avatar_emmha

Fehler bei der Zuordnung der Wappen

Begonnen von emmha, 02. Mai 2019, 20:10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

Hallo,

ich bin gerade dabei zu editieren. Ich bin allerdings beim speichern auf die Meldung Bandenwerbung gekommen.
Ich habe nun das Problem, das einge Länder die Wappen falsch angeordnet haben. (Schweden, Serbien, Belgien etc.)

Gibt es ne möglichkeit das alles wieder passig zu haben?

Frosch

Die Bandenwerbung hat mit den Vereinswappen eigentlich nichts zu tun. Also wenn die Vereinswapen nun vertauscht sind, dürfte das eher nicht daran liegen, dass du die Bandengrafiken überspeichert hast. Aber woran es liegt - keine Ahnung.

emmha

gibt es da ein trick, wie ich schnell wieder die richtigen Wappen bekommen... so macht es ja nun keinen richtigen Spaß... und das editieren war komplett umsonst für mich!

Frosch

Zitat von: emmha am 03. Mai 2019, 14:41:48
gibt es da ein trick, wie ich schnell wieder die richtigen Wappen bekommen... so macht es ja nun keinen richtigen Spaß... und das editieren war komplett umsonst für mich!

Das Einfachste wäre, wenn du den Datensatz nocheinmal runterlädtst und anschließend davon nur die Wappen überspeicherst.

emmha

habe jetzt die Wappen nochmal überschrieben. Leider sind die Wappen immer noch vertauscht... gibt es noch eine Idee?

Frosch

Zitat von: emmha am 03. Mai 2019, 18:06:11
habe jetzt die Wappen nochmal überschrieben. Leider sind die Wappen immer noch vertauscht... gibt es noch eine Idee?

Ja. Über den A3-Editor die jeweiligen korrekten Wappen einzeln einlesen.

emmha

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2019, 18:16:36
Ja. Über den A3-Editor die jeweiligen korrekten Wappen einzeln einlesen.

jetzt ist bei den kleinen Ländern richtig der wurm drin! Totales Chaos! Die großen Länder sind alle ok soweit.
Wenn ich nun die Deutschland Daten retten will.. reicht es die "Liga1Deu.sav" zu sichern?

Installiere dann komplett neu und würde die Liga1Deu.sav einfügen. Bleiben dann alle Vereine bzw. Spieler so gespeichert wie ich sie editiert habe?

Frosch

Zitat von: emmha am 03. Mai 2019, 18:36:56
Wenn ich nun die Deutschland Daten retten will.. reicht es die "Liga1Deu.sav" zu sichern?

Installiere dann komplett neu und würde die Liga1Deu.sav einfügen. Bleiben dann alle Vereine bzw. Spieler so gespeichert wie ich sie editiert habe?

Nein, du musst die LandDeut.sav-Datei sichern. Die musst du dann nutzen um die alte anschließend zu überspeichern.

emmha


Frosch