Neueste Beiträge

#1
K
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 22:26:17
Nach 2:0 nun 2:2, vor ca. einem Jahr wars ähnlich in jedem Spiel :duckundweg:
#2
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von BashStar - Gestern um 21:59:08
Ich hätte nun im Nachhinein auch lieber gar nicht aufgstellt. Agne fällt wieder 4 Wochen aus.  :palm:
#3
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 21:54:14
Ziegelstein  :rauf:
#4
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Gestern um 21:51:51
Gegen die "Kleinen" wird es dann immer schwieriger  :kratz:
Verdiente Niederlage  :faszinierend:

FMC Jena
FohlenELF
3
Tore
4
11
Torchancen
12
48
Torschüsse
46
105
Zweikämpfe
105
56
Zweikämpfe gewonnen
49
53%
Zweikampfquote
47%
9
Fouls
8
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,6
Startelfstärke
99,2
49%
Ballbesitz
51%
9
Konter
7
64.452
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
FohlenELF
0:1König4':ajfmtor:
Bruns8':ajfmverletzung:
Möhwald für Bruns8':ajfmaustausch:
:ajfmtor:15'Wießmeier1:1
:ajfmtorfreistoss:21'Wessel2:1
:ajfmtor:22'Wießmeier3:1
:ajfmgelb:33'Thoelke
Aberham47':ajfmgelb:
Niemeyer für Borutzki66':ajfmaustausch:
Doll für Jacob66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Henke für Lutz
:ajfmaustausch:71'Bockholt für Jatta
Göhlert72':ajfmgelb:
3:2Niemeyer73':ajfmtor:
3:3Hornschuh75':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Cobra für Wessel
:ajfmgelb:80'Cobra
:ajfmgelb:84'Artner
Doll84':ajfmverletzung:
3:4Hornschuh86':ajfmtor:
#5
avatar_Corns
Feature-Wünsche / Aw: [AJFM/Feature] Abschaffung...
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 21:50:38
Ich finde 50 Prozent gar keine so schlechte Quote. Schaut Euch
mal Eure Quote bei Kicktipp an. Da hat keiner von uns 50 Prozent!

Vielleicht kann man das aber dennoch etwas abmildern.

Vielleicht so?




RenomeeUser<GegnerUser=GegnerUser>Gegner
Franz ist für dich; du gewinnst:
Franz ist für dich; Remis:
Franz ist für dich, du verlierst:

Franz ist gegen dich; du gewinnst:
Franz ist gegen dich; Remis:
Franz ist gegen dich; du verlierst:

Franz tippt keinen Sieger; du gewinnst:
Franz tippt keinen Sieger; Remis:
Franz tippt keinen Sieger; man verliert
0
0
-1

+4
+2
0

+1
0
-1
0
-1
-3

+3
+1
0

+1
0
-1
0
-2
-4

+2
+1
0

+1
0
-1
#6
L
Anstoss 3 / Aw: Eigene Regeln um Spiel lan...
Letzter Beitrag von loddar96 - Gestern um 21:36:23
Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.
Zitat von: Cpt_Metal am 13. September 2022, 23:59:40Wie machst du das mit dem Alter der Spieler? Hast du die alle einzeln editiert? Wenn ich das Startdatum auf z.B. 1900 änder, sind die Spiele -106 Jahre alt.

Ja, alle manuell editiert
#7
Mit Schäfer als Geschäftsführer bei Wolfsburg wird sich wohl viel bei dem Verein im nächstan Jahr ändern. Denke die werden zur nächsten Saison sich sowohl intern als auch auf dem Platz anders präsentiewrn  :rolleyes:

P.S.: Glaube zwar an keinen Durchmarsch, aber schon zur Rückrunde steht der Verein sicherlich nicht mehr unten mit drin
#8
K
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
Letzter Beitrag von köpper - Gestern um 20:56:40
Habe das jetzt auch lediglich auf diesen einen Satz der "Rede" eingegrenzt.
Solange offen im Forum geschrieben wird kann man dies wieder kitten, sind hier nicht bei den Neandertalern :alk:
#9
avatar_Thuram
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Thuram - Gestern um 20:46:18
Zitat von: Löwenfan am Gestern um 15:19:40Ja, tut mir auch Leid. Aber im Aufstiegskampf benötige ich jeden Punkt. Hätten wir unser Duell später gehabt, hätte ich Dir natürlich versucht zu helfen.

Aber ich will doch keine Hilfe. Das muss ich schon allein schaffen  :panik:
#10
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von BashStar - Gestern um 20:37:25
Zitat35. Minute  :rot: 
Der Rehhagel macht da den Grafen Dracula und beißt seinen Gegenspieler Berkel. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Wenn das so weiter geht, dann müssen die Schiedsrichter demnächst einen Maulkorb mitbringen. Für Rehhagel von Devils Altmühltal FC ist das Spiel vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm natürlich sofort die Rote Karte!

Spiel gelaufen.  :kaffee: