia Hackebrettbeil
Wird wohl nix mehr werden.

Pokalsieger
Alfberter Kickers
Leider nicht.

KP-Teilnehmer
Halemannia Hackebrettbeil
KKW Greifswald
Devils Altmühltal
FC Concord Eagles
BSG Traktor Wolfsburg
FMC Jena
Nur 5 von 6.

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg
Noch möglich

Überraschungsteam
1. Liga: Rheinlöwen Bonn und OASV Alsfeld 68 halten die Klasse
4. Liga: Bexbach Tigers halten gerade so die Klasse
Das Ziel der 1. Liga noch möglich 4. Liga ist erfüllt.
#85
Zitat von: creatief am 29. März 2024, 22:10:58Super, vielen Dank. Ich hatte im Spielstand echt gefühlt alles abgesucht. Aber auf der Startseite hätte ich eher nicht geguckt.

Was ich nur echt ungünstig finde, dass die meisten Rekorde aus Testspielständen stammen. Da wäre es eigentlich ganz nett, wenn man die Rekorde auch irgendwie zurücksetzen könnte. Denn die 8:0 mit den Bayern heim und auswärts gegen Bochum werden schwer zu schlagen und die höchsten Niederlagen gehen auch auf Konsistenztests meines Datensatzes zurück. Aber gut, so muss ich wenigstens diesen demütigenden Bildschirm nicht nochmal sehen.

Ich hab den auch nur durch Zufall mal dort gefunden. Aber mit dem zurücksetzen geb ich dir durchaus recht wäre nice da tun zu können.
#86
Aktuell sind es insgesamt 5 Teilnehmer am Contest. Ich hab mal die Frist um 2 Wochen verlängert.
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
#87
Zitat von: creatief am 29. März 2024, 15:28:29Wo findet man eigentlich seine Rekorde?

Das ist jetzt im Startmenü wo du die Spielstände starten bzw. laden kannst.
Hab den Button im Spiel selber auch schon gesucht.
#88
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. März 2024, 17:40:43
Zitat von: Florian Rauh am 27. März 2024, 13:21:48Kandidat für Bexbach  :schal:

Nee ist er nicht der ist zu teuer.
#89
Zitat von: golbinho am 27. März 2024, 09:49:56Servus zusammen! Hatte jemand von Euch auch bereits die Aufgabe vom Prädsidium (Managertask), innerhalb 2 Jahre für 60 Einsätze der Jugendspieler zu sorgen? Im ersten Jahr hatte ich die Aufgabe zu 88% erfüllt, leider fiel der Balken nach dem Saisonende wieder auf 0%. Dachte ich mir ok, hole ich neue Jugendspieler hoch und setze diese ein oder spiele mit den Jugendspielern aus dem letzten Jahr. Leider ändert sich der Aufgabenbalken in keinen der beiden Fällen und der Balken zur Erledigung der Aufgabe bleibt bei 0%.

Soweit wäre es erstmal nicht so tragisch diese Aufgabe nicht zu meistern, allerdings wird als Konsequenz mein Vertrag mit dem Verein nicht mehr verlängert...

Bin gespannt wie andere es gelöst haben oder ist dies ein Bug?

Ich selber hatte die Aufgabe noch nicht, aber es gab schon andere die diese hatten und da kam von Gerald auf Nachfrage die Aussage, dass die Einsätze in einer Saison erfolgen müssen. Ob jemand die Aufgabe erfolgreich absolviert hat ist mir nicht bekannt.
Was aber deinen Vertrag betrifft steht da sicher er wir nicht verlängert oder steht da was mit "sofort 1 Jahr Verlängerung im Erfolgsfall und bei Misserfolg nicht verlängert"?
Denn dann wäre das die gleiche Aussage wie in diesem Thread.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=413207

Und da hatte ich mal die Meinung geäußert, dass dies nicht zwingend einen Job-Verlust zur Folge hat sondern auch sein kann, dass es nur dieses 1 Jahr zusätzlich nicht gibt.
Ich glaube da kam keine konkrete Aussage ob die Strafe bedeutet, dass du deinen Vertrag nicht mehr verlängern kannst oder ob sich das wie ich vermute nur auf die Sofortverlängerung bezieht.
#90
Zitat von: Micha2954 am 26. März 2024, 23:04:04Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:

Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.