Neueste Beiträge

#61
avatar_spike-30
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Letzter Beitrag von spike-30 - 25. April 2024, 09:08:57
Vielleicht ist das ja auch nur ein Fake und der Sprung ging gar nicht wirklich so weit.
#62
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" & "Ich bin wi...
Letzter Beitrag von Schappi - 25. April 2024, 08:11:26
Willy, Willy ,willy 

#63
avatar_Derian
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" & "Ich bin wi...
Letzter Beitrag von Derian - 25. April 2024, 08:00:24
Zitat von: Toto-77 am 25. April 2024, 07:55:49"...wat bessres gibt et nich als... Currywurst!"

"...Wat schönret gibt et nich'
Als wie Currywurst!"  :ok:
#64
avatar_Toto-77
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" & "Ich bin wi...
Letzter Beitrag von Toto-77 - 25. April 2024, 07:55:49
Zitat von: dAb am 25. April 2024, 07:46:13Morgen gehts nach Bochum. :alk: :bier:

Hoffentlich auch wieder raus aus dem Bermuda Dreieck. :D
"...wat bessres gibt et nich als... Currywurst!"
#65
avatar_SuperMario
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von SuperMario - 25. April 2024, 07:52:54
In der Mannschaft des Jahres Darstellung am Ende der Saison werden häufig bei den Spielern falsche Wappen verwendet. Also Wappen von Vereinen, in denen die Spieler vor dem Wechsel zum jetzigen Verein gespielt haben. 
#66
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: "Ich hau ab" & "Ich bin wi...
Letzter Beitrag von dAb - 25. April 2024, 07:46:13
Morgen gehts nach Bochum. :alk: :bier:

Hoffentlich auch wieder raus aus dem Bermuda Dreieck. :D
#67
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Zeigt her eure Screens
Letzter Beitrag von Akumaru - 25. April 2024, 06:22:40
Da fände ich es jetzt aber Mal spannend zu erfahren, wie du das geschafft hast. Oder ist er schon sehr hoch aus der Jugend gekommen? Das sind ja etliche XP.
#68
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von köpper - 25. April 2024, 02:31:59
Bin auch bei der pro Tuchel Fraktion, hat doch schon eine Saison gut funktioniert :bier:
Ragnick und Eberl, da ist m.M.n. 3iner über die haben doch beide die Kompetenz mit Löffeln gefressen. Eberl hat z.B. auch Kaderplanung usw.in Gladbach
übernommen. Ragnick ist mehrere Einzelkämpfer der die Fäden in der Hand hält.
#69
avatar_TopS
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von TopS - 25. April 2024, 00:02:28
Zitat von: LoMa am 24. April 2024, 21:43:48Bei mir ist es gefühlt umgekehrt.

Zidane hätte ich nicht gut gefunden. Rangnick finde ich hingegen sehr gut. Nur charakterlich könnte es schwierig werden im Umgang mit Uli und Co.
Na, ich find's grundsätzlich unsinnig ne Ablöse für einen Trainer zu zahlen, wenn noch gleichwertige oder bessere zu haben wären. (So dachte ich damals bei der Nagelsmann-Verpflichtung übrigens auch schon.)

Rangnick als Trainer gefällt mir nicht, bin da einfach kaum überzeugt von...
#70
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 24. April 2024, 23:14:30
Zitat von: dAb am 24. April 2024, 23:06:14In Barcelona bleibt jetzt anscheinend Xavi doch Trainer. Was ein Hickhack... :crazy:
jo alles völlig Gaga derzeit  :bang: Dann kann Tuchel ja in München bleiben :D