-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#2101
Schalke spielt doch sowieso nur erste Liga, weil man für die die Bundesliga von 16 auf 18 Mannschaften aufgestockt hat.  :effe:
#2102
Wie geil das wär, wenn RB das verkackt!  :schal:
#2103
Schalkefans, Schalkefans, nehmt euch Montag frei,
denn da kommt auf Spohort eins, Bundesliga zwei.
(Mit DSF klang das besser...)

Zweite Liga, Schalke ist dabei,
zweite Liga, Schalke ist dabeiii!

Nie mehr, Bundesliga,
nie mehr, nie mehr!

:welle:
#2104
Jopp, ich spiel auch lieber gegen Dorfvereine nach der Definition Frosch.
Wolfsburg ist einfach nur ekelig.
Aber Hoffenheim und RB Leibzig verstoßen so offensichtlich gegen den Gedanken hinter 50+1, dass es nicht zum aushalten ist.
Erfolg um jeden Preis ödet mich an.
Ich bin so froh, dass Uplengen, wenn sie mal in die Bezirksliga aufsteigen ab und an, immer noch widersteht, Geld in die Hand zu nehmen, so wie der Durchschnittsbezirksligist. Das hat zwar in der Regel den Abstieg nach spätestens zwei Saisons zur Folge, aber ich schau mir lieber die Jungs hier ausm Dorf in der Kreisliga an, als irgendwelche Söldner eine Klasse höher.
Um auf RB zurückzukommen: Das ist ja nichtmal ein Verein. Das ist eine Tochtergesellschaft eines Getränkeherstellers; ja eigentlich nur eine Sparte. Die Sponsern nicht, die SIND der Verein.
Wobei Verein ja das falsche Wort ist. Es gibt nur 9 "Mitglieder". "Fans" sollen sich in offiziellen Fanclubs sammeln. Ey hallo? Wo ist diese (pardon...) verfluchte Scheiße denn noch Fußball, die schönste Nebensache der Welt, ein Spiel (!!!) das Generationen und Nationen verbindet?
Sollte ich jemals Chef der DFL werden, schaff ich erst RB und Hoffenheim ab und dann die DFL. So.  :evil:
#2105
Zitat von: Sidd am 18. April 2012, 13:53:26
Ich bräuchte mal jemanden, der mir ein Wappen erstellt, weil ich das so überhaupt gar nicht kann
Ich bin auch nicht wirklich gut, zumal ich das hier im Büro nicht so hinbekomme, wie zu Hause, aber mal so grundsätzlich: Wie wär sowas?  :engel:
#2106
Das Schlimme sind nicht die Vereine. Das Schlimme ist, dass die DFL ihre eigenen Statuten ignoriert. Das gilt für RB, das gilt für Hoffenheim. Das Schlimme ist, dass sie damit ein offizielles Schlupfloch geöffnet haben. Das schlimme ist, dass sie es Nachahmern nicht verbieten können. Das Schlimme ist, dass es so früher oder Später nur noch Firmenclubs im Profifußball geben wird.
Das Schlimme ist: Das ist ganz große Scheiße!
#2107
Ich bin meistens für die Underdogs.  :engel:
#2108
Angeordnete Rivalität... Blabla... N bisschen mehr Anstrengung wenns gegen den Nachbarclub geht, ok. Aber das Wort "Feind" geht mir genauso aufn Sack, wie sich prügelnde Vollidioten und übersteigerte Emotionen ala Hass etc.
Ich mag Holland.
#2109
Erzfeind... Das hab ich bei einem SPIEL noch nie verstanden..  :palm:
#2110
Mein erster Eindruck war: Boar sehn die alle doof aus. Das Auswärtstrikot von Portugal hat mir noch am besten gefallen.
Inzwischen kann ich mich auch mit dem irischen Auswärtshemd anfreunden, dass von Schweden mag ich auch.
Griechenland geht so... Der Rest... Überwiegend... naja
#2111
Jo, ich würde auch wohl wollen.  :bier:
#2112
Bin wieder da, auch.  :bier: