-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#856
WE ARE FOOTBALL / Aw: Savegame Größe
08. November 2022, 18:16:22
Das Problem hatte ich bisher noch nicht aber hatte auch noch keine so großen Savegames.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit Savegame nutzen meinst das auf mehreren Rechnern zu spielen.

Da wäre der einzige Weg der mir dazu einfällt die Datei über einen USB-Stick von einem auf den andern Rechner zu kopieren.

C:\Users\Benutzername\Saved Games\We Are Football\saves

Dazu einfach in den Saves-Ordner gehen sollte der obige Link sein, natürlich mit deinem Benutzername. Dann kopieren und bei dem andern System an die gleiche Stelle kopieren. Somit solltest du dann auf beiden Systemen das Savegame nutzen können.
#857
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
02. November 2022, 10:44:05
Durchwachsener Saisonverlauf

Nachdem die Tigers bereits eine Pressemitteilung über den katastrophalen Saisonstart herausgegeben haben sind wir nun wieder bei den Tigers.
Wir sprechen mit dem Manager der Tigers "Spike-30".

B: Es sind nun 11 Spieltage absolviert, haben Sie Ihre Meinung zum Saisonverlauf oder den Zielen geändert?
SP30: Nein nach dem bisherigen Saisonverlauf sehen der Vorstand und ich uns bestätigt erneut nur das Ziel Klassenerhalt ausgerufen zu haben. Schließlich haben wir lediglich 4 Siege und 3 Unentschieden auf der Haben-Seite.
B: Dabei waren Sie doch zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison deutlich besser dran?
SP30: Ja das ist richtig aktuell war das bisher eine sehr schlechte Saison absolut nicht mit der letzten vergleichbar. Aber immerhin konnten wir in einem harten Fight die Rheinlöwen aus Bonn besiegen. Zudem hoffen wir auf einen Dreier am 16.Spieltag gegen den OASV Alsfeld."
B: Beim OASV Alsfeld scheint derzeit ja eine Knappheit an Gerstensaft vorzuliegen?
SP30: Ja das haben wir seiner Pressemitteilung auch entnommen und natürlich gleich mal veranlasst, dass ein Konvoy von Tanklastzügen nach Alsfeld geschickt wird um die Trockenheit zu beenden. Ebenso muss ich seine Bitte nach einem Kasten Bier leider ablehnen. Denn wir haben leider keinen Platz im Bus um einen Kasten Bier zu unserem Spiel gegen Alsfeld mitzubringen. Aber stattdessen werden wir  einfach einen LKW mit insgesamt 5000 Litern Bier mitbringen. Wir hoffen, dass die Menge ausreicht.
B: Was erhoffen Sie sich für den Rest der Saison?
SP30: Wir wollen noch weiter nach oben kommen in der Tabelle und hoffen auf je 2 Siege gegen Bonn und Alsfeld. Aber unabhängig davon wünschen wir sowohl Bonn als auch Alsfeld viel Erfolg und das Erreichen Ihrer Ziele in dieser Saison.



(spike-30 / Mi., W17 S73)
#858
Zitat von: dAb am 30. Oktober 2022, 16:36:40Bleibt also immerhin spannend um die Aufstiegsplätze und Mannheim und Dresden sind auch noch in Reichweite.

Ich wäre ja für 1860, Mannheim und Dresden als Aufsteiger. :ball:

Also ich wäre für Elversberg, Saarbrücken und 1860 als Aufsteiger.
#859
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. Oktober 2022, 23:19:56
Rheinlöwen Bonn
Bexbach Tigers
5
Tore
6
13
Torchancen
13
49
Torschüsse
40
110
Zweikämpfe
110
56
Zweikämpfe gewonnen
54
51%
Zweikampfquote
49%
5
Fouls
4
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
58,1
Startelfstärke
64,4
20,6
Alter Startelf
21,7
56%
Ballbesitz
44%
15
Konter
4
6.154
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Rheinlöwen Bonn
Bexbach Tigers
:ajfmtor:20'Rost1:0
:ajfmtor:27'Pilz2:0
2:1Flippen33':ajfmtor:
2:2Lomb35':ajfmtor:
2:3Schlindtwein44':ajfmtor:
:ajfmtor:48'Pilz3:3
3:4Adomeit55':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Puuh für Heidenfelder
:ajfmgelb:61'Pilz
3:5Flippen63':ajfmtor:
Friedl64':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:66'Reichel für Neuville
:ajfmaustausch:66'Hauger für Kögl
:ajfmtor:71'Reichel4:5
Anhalt75':ajfmgelb:
Lehnhoff77':ajfmgelb:
4:6Lehnhoff83':ajfmtor:
Assfalg87':ajfmgelb:
:ajfmtor:89'Pilz5:6


Hab ich ein Glück, dass es die 2:0 Regel im AJFM gibt. Hab mich schon auf einem Abstiegsplatz gesehen.
Klasse Spiel von deinen Jungs @BONSTAR
#860
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. Oktober 2022, 23:09:02
Verein Bochum
Bexbach Tigers
4
Tore
2
6
Torchancen
9
22
Torschüsse
33
94
Zweikämpfe
94
52
Zweikämpfe gewonnen
42
55%
Zweikampfquote
45%
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83,3
Startelfstärke
64,5
28,5
Alter Startelf
21,7
46%
Ballbesitz
54%
2
Konter
3
6.730
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Verein Bochum
Bexbach Tigers
0:1Schlindtwein4':ajfmtor:
:ajfmtor:17'Lechner1:1
:ajfmtor:22'Alssen2:1
Lehnhoff44':ajfmgelb:
2:2Flippen55':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Adano für Boateng
:ajfmtor:71'Lechner3:2
:ajfmtor:73'Melka4:2
:ajfmaustausch:76'Wünsch für Lechner
Achs80':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:81'Rösler für Nachreiter


Na wenn das so weitergeht, kann ich wohl nächste Saison wieder in der RL spielen.
#861
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
27. Oktober 2022, 11:18:14
Fehlstart bei den Tigers

Von der Pressestelle der Bexbach Tigers erreicht uns heute folgende Mitteilung:

Absoluter Fehlstart in die 73. Saison des AJFM. Leider müssen wir unseren Fans und auch den Medien mitteilen, dass der Saisonstart der Bexbach Tigers eine absolute Katastrophe ist. Aus bisher 5 Spielen musste man bereits 2 Niederlagen und 1 Unentschieden hinnehmen. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre sind es bereits 9 Gegentore. Aus diesem Grund hat sich das Trainerteam dazu entschlossen unseren Neuzugang Humbert Schatz deutlich früher als bisher geplant zur Nummer 1 zu befördern. Dieser mag zwar eine geringere GS haben als unsere bisherige Nummer 1 "Remus Scheuer" aber er hat unser vollstes Vertrauen in die Zukunft. Kurioser Weise sorgte die Verpflichtung unseres TW-Talentes für etwas Verwirrung und Panik bei Manager der Hamburg Squirrels. Wir hoffen, dass sich diese inzwischen wieder gelichtet hat.
Was unsere aktuelle Situation in der Tabelle betrifft steht unser Trainer leider bereits wieder auf der Kippe. Manager Spike-30 meinte auf diese Situation angesprochen nur "Diese Pfeife soll endlich mal ihren Job machen und diesen faulen Hunden und Milchbubis mal Feuer unterm Arsch machen."

Wir sind alle sehr gespannt wie es bei den Tigers weiter geht und ob die Saisonziele noch erreicht werden können. Auch hier wurde wieder der Manager befragt. "Ich sagte ja von Anfang an, dass unser Saisonziel nur Klassenerhalt lauten kann. Hierfür ernteten wir zwar Unverständnis und Kopfschütteln aber man sieht es ja aktuell. Wir haben aktuell gerade mal 7 Punkte und Platz 9, auf die Abstiegsränge die mit Platz 17 beginnen haben wir lediglich 3 Punkte Vorsprung zudem steht mit den "Rheinlöwen Bonn" die vermeintlich schwächste Mannschaft vor uns in der Tabelle. Das muss dringend besser werden."

(spike-30 / Mi., W11 S73)
#862
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. Oktober 2022, 02:27:22
Zitat von: Eddy1887 am 19. Oktober 2022, 18:48:56Ich möchte bei meinen Torwart Gernot Steimel verkaufen:

26j. - 7,4 - Fleißig - MW 669.203/235.656 Gehalt - 38 % Ligaerfahrung


Wenn du 2/3 des gehalts übernimmst würd ich den sogar nehmen. Aber so ist mir das Gehalt zu hoch, auch wenn das bei so nem Spieler normal sein sollte.
#863
Ahso, und ich dachte bei irgendwo gelesen zu haben, das mehr als 48h nicht erlaubt seien.
Dann hab ich wohl was überlesen oder den Teil vergessen den @Homerclon erwähnt hatte mit dem Ausgleich innerhalb von 6 Monaten.

Da ja aktuell wieder die Streikwellen laufen würde mich aber mal noch, falls das jemand weiß, eins interessieren.
Und zwar wie sieht es denn aus wenn jemand streikt, geht dann das Zeitkonto ins Minus als wenn man früher geht oder wird das dann gehandhabt als wenn derjenige unbezahlten Urlaub macht?
#864
Zitat von: dAb am 20. Oktober 2022, 18:22:06Kohlfeld spielt mittlerweile Champions League... Der ist raus.

Glaubt man kaum, aber der FC Kopenhagen ist wohl auf einen Berater reingefallen. :bang:


Hast du da irgendwas läuten hören? Wenn ich auf der Webseite vom FC Kopenhagen bin oder auch Transfermarkt.de sagen da was anderes. Laut Transfermarkt ist der Kohfeld nach wie vor Vereinslos. Der Trainer von Kopenhagen soll ein Jakob Neestrup sein oder überseh ich da was?
#865
Zitat von: Ueberflieger am 20. Oktober 2022, 14:16:05Ich bin jetzt in meiner zweiten 60h-Woche hintereinander.  :tuete:
4 Leute weg, unter anderem wegen Corona. Kaum kommt einer wieder ist der nächste krank. Bis auf mich hat es jetzt jeden erwischt.  :tuete:
Gibt zumindest ein paar Zuschläge. :reich:


Hä wie geht das denn 60h-Woche ich dachte mehr als 48h wären gar nicht erlaubt.
#866
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: DFB-Pokal
19. Oktober 2022, 06:46:12
Zitat von: dAb am 18. Oktober 2022, 23:21:12Niemand den großartigen Pokalabend verfolgt? :dab: Pokal so uninteressant?

Na dann halt der fünfte Beitrag in Folge...

Geiles Spiel von Darmstadt, super Pokalfight von beiden. So wünscht man sich das doch. Natürlich Glück, dass es keinen Elfer für Gladbach gab.

Schalke mal wieder katastrophal. War ja aber zu erwarten. Mal sehen, ob Kramer jetzt fällig ist oder ob sie sich "extra" geschont haben. Hat man ja im Voraus auch gelesen...

Schade, dass es für Braunschweig nicht im Derby gereicht hat. Wäre auch noch was gewesen.


Insgesamt aber doch ein verdammt spaßiger Pokalabend. :bier:

Hä war denn Pokalspiel gestern? Gar nicht mitbekommen, da ich gestern kein TV anhatte.
#867
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
18. Oktober 2022, 19:42:14
Alles Gute @jeto
#868
Zitat von: Danny.74 am 18. Oktober 2022, 07:19:41Ja alles gut soweit. Für mich zumindest aber ich verstehe halt die Leute die eher skeptisch sind weil die Präsenz hier dich nachgelassen hat. Diese war halt vor und auch kurz nach Release deutlich intensiver und da dürfte es ja nicht weniger stressig gewesen sein.

Aber wie schon geschrieben von mir, in Grunde ist es ja schon ganz gut spielbar in der jetzigen Version.

Das find ich eigentlich auch, ist ja nicht mehr viel was zumindest mich noch stört. Aus meiner Sicht sollte auf jeden Fall nochmal eine Änderung am Transfermarkt stattfinden. Die Anzahl der Angebote für Spieler auf der Transferliste sollte nochmal erhöht werden und es sollte nicht immer so sein, dass man nur den halben MW als Angebot erhält nur weil der Spieler auf der Liste steht.
#869
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 73
18. Oktober 2022, 09:35:56
Zitat von: Corns am 18. Oktober 2022, 09:25:29Ich mag Deinen Humor! :rofl:

Ist doch schön, aber ist ja nur :ironie: ein realistisches Ziel fürs 2. Jahr :ironie:
#870
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 73
18. Oktober 2022, 06:51:21
Liga
Auch dieses Jahr kann das Ziel nur Klassenerhalt lauten.

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Gegentore kassieren.

Kader
Es soll noch 1 RV gehen sonst keine Transfers geplant.

Finanzen
Finanzen sind schlecht, es muss gespart werden.

Pokalsieger
Alfberger Kickers

Absteiger
Rheinlöwen Bonn
Verein Halle
Verein Neustrelitz
Verein Mainz
 
Aufsteiger
Stabil Schotter Mainz
Verein St. Pauli
Verein Bochum