-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#886
Und nicht vergessen, auch wenn's nicht auf dem Zettel steht wählt mich zum größten Nörgler der Saison.
#887
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
29. August 2022, 17:04:38
Zitat von: Eddy1887 am 29. August 2022, 16:58:36Ach alles gut Corns, das war ein Scherz. In der dritten Liga lohnen sich auf jeden Fall auch schon die Heimspiele :bier:

Was zu beweisen wäre. Bisher merke ich jedenfalls nix von den großen Geldsegen im Profifussball.
#888
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 72
28. August 2022, 10:02:32
Liga
Da kann es nur ein Ziel geben Klassenerhalt.

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Gegentor kassieren.

Kader
Der Kader bleibt wie er ist.

Finanzen
Finanzen sind absolut klamm keine großen Sprünge möglich.

Pokalsieger
Devils Altmühltal FC

Absteiger
Verein Mainz
Verein Ingolstadt
Verein Giesing
Verein Rostock
 
Aufsteiger
Verein Kaiserslautern
Germanialöwen Wuppertal
Verein Hamburg
#889
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
26. August 2022, 17:36:47
Illegale Müllentsorgung in Sprungfeld?

Wie wir soeben erfahren haben plant das Umweltbundesamt Ermittlungen zum Nachteil der Atome Sprungfeld und Ihres Managers Homerclon.

Aus sicherer Quelle wurden den Medien und dadurch auch dem Umweltbundesamt Informationen zugespielt die schlimmes vermuten lassen. So sollen die Betreiber des AKW Sprungfeld und Vereinsvertreter der Atome gemeinsame Sache machen bei illegaler Müllentsorgung und verschiedener anderer Umweltverbrechen.

Gerüchteweise sollen sogar alte ausgediente Brennstäbe unter oder in der Nähe des Rasens im Sprungfelder Stadion vergraben worden sein.

Bisher sind das alles nur unbewiesene Gerüchte und Behauptungen. Es bleibt abzuwarten ob die Ermitllungen zu einem Ergebnis führen und wie dieses dann ausfallen wird.
Es könnte aber etwas daran sein, da der Manager der Atome Homerclon bereits gesehen wurde wie er mehrere große Taschen und/oder Koffer in sein Auto gepackt haben soll und danach in Richtung Grenze gefahren ist.

Sobald es in dieser Sache etwas Neues zu verlautbaren gibt werden wir wieder berichten.

(spike-30 / Sa., W47 S71)
#890
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
26. August 2022, 09:53:58
Tigers schließen sich den Maßnahmen der Kickers an

Wie die Pressestelle der Bexbach Tigers verlauten lässt wollen sich diese den Klimaschutz- und Sparmaßnahmen der Alfberter Kickers anschließen. Jedoch gehen diese manchen Vertretern des Vereins nicht weit genug.
Wie zu erfahren war sollen die Flutlichter der Tigers in Zukunft komplett abgeschaltet werden und nur noch bei Tageslicht bzw. der Dämmerung gespielt werden. Hier gab es jedoch schon Warnungen des AJFV, dass hier Spielabbrüche und Punktabzüge auf die Tigers zukommen könnten.
Außerdem haben wir erfahren, dass die Tigers auch die Maßnahmen bei den Duschen nicht von den Kickers kopieren wollen sondern abwandeln. Denn bei den Tigers wird es zukünftig nur noch kaltes Wasser geben, mit max. 20"C damit sollen die eigenen Spieler abgehärtet und die Gegner geschwächt werden.
In Bezug auf die Getränke und Heizenergie werden die Maßnahmen der Kickers weitgehend 1:1 umgesetzt, dies jedoch nur befristet da die Tigers weitergehende Pläne haben. Die Pläne der Tigers in Bezug auf die elektrische und die Heizenergie sehen wie folgt aus. Es sollen mehrere Windräder und Solaranlagen gebaut und in Betrieb genommen werden. Sobald diese stehen werden alle elektrischen Geräte wie z.B. Kühlschränke wieder in Betrieb genommen und ausschließlich über Wind- oder Solarenergie betrieben.
Für die Heizenergie werden mehrere Tiefenbohrungen durchgeführt und dann Wärmepumpen installiert. Diese sollen dann in Verbindung mit Pelletheizungen, zu deren Betrieb der Vereinseigene nahegelegene Forst genutzt wird, die notwendige Heizenergie zum Betrieb der Heizung und der Warmwasserversorgung liefern.
Wie die Tigers diese Maßnahmen finanzieren wollen steht noch in den Sternen, womöglich könnten diese sogar zur Insolvenz und dem damit verbundenen Abstieg der Tigers führen. Sollten die Maßnahmen aber jemals umgesetzt sein können die Tigers ein Stadion ihr eigen nenn, dass dann wie bei den Kickers geplant vollkommen autark ist von jedem Energielieferanten jeglicher Art.

(spike-30 / Mi., W47 S71)
#891
Andere Spiele / Aw: Brettspiele
24. August 2022, 09:18:53
Zitat von: XILEF am 23. August 2022, 17:24:03Da wollte ich einfach nur gucken, ob vielleicht jemand Diplomacy zockt, da sehe ich, dass hier schon vor Jahren (erfoglreich?) Pandemien bekämpft wurden...

Aber lieber schnell zurück: Kennt/Spielt jemand Diplomacy?

Noch nie gehört von dem Spiel.
#892
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
23. August 2022, 12:36:08
GW @Corns zum Titelgewinn.
#893
Vielen Dank euch allen.
#894
Zitat von: LoMa am 22. August 2022, 21:05:30Glückwunsch @spike-30  :bier:

Vielen Dank und nun auf in die Dritte Liga.
#895
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 71
22. August 2022, 21:14:18
Zitat von: spike-30 am 10. Juli 2022, 14:19:09Liga
Platz 3 in der Liga und Platz 1 in der Fairplay-Tabelle verteidigen.
Platz 1 in der Liga und Platz 2 in der Fairplay-Wertung
Pokal
In Runde 1 weniger als 6 Tore kassieren.
Das Ziel wurde durch das 3:9 gegen Viernheim deutlich verfehlt.
Verbandspokal
Ziel Finale
3. Sieg in Folge zudem noch Sieger in der Amateurmeisterschaft
Kader
Der Kader muss besser werden.
Ziel konnte erfüllt werden, mal sehen wie es weiter geht.
Finanzen
Derzeit wird mit einem Minus gerechnet.
Am Ende konnte dank VP und AM ein deutliches Plus erzielt werden
Absteiger
Verein Augsburg
Verein Braunschweig
1 von 2 mit Braunschweig
Aufsteiger
Verein Mainz
Verein Frankfurt
Ebenfalls 1 von 2 mit Mainz
#896
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
22. August 2022, 21:00:26
Glückwunsch @Corns und @BashStar zum Erreichen des Finales, möge der Glücklichere gewinnen.
#897
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
22. August 2022, 20:58:16
Beste Saison der Vereinsgeschichte

Wir berichten heute erneut aus dem Vereinsheim der Bexbach Tigers wo sich aus Sicht der Tigers historisches zugetragen hat.
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir das letzte Mal von den Tigers und hatten dabei einen teils amüsierenden aber doch eher negativen Rückblick des Managers zur aktuellen Saison erhalten.
Dies hat sich nun jedoch geändert und es gibt nun einen neuen und dabei auch abschließenden Saisonrückblick des Managers Spike-30.

"Oh ja, das ist richtig bis zum heutigen Tage war diese Saison für mich doch eher unter Wert gelaufen und es gab einiges was mir nicht so sehr gefiel. Doch dies hat sich mit dem heutigen Tage grundsätzlich geändert, denn mit dem heutigen Spiel gegen den Bot aus Rostock wurde aus einer eher mittelmäßigen Saison die beste Saison der Vereinsgeschichte.

Die Tigers konnten durch einen sehr hart und mühsam erkämpften 12:11 Erfolg im Finale der Amateurmeisterschaft nicht nur erstmals das Finale erreichen sondern sich sogar die Krone der Amateure aufsetzen und erstmals Amateurmeister werden. Somit konnten mit dem heutigen Tage alle Ziele der Bexbach Tigers im Amateurbereich erreicht werden und durch Platz 1 in der Liga auch der Aufstieg in die 3. Liga. Nach nun 3 Siegen im Verbandspokal in Folge, dem Sieg in der Amateurmeisterschaft und dem Aufstieg in die 3. Liga gibt es vorerst nichts mehr was die Tigers noch im Amateurbereich hält. Die bisherige Vereinsgeschichte ist durch Zufall (Aufstieg in Liga 6 S65) und durch harte erfolgreiche Arbeit (Aufstiege im 2 Jahresrhythmus bis in die RL) geprägt. Nachdem ich meinen Jungs in der letzten Saison noch den Aufstieg verboten habe, da der AM-Titel und der 3. VP-Titel noch fehlten und wir nicht als 2. aufsteigen wollten konnte dies nun alles erreicht werden.

Nun hoffen wir auf eine gute Runde in der 3. Liga, was aber aufgrund unseres nicht vorhandenen Budgets für Neuzugänge schwer werden könnte. Aus diesem Grunde kann unser Ziel für die neue Saison erstmal nur lauten Klassenerhalt versuchen und ankommen im Profifußball.
Ich danke jeden Fall allen die uns auf diesem Wege bisher begleitet haben und hoffe bald wieder die Alsfelder zum gemeinsamen Umtrunk (Wettsaufen nach dem Spiel) und auch die Rheinlöwen im Pflichtspiel hier zu begrüßen. Das gleiche gilt auch für die erstmaligen Spiele gegen Hamburger (Altona/ Squirrels) und Bembel sowie Sturm Graz."

Das hört sich ja nun so ganz anders an als noch der vorläufige Abschlussbericht den wir von den Tigers erhalten haben, was nun ein einziges Spiel doch verändern kann. Wir freuen uns mit den Tigers und wünschen für die neue Saison alles Gute aus dem Hause Bolzer.

(spike-30 / Sa., W43 S71)
#898
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
22. August 2022, 14:43:19
Zitat von: LoMa am 22. August 2022, 13:27:56Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die 3 deutschen Teams im Halbfinale!

@Derian @Corns @BashStar  :bier:  :schal:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, auf dass es ein Deutsches Finale wird.
#899
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
21. August 2022, 20:53:58
Glückwunsch zum Pokalgewinn @Elenor.
#900
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
21. August 2022, 20:52:49
Zitat von: Florian Rauh am 21. August 2022, 20:10:04Hat er von Corns gelernt ;) :D

Nö mit dem Abstieg zu rechnen hab ich von Louis gelernt.

 
Zitat von: Homerclon am 21. August 2022, 20:04:13Er freut sich dann auch als Serienmeister immer über den überraschenden Meistertitel, weil er ja mit dem Abstieg gerechnet habe.:D

Nee Nee @Homerclon ich freu mich dann über den 10. Titel in Folge, da ich ja nach dem neunten nur mit dem 2. Platz gerechnet habe.

Zitat von: Eddy1887 am 21. August 2022, 19:48:29Spike, ich befürchte das selbst wenn du irgendwann mal Serienmeister der ersten Liga wirst, aus deiner Pressemitteilung hervor geht, das du unzufrieden bist weil du in der Fairnesstabelle nur Platz 2 geholt hast :D  :bier:

Aach nachdem ich ja Jahrelang nur unter den letzten Plätzen war und jetzt einmal 1. war hab ich da Blut geleckt und wär gerne öfter an der Spitze.