-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - rotsuender

#16
Finde ich persönlich ja nicht soooo toll  :rolleyes:
#17
Ich bin ja normalerweise jmd der grundsätzlich die Userfiles selber nochmal anpasst. Leider habe ich dazu aktuell keine Zeit mehr.  :heul:

Jedenfalls finde ich den Ansatz die Stärken nach oben zu schrauben gut.

Nach einigen Jahren entwickeln sich die meisten Spieler eh eher nach oben als nach unten. So laufen doch recht bald sehr viele 12/11 in der 1. Liga rum. Auch in der 2. gibt es viele 10er/9er. Und sogar in der 3. Liga gibt es 9er/8er und viele 7er.

Warum also nicht direkt am Spielbeginn die Stärken sehr hoch halten?


Die Talentfrage finde ich auch immer ziemlich schwer. Ich habe es zuletzt so gehalten das zB. jeder deutscher Nationalspieler zumindest Talent hatte / Stammleute wie Lahm, Müller und Co. aufjedenfall riesig. Aber auch Spieler die Älter sind dürften gut weg kommen. Beispiel Pizarro (11, groß) - Er ist doch immernoch ein Topspieler auf Int. Niveau.

Man bekommt doch auch recht leicht Talente wenn man sie in Afrika usw. scoutet. Und in der Jugend kommt selbst in der 3. Liga immer wieder ein Talent hoch. Und auch 26-jährige Amateurspieler haben manchmal ein großes Talent.

Also an Talenten groß und riesig sollte man nicht sparen.
Um es realistischer zu machen müsste man das ganze Stärkesystem ändern...nur das ist ja nicht möglich. Nur mir gefällt es besser wenn man einen Spieler wie zB. einen Freis (Freiburg) (wäre bei mir eine 8)  nicht in die 3. Liga holen könnte...

Und gefallen würde es mir auch wenn es mal wieder mehr negative Spielereigenschaften geben würde...

So ist zumindest meine Ansicht. Die meisten werden diese wohl nicht teilen  :evil:
#18
Passt zwar nicht ganz, aber hat jemand schonmal probiert (bzw ist es überhaupt machbar), in einzelnen 1. Ligen eine Stärkebegrenzung einzuführen (wie in Liga 2 mit Stärke 9). So dass man zb in Österreich nur bis Stärke 9 kommt?
#19
Zitat von: Frosch am 05. Januar 2013, 16:06:52
Weil das keiner editiert hat. Mir waren da die Kader andere Vereine und andere Daten ehrlich gesagt auch wichtiger. Wenn wir nächstes Mal mehr Helfer haben, werden wir Deutschland sicherlich auch komplett editieren können.

Ok, ich habe ebend gedacht das Deutschland schon komplett ist  :schal:
#20
Zitat von: Frosch am 03. Januar 2013, 20:38:51
Haben beide mal in der Bundesliga gespielt, deswegen. Somit ist die Ewige Tabelle auch vollständig.

Das verstehe ich, aber warum dann nicht der aktuelle Kader?
#21
Naja unterklassig und zudem nicht der aktuelle Kader. Hat mich etwas gewundert.
#22
Sind Vereine wie zB TB Berlin oder Tasmania Berlin beabsichtigt?