-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - lutz

#91
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
27. November 2018, 08:25:54
Was passiert mit meinem Co-Trainer nach einem Abstieg?
Abwertung?
gefeuert?

oder kann ich den 4,5er behalten und auf 5er ausbilden vor der neuen Saison?
Dann würde es sich lohnen, neue Spieler zu holen, die etwas stärker sind.
#92
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. November 2018, 01:03:42
Sah gar nicht so schlecht aus, dass ich den Klassenerhalt doch noch schaffe.

Leider als zweitbeste Rückrundenmannschaft (fragt nicht nach der Hinrunde ...) jetzt gegen die beste verloren.
Dazu kommen in den letzten 4 Spielen noch Aachen und der Tabellenführer.
Bei 3 Punkten Rückstand könnte sich das nicht ganz ausgehen.

Hoffnung: Aachen ist seit heute durch.
#93
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
20. November 2018, 20:53:53
Zitat von: CopperKing am 20. November 2018, 09:01:03
Habe dir 2 Einladungen geschickt  :bier:
angenommen

damit bleiben noch W44 und W47, Mi W45 und Sa W48
#94
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
19. November 2018, 07:52:25
Woche 44 bis 48 ist noch alles frei außer Sa W46
#95
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
03. November 2018, 17:14:51
Ich würde mich noch über Einladungen in W24, Sa 25 und Mi 26 freuen.
Kann auch jemand einladen, aber daheim sind die Zuschauerzahlen bescheiden (5. Liga eben).
#96
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 46
17. Oktober 2018, 18:50:15
Liga
Klassenerhalt.
Mit der mit Abstand schwächsten Mannschaft kann ich nur darauf vertrauen, dass die Bots nicht fit oder eingespielt sind ...

Pokal
Im Verbandspokal einen 6.-Ligisten gezogen -> 2. Runde ist das Ziel

Kader
Langsam verstärken, Talente behutsam aufbauen.
Grundstärken im Verlauf der Saison auf den Ligaschnitt anheben (etwa 3,2), die letzten 1-Stern austrainieren und durch mind. 2-Stern ersetzen.

Finanzen
Kleines Plus darf es schon sein, immerhin decken momentan die Sponsorengelder die Gehälter ;)

Sonstiges
Da von oben außer Vierstein und von unten außer Stahl nur Bots kommen können, gönn ich mir diese ruhige Umbausaison.
Stabilisieren und dann nächste Saison hoffentlich angreifen.
Bin gespannt auf Neuerungen und genieße die familiäre Atmosphäre hier :)
#97
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
06. Oktober 2018, 15:27:33
Hihi, die Dönerlegenden im Friendly geschlagen.
Wie auch immer das passiert ist  :bang:
Wahrscheinlich hat der Torwart mit ES 0,0 mitgeholfen, trotz 25% ZKQ und 3 Torschüssen am Ende mit einem 3:2 heimzufahren ;)
So gefällt mir das: Einnahmen, Stimmung und ein kleines Zeichen an die Arrivierten im Gepäck.
So darf das öfter laufen :)
#98
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. September 2018, 22:06:14
Hab mir den Spielplan der anderen noch nicht angeschaut.
Bei 12 Punkten auf den 2. und 14 Punkten auf Platz 3 bis 6 (ja, alle 4 haben 49 Pkt) könnte es tatsächlich sein, dass die so gegeneinander spielen, dass Platz 3 unmöglich ist.
Aber noch 2 Punkte holen ist einfacher als rechnen ;)

Jetzt kommt aber Stahl FC, die seit dem 16. Spieltag nicht verloren haben! (aber auch 7 Unentschieden ...)

Gut, dass ich eine komplette 2. Mannschaft habe.
Heute sind 3 Spieler mit Gelb-Rot geflogen :(
#99
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 45
19. September 2018, 23:09:10
Erst hab ich mich gefreut, dass ich als Aufsteiger in Liga 6 locker oben mithalten kann.
Dann dacht ich, der Aufstieg ist mir kaum mehr zu nehmen.
Aber jetzt wird es richtig eng:
Als Tabellenführer noch 3 Punkte auf den 4., das Spiel gegen den wiedererstarkten Manager vor der Brust und die Tordifferenz ist auch nicht so dolle ...

Trotzdem müsste ich mit dem Team auch in Liga 5 mithalten können.
Also: Ziel bleibt ganz klar der Aufstieg!
Trotz 2 kompletter Teams, die sich abwechseln. Solange sich in meiner (Ligen-)Region kaum andere Manager tummeln, sollte es ja kein Problem sein, talentierte Spieler zu finden und zu fördern.
Bis die Luft eng wird, dauert es ja noch eine Weile ;)
#100
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
14. September 2018, 20:33:22
Zitat von: dAb am 14. September 2018, 12:00:10
Unsere Liga ist erst wieder in 21 Wochen zu Ende. Wenn du es so regelst, dass du bis dahin frei bist, könntest du bei uns Mitglied werden. :wave:

Kannst ja mal einfach nach Anstoss-Jünger Liga 1 (386050) suchen, dann findest du die Liga und siehst wie lange sie noch läuft.

Okay, hab dann vorübergehend bei einer 8er-Liga angeheuert.
Für ne 12er-Liga reichen 21 Wochen leider nicht ;)
#101
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
13. September 2018, 07:53:26
Könnte in W25 und W26 auch noch gerne Friendlies einbauen.
Als 6.-Ligist natürlich vorzugsweise auswärts ;)
#102
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
12. September 2018, 19:53:15
Ich bin neu eingestiegen und hab mich gleich mal für das Internat entschieden :)

Folglich suche ich eine Jugendliga.
Gibt es bei euch nen freien Platz oder könnt ihr mir eine andere Liga empfehlen?

Ihr findet mich unter luz_walker.
#103
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
20. Juni 2018, 19:58:22
Zitat von: Derian am 20. Juni 2018, 06:26:18
Wenn Du die Einstellungen nun in Zukunft berücksichtigst, steht weiteren Friendlies zwischen unseren Teams Nichts mehr im Weg. :bier:

Würde mich freuen, werde mir Mühe geben (für nachher ist es schon eingestellt :) )
#104
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
18. Juni 2018, 12:18:40
War mir nicht klar, dass man durch reduzierten Einsatz und Härte im friendly Verletzungen vorbeugen kann.
Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht.
Und bin auch nirgends über die Vorgabe gestolpert "friendlies immer mit Ausruehn und Rücksichtsvoll".
#105
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
29. Mai 2018, 23:13:25
In 24 bis 26 würd ich auch 1/Woche spielen.

Anfragen sind willkommen :)