Neueste Beiträge

#91
M
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
Letzter Beitrag von Micha2954 - 26. März 2024, 23:04:04
Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:
#92
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Micha2954 - 26. März 2024, 23:01:48
Kein Bug aber meiner Meinung nach muss das überarbeitet werden:

Es geht um das 11m schießen. Ich hab jetzt 4 Stk. gehabt und jedes mal ne Trefferquote von 99% und die gingen alle mit weit über 10 aus... Das ist einfach Käse und hat mit Realismus nichts zu tun.

Und es hat auch IMMER nur einer verschossen. Nie mehrere.
#93
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Micha2954 - 26. März 2024, 22:33:26
Wird wohl kein Bug im eigentlichen Sinne sein, aber ein Fehler in der Berechnung Kossounou hab ich ein Tag vor Trainingslager Ende verpflichtet, wie soll er Gewinner des Trainingslagers sein?  :kratz:

#94
avatar_Homerclon
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Homerclon - 26. März 2024, 22:31:41
Gegen Jena läuft es zurzeit.
In den letzten 4 Spiele (inkl. dem heutigen) 8 Punkte geholt, und 10:6 Treffer. :hui:
So, und nachdem ich das nun geschrieben habe, gibts in der Rückrunde sicher eine Klatsche ...

FMC Jena
Atome Sprungfeld
1
Tore
2
17
Torchancen
14
46
Torschüsse
34
150
Zweikämpfe
150
83
Zweikämpfe gewonnen
67
55%
Zweikampfquote
45%
4
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,3
Startelfstärke
107,7
29,7
Alter Startelf
26,8
49%
Ballbesitz
51%
15
Konter
6
76.036
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FMC Jena
Atome Sprungfeld
Möller für Angele6':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:9'Krause
:ajfmverletzung:11'Fischer
:ajfmaustausch:11'Guldenburg für Fischer
Binz für Banaskiewicz21':ajfmaustausch:
Hain für Scheinert21':ajfmaustausch:
Achim für Zogg21':ajfmaustausch:
:ajfmtor:27'Antosch1:0
1:1Kringe30':ajfmtor:
:ajfmgelb:56'von Hirschhausen
Balder67':ajfmgelb:
1:2Binz69':ajfmtor:
:ajfmaustausch:71'Russ für Zorc
:ajfmaustausch:76'Poschner für Buchner
:ajfmaustausch:76'Mozart für Maurer
:ajfmaustausch:81'Amstätter für Demichelis
#95
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Micha2954 - 26. März 2024, 22:28:30
Zitat von: Olbrany am 26. März 2024, 22:19:044 Dinge, die mir auffallen trotz Patch 1:

- Vertragsverhandlungen mit Mitarbeitern bleiben inflationär
- Gelbe Karten werden nicht wirklich weniger
- Wenn am Ende der Woche die Transferliste angezeigt wird und ich ein Vorgespräch führen möchte, findet dies trotz Termin nicht statt
- Manchmal wird die tatsächliche Spielernote in der Halbzeitpause um 0,5 Noten schlechter dargestellt, als sie beim Halbzeitpfiff angezeigt wird

1. Da hab ich irgendwann nur noch die Laufzeit verlängert und das Gehalt runter gehandelt... Ab Saison 3 wars dann fast gegen 0

2. Bei mir schon und zwar sehr sehr deutlich. Im Schnitt 1,5 Karten pro Spiel. Gibt Ausreißer nach oben, wenn es ein Derby oder du mit viel Einsatz spielst.

3. Ja ist mir auch aufgefallen. Wenn man aber von der Transferliste im Menü aus den Termin macht, klappt es.

4. Hab ich nicht drauf geachtet, werd ich mal tun
#96
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Olbrany - 26. März 2024, 22:19:04
4 Dinge, die mir auffallen trotz Patch 1:

- Vertragsverhandlungen mit Mitarbeitern bleiben inflationär
- Gelbe Karten werden nicht wirklich weniger
- Wenn am Ende der Woche die Transferliste angezeigt wird und ich ein Vorgespräch führen möchte, findet dies trotz Termin nicht statt
- Manchmal wird die tatsächliche Spielernote in der Halbzeitpause um 0,5 Noten schlechter dargestellt, als sie beim Halbzeitpfiff angezeigt wird
#97
avatar_Derian
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 83
Letzter Beitrag von Derian - 26. März 2024, 21:55:52
Liga
Qualifikation für den Kontinentalpokal
auf Kurs
Europa
Finalrunde
auf Kurs
Pokal
Titel
auf Kurs
Kader
Top
:heul:
Finanzen
Alles fein
joah
Sonstiges
Pressemitteilungen und vielleicht noch neue Wappen
ein Wappen
Meister
avatar_LoMa
sieht schon sehr stark nach avatar_Louis Lavendel aus
Pokalsieger
Wir
auf Kurs in einem heftigen Halbfinale
KP-Teilnehmer
BSG Traktor Wolfsburg avatar_Corns
FC Concord Eagles
FMC Jena avatar_Louis Lavendel
KKW Greifswald avatar_LoMa
Devils Altmühltal FC avatar_BashStar
Halemannia Hackebrettbeil avatar_XILEF
Platz 7 = Dreikampf: Colonia Damscheid avatar_Giessbock , TSV Ziegelstein T , Atome Sprungfeld avatar_Homerclon
bei avatar_XILEF und avatar_Giessbock geht ja mal gar nix  :panik:
KP-Sieger
avatar_Louis Lavendel
ist möglich
Überraschungsteam
Oberhausener ASV Alsfeld 68 avatar_TopS hält die Klasse
ist möglich
Absteiger
FS Rheinlöwen Bonn avatar_BONSTAR
FC Dagersheim 07 avatar_Schappi
Rote Bullen R
1/3
Aufsteiger
FC Lipsia Lions J
Turbine Berlin avatar_NiKo
FC Bärstadt F
1/3
#98
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von BashStar - 26. März 2024, 21:48:04
Zitat von: LoMa am 26. März 2024, 20:15:50Schneller 0:2-Rückstand, trotz Vereinsrekord bei der Startelfstärke. :rauf:

Zu stark aufgestellt  :kaffee:
#99
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Duran - 26. März 2024, 21:38:27
Da hast du ja den Fehler. 10 gute Spieler reichen eigentlich. Das sind 200 Mio. Den Rest mit Talenten auffüllen um 2 Mio.

Und den Umsatz kannst du durch weitere Erfolge Noch steigern bis locker über 560 Mio.
Warum verkaufst du keine alten Spieler und Jugendspieler um den Bedarf zu decken?
#100
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster Patch
Letzter Beitrag von AJ171181 - 26. März 2024, 21:36:07
Wo stell ich denn Torhymnen und eigene Musik ein!?

@Update: Echt stark, die neue Grafik macht echt was her. Vorbildlich sein eigenes Werk so konsequent weiterzuentwickeln! Weiter so!