Neueste Beiträge

#41
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Gestern um 12:20:15
Daher hat man derzeit an einem 4,5er Talent mehr Freude als an einem 5,0er.
#42
avatar_Hegsch
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von Hegsch - Gestern um 12:15:50
Zitat von: dAb am Gestern um 12:09:57Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:

Wie mein Bruder früher beim Monopoly. Er macht die Bank :reich:
#43
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 12:09:57
Zitat von: XILEF am Gestern um 11:52:19Aufsteiger in Liga eins
Eigentlich dürfte an avatar_Schappi nichts vorgehen - wenn denn die Motivation stimmt.

Naja... Mit dem Kader nicht. Und mit dem 100 Mio TW sind da ja wohl keine weiteren Verstärkungen möglich hoffentlich. Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
#44
avatar_dAb
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 84
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 12:06:13
Liga

Die Erwartete Tabelle sagt etwas von Platz 2 bis 5.
Geben wir also als Ziel Platz 5 aus.

Pokal

Gegen Fastabsteiger Wiesbaden. Also wieder Hessenderby. Ziel muss trotzdem Runde 2 sein.

Jugend

Meine Finanzen sagen, dass ein gescheiter Jugi noch drin wäre. Hoffen wir also mal, dass sich einer findet.
#45
avatar_XILEF
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 84
Letzter Beitrag von XILEF - Gestern um 11:52:19
Liga
Nach der desaströsen letzten Saison bzw. insbesondere der letzten Hinrunde würde ich mich über eine reibungslose(re) Saison und einen halbwegs stabilen einstelligen Tabellenplatz freuen.


Pokal
In der ersten Runde zu P gegen den FC Jaworek - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!


Oirobbabogaal
 :kaffee:


Kader
Die erste Elf steht, wenn auch mit etwas "Kreativität"... Er wurde weiter verkleinert und wird alsbald weiter umgestellt werden (müssen).


Finanzen
Geht langsam in stabile(re) Gefilde.


Meister
avatar_LoMa


Pokalsieger
avatar_Corns


Europa
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_BashStar , avatar_Derian , avatar_Louis Lavendel , E , avatar_Giessbock


Aufsteiger in Liga eins
Eigentlich dürfte an avatar_Schappi nichts vorgehen - wenn denn die Motivation stimmt. Dazu avatar_Baron und F .


Überraschung
E landet im Europokal.
avatar_TopS spielt wieder eine souveräne Runde und hält locker die Klasse.
#46
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 10:51:47
No risk, no fun...
#47
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Derian - Gestern um 10:13:51
Zitat von: Corns am Gestern um 07:17:35Früher ging das. Das gefiel Schappi aber nicht. Es gab daher mal eine sehr deutliche Anpassung der Top-Gehälter nach oben und eine massive Reduktion der Talente. Ist aber schon lange her.
Und eine Halbierung der Kontinentalpokal-Prämien.
#48
avatar_Hegsch
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von Hegsch - Gestern um 09:42:25
Zitat von: exos am Gestern um 08:24:52Ok, Woche 40 mit Freundschaftsspiel gegen Bayreuth. Kann ich jetzt einfach nur 6 Spieler aufstellen und dem Friendly so aus dem Weg gehen?

Alle Häkchen weglassen, ansonsten wird automatisch aufgefüllt.
Oder du kaufst dir 7 Fumpen und lässt die spielen.
#49
D
Technische Hilfe und Probleme / Aw: Anstoss 3 online spielen
Letzter Beitrag von Dukel - Gestern um 09:28:49
Statt TV kann man Anydesk testen:
https://anydesk.com/de

Oder Google Chrome
https://remotedesktop.google.com/?hl=de&pli=1
#50
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von BashStar - Gestern um 08:34:28
ja, oder halt gar keine.