avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha


emmha


emmha


emmha


dAb

Bin ab Freitag übers lange Wochenende nicht verfügbar. Antworten gibts dann erst wieder danach. Egal, ob hier oder per Mail. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Also ich habe Griechenland und Zypern fertig........oder hat die jemand schon gemacht?

PAOKTSIS1981

Wenn ich im downloadbereich Bonusländer Griechenland machen will zeigt mir der Editor nichts an.
Nur wenn ich den editor NICHT als Admin starte wird mir die Liga angezeigt.

Wollte mit dem Bonusland Griechenland spielen, aber habe keine Lust ALLES zu editieren (Jugendspieler, Amateurvereine, Schiris, usw) deshalb wollte ich, wenn auch veraltet, ein altes File runterlanden.

Kann mir einer dabei helfen?

Ansonsten würde ich Griechenland als Bonusland vorschlagen und dann als 16er bzw 18er Liga

dAb

Hast du denn die Bonusländer auch als Admin ausgeführt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 04. Oktober 2022, 19:43:21Also ich habe Griechenland und Zypern fertig........oder hat die jemand schon gemacht?

Griechendland ist schon fertig, Zypern noch in Bearbeitung bei avatar_SGD-ULTRA
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2022, 13:08:26Hast du denn die Bonusländer auch als Admin ausgeführt?


Wie meinst du das? Habe die Liga runtergeladen und im Anstoss Ordner kopiert und dann den editor gestartet

dAb

Und in deiner Bonus1.sav sind auch die Griechenland-Daten drin? Dann muss es auch funktionieren, wenn du den Editor als Admin startest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Wie gesagt, starte ich den editor nicht als Admin, dann wird mir die GR-Liga angezeigt.
Starte ich als Admin wird mir weiterhin Dänemark als Bonusland angezeigt

dAb

#72
Das habe ich verstanden. Deswegen meine Nachfrage. Schau bitte in die Datei in deinem A3-Verzeichnis rein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Habe alles überprüft und es so gemacht wie du gesagt hast......jetzt wird mir die griechische Liga angezeigt  :bier: https://www.anstoss-juenger.de/Smileys/anstoss/bier.gif

Nächstes Problem: um zu gucken, dass alles richtig ist habe ich schnell eine neue Saison gestartet.........als Landkarte wird mir die von Russland angezeigt https://www.anstoss-juenger.de/Smileys/anstoss/facepalm.gif
Wie kann ich das ändern??????

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2022, 13:09:24Griechendland ist schon fertig, Zypern noch in Bearbeitung bei avatar_SGD-ULTRA

Wenn Zypern fertig ist dann brauch ich es nicht machen :duckundweg: