-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BigBenGermany1983

#46
hmmm....
Also wenn Comic Stil und Humor kein essenzieller Bestandteil von Anstoss 3 war,
muss ich wohl ein anderes Anstoss 3 gespielt haben. :(

Nochmal: Comic ist Zeitlos und das geht auch Modern! In 3D, 2D und sogar 1D...
#47
Kurz und knackig!

Comic Stil muss her!
Humor muss her!

Sonst sehe ich die Zielsetzung Anstoss 3 als großes Vorbild extrem gefährdet. Ich denke das es ohne, vielen Fans und Bakern sauer aufstoßen würde.
Mir zumindest auf jeden Fall!
Das Ziel Anstoss 3 als Vorbild würde so ad absurdum geführt werden.
#48
Zitat von: dAb am 12. August 2020, 21:42:30
Der ist ja aus dem Video, genauso wie der von alesch. Glaube die sind halt extra für das Intro so konstruiert um die Unterschiede zwischen soaker, Trainer und Schiri zu sehen.

Ups wollte nicht liken, sonder zitieren :(

Das wurde nicht gemacht um den Unterschied zu erkennen. Der Unterschied wäre die Natur der Sache gewesen.
Das wurde gemacht um sich die grafische Bearbeitung erleichtern. So kann man schnell ein Trikot unterbringen ohne Aufwand zu betreiben.

Hier ist ein korrekt bekleideter Pallino, zwar als Fan, aber es geht wieder mal um das Prinzip.
#49
OMG, das ist mir jetzt erst aufgefallen!
Dann kann ich den Rederlino noch weniger nachvollziehen.  :kratz: :protestier:
Ich dachte mir die ganze Zeit, wo zum Kukuk ist der rauchende Pallino?

Diese Augen! So wie sie sein sollten! Perfekto! :anbet:

Ihr könnt es doch! Warum nicht alle Pallinos so? :confused:


#50
Da stimme ich mit ein!
Der aktuelle Pallino in fast an allen Punkten verbesserungswürdig, aber er ist ja noch nicht final.
Ein Anstoss ohne Pallino, "ist kein Anstoss".
Das wäre als würde man Fußball mit nem Puck spielen.
#51
Zitat von: Runner84 am 23. Juli 2020, 14:57:47
Zahlung nur mit Kreditkarte möglich ... Da bin ich ja schon wieder raus  :wand:

Geht auch mit PayPal

Gruß
#52
Habe mit mir gehadert das mit den Zähnen aufzunehmen, daran dachte ich auch. Das ist aber das geringste Problem.
Das mit der Zahnpasta-Werbefigur... Ich hab mich gerade schlapp gelacht XDXDXDXD Zu Köstlich! Ist aber auch etwas gemein!  :evil:

PS: Um etas Konsturkives hinzuzufügen: Um auch das Lächeln zu verbessern.
Hier könnte man den Mund öffnen. Oben die Zähne und unten die Zunge zeigen, das Grinsen intensivieren und weiter aus dem Körper rausragen lassen...
Den Grundriss vom Mund leich V-Förmig bzw. gestalten...
Das mit dem intensivieren müsste man allerdings testen. Könnte sein das der Stolz dann raus ist und es eher nach Jubel ausschaut.
den Rest wie schon bei Antwort 10 beschrieben.
Aber jetzt meinerseits genug gequatscht...
#53
Zitat von: Freeky am 10. August 2020, 18:04:26
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Anstoss 2022 ohne Pallino, etwas ganz wichtiges fehlen würde. Eins zu eins aus Anstoss 2 oder 3 würde nicht so perfekt passen, da das Spiel generell moderner wird. Mir als privater Spieler ist bei Pallino am wichtigsten, dass seine Emotionen authentisch, aufheiternd und ehrlich wirken und er seinen Charme nicht verliert, unabhängig von der Art der Darstellung.
Zum Beispiel der Pallino aus dem heutigen Stretch-goal Post, (siehe Anhang): Ganz konkret, findet Ihr Pallino zu steif? Findet Ihr einen gerenderten 3D Pallino zu modern, bzw. kommt für euch nur eine gezeichnete Variante in Frage? Findet ihr dass Pallino die Freude, bzw. im Bild sein Stolz, ganz gut rüberbringt?

Gefällt mir schon besser. Aber in Punkto modernität, stimme ich nicht mit der Meinung überein! Ganz und gar nicht!
Man kann auch Comic in 3D, das wirkt automatisch Modern. =)
In Punkto Pen&Paper: Das muss tatsächlich nicht sein, sofern man es auch anders schafft.

Zum gezeigten Pallino:
1. Der Körper wirkt hier weniger steif, leider aber nur weniger. (liegt am Mundwinkel der etwas über den Körper hinaus ragt)
2. Dem Körper an sich: Ihm könnte man einen Hauch von V-Form verpassen, aber wirklich nur einen Hauch!
3. Die eizige Verbesserung ist sein Mund, dieser ist endlich nicht steif innerhalb des Körpers.
4. Die Augen bringen die Emotion in kombination mit dem Lächeln überraschender Weise aber trotz verkrampfter Linieneinhaltung gut rüber.
    Könnte aber auch lebendiger sein, in dem die Linienführung nicht so verkrampft innerhalb des Körpers liegt. (ich glaub ich wiederhole mich zu oft XD)
5. Die Schuhe sind nach wie vor verbesserungswürdig. (Stöckelschuh Effekt)
6. Die Hände und Füße sollten etwas größer werden.

Ein Tipp: Wenn man sich selbst nicht zwingt die Linien zu halten (z.B. innerhalb des Kreises zu bleiben), bingt man mehr Dynamik und Leben rein.

Bitte aber nicht als vernichtende Kritik verstehen, das ist meine ehrliche Meinung.
Nur so kann der Koch seine Suppe verbessern. ;)

PS: Ihr dürft mich auch verkloppen und gegen mich wettern. XP

#54
Ich habe ja geschrieben "ähnlich", nicht genau so.

Das Geschäftsmodell finde ich auch nicht gut. Hier geht es um das Prinzip.
Sprich, einfach darum die Crowdfounding Kampagne selbst weiter zu führen.

Ich glaube auch nicht das Anstoss 300.000.000€ einspielt.
Genau so wenig, wie dass sich einer ein Originalstadion von Valencia für 4000€ kaufen würde.
#55
Das Crowdfunding könnte 2tainment auch auf der eigenen Webseite weiterführen.

Ähnlich wie bei Star Citizen, hier wurden auf Kickstarter auch nicht mal 3 Mio. Dollar eingefahren.
Der ganze große Rest wurde die auf ihrer eigenen Webseite erwirtschaftet. (glaube mittlerweile sogar schon das Hundertfache)

Nur mal so als Tipp an 2tainment, funktioniert allerdings nur gut wenn man ständig Ergebnisse nachschiebt, detailierte Roadmaps usw..
#56
Anstoss 2 als Vorbild für Pallino deshalb, weil hier das von mir beschriebene Prinzip (zumindest versucht zu beschreiben) des Commic Stils am besten umgesetzt war.
Wie du auch schon sagtest.
Aber bitte nicht wieder falsch verstehen! Passiert oft, bin kein guter Erklärbär.
Auf keinen Fall will ich eine Kopie von dem Anstoss 2 Pallino, "nur das Prinzip"! Nicht eine 1 zu 1 Kopie!!!! =)

Alles klar, werde den Link zur Erläuterung hinzufügen. Verzeiht mir wenn ich dafür ein Weilchen brauche, muss es selbst suchen.
#57
1. Der Pallino sollte keinen steifen und plumpen Körper haben, vielmehr sollte der Körper dynamisch sein und sich den Gegebenheiten anpassen können.
2. Er sollte schönere Kickschuhe bekommen, aktuell sehen die fast wie Stöckelschuhe aus.
3. Er Sollte mehr Comichafter aussehen, Größere Extremitäten. (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4455.300.html)
4. Er sollte die Augen bzw. Augenbrauem, beispielweise wenn er erschrickt weit über den Körper hinaus bewegen können.
5. Er sollte gezeichnet sein. (Pen&Paper)

Die Bilder zeigen einen dynamischen Körper, dieser passt sich perfekt den Gegebenheiten an.
Das sollte sich im Grunde auch nicht nur auf Pallino beziehen, sondern durchweg das ganze Spiel begleiten.
#58
Das wurde von vielen schon bemängelt.
2tainment hat aber Besserung gelobt, denke das das aber noch ein Weilchen geht.
#59
Leider noch nicht,
ich denke Corns wird aber damnächst nachlegen.
#60
Brightfuture wurde von EA an Travian Games verkauft.
Diese machen leider nur Mobiele- und Browsergames.
Die Firma existiert aber immer noch.