-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BigBenGermany1983

#61
Allgemeines Off-Topic / Fantasy Wappen
03. August 2020, 00:32:27
Hab in meiner alten Festplatte gweühlt und ein paar Wappen gefunden die ich mal erstellt habe.

Könnt ihr gern verwenden oder modifizieren. =)
[attachment id=0 msg=336778]
[attachment id=1 msg=336778]
[attachment id=2 msg=336778]
[attachment id=3 msg=336778]
#62
Will euch ja nicht umstimmen, wenn es eure Meinung ist.
Mir gefällt das von A3 halt am besten, ich mag halt einfach das kleinere...
Mir erschließt sich aber nicht die Argumetation das ein 100er gegenüber 120-140er System flexiebler wäre, oder gar die Liegen schlechter darstellen soll.
Das Gegenteil ist der Fall! Falls ich einen Logikfehler habe den ich nicht bemerkte, bitte mich korrigieren.
Wie auch schon gesagt, muss das nicht zwingend an die selben Faktoren wie beu A3 angeknüpft sein. Es ist somit an beliebige Faktoren verknüpfbar.

Das 100er System wäre das selbe als würde Anstoss ein 9er System Umfassen.
Sprich, ein Stärke 60-69 Wäre eben ein 6er, ein Stärke 90-99 ein 9er und einen 10er würde es wahrscheinlich nicht geben.
Die Vollen Zahlen umfassen nur die Spelerkategorien/Was einen optischen Effekt hat, mehr nicht.

Man könnte bei der Auslegung deines Beispiels, das 100er System darstellen, was sicherlich nachkommastellen enthalten würde =51 ≙ 5,1
Bei der Stärkeberechnung für die Unteren Liegen, muss man sich doch nicht auf ganze zahlen Fokussieren und kann ebenso nachkommazahlen verwenden! 1,0-3,5 z.B. 3,0-4,7 usw..


#63
Zitat von: jeto am 02. August 2020, 08:39:13
Mittlerweile kommen wirklich so einige Ideen, die mich schmunzeln lassen.
Es soll ein aktueller Fussball Manager werden, da kommen jetzt einige und wollen 1888, 1964 etc. anfangen. Ist doch ehrlich gesagt Quatsch. Wir wollen einen modernen Manager der den Geist von Anstoss 2G/3 aufgreift. Man überfordert hier die Devs.

So drastisch wollte ich das nicht ausdrücken, gebe dir aber Grundsätzlich Recht.
Dennoch hoffe ich auch auf einen umfangreichen Editor.
#64
@Waldi
ich gebe dir recht, habe mich teilweise vertan, zb. Max.14... Dennoch würde ich das 13er (14) System Bevorzugen.
Es ist ja wie schon Beschrieben mit verschiedene Faktoren verknüpfbar. D.h. es kann ja dementsprechend angepast werden und muss nicht unbedigt dem selben System wie Anstoss 3 folgen.

Ich finde das 13er System gehört halt zu Anstoss und ist nicht nur Einzigartig, sondern meines Erachtens auch Kult. =)
Alle anderen Systeme, gehören zu den Fail Anstoss Teilen. Des weiteren will Anstoss 2022 sich Anstoss 3 zum Vorbild nehmen.
Ich sehe bishersehr sehr wenig von A3, wenn man sich die Screens anschaut, deshalb hoffe ich das man sich wenigstens viele Mechaniken von A3 zum Vorbild nehmen wird.
#65
Super Idee, ich denke aber nicht das das machbar wäre.
Ich könnte es mir jedoch gut als Mod vorstellen, und hoffe das alle nötigen Mechaniken im Editor implementiert werderden und dies realisieren zu können. =)
#66
Ich wünsche mir all das!

Die perfekte Beschreibung der Seele von Anstoss wie es sein sollte.
https://todayweplay.de/anstoss-3-auch-15-jahre-spaeter-noch-gut/
#68
@Dollar
ein 13er System entspricht 1-130. Das ist alles andere als ungenau. =) Weniger als 100 wäre ungenauer.

Ein 13er mit dem ungalublichen Alter von 54 Jahren  :faszinierend:
http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_funrecords/54_jahre_staerke13.php

und noch einer, ääähhh gleich mehrere auf einmal. XD
https://todayweplay.de/anstoss-3-auch-15-jahre-spaeter-noch-gut/
#69
Mir würde das 1-13 System besser gefallen.
Entspricht der Stärke 1-130.

Das kann aber auch an jedem beliebigem Wert in Relation gesetzt werde. Z.B. den Werten von FIFA. =)
#70
Wie verhällt es sich mit dem Markwert?

Beim FM13 ist es so, das ein Stärke 80 Spieler selber Qualität (gleichwertige Eigenschafte, nicht unbedigt die selben),
der Marktwert einen Unterschied von vielen Millionen aufweist.

Die Frage hierbei: Wird es sich bei Anstoss 2022 auch so verhalten?
D.h. wird es in der selben Weise, an genau so viele Faktoren geknüpft, um besagtes zu erwirken?
#71
@ Davos
Dast trifft voll ins schwarze!
Überspitzt gesagt, können 10 ineffiziente Mitarbeiter genau so gut sein wie ein sehr effizienter.
Probleme würde es geben, wenn die ineffizienten auch noch wenig kompetent sind und somit mehr schaden anrichten, als nutzen.

Da gebe ich dir im vollem Umfang Recht, die Anzahl hat nichts zu sagen!
Im Gegentei, man siehe sich nur mal Stardew Valley oder andere "Ein Mann" Produktionen an.
#72
Hmmm, sind die nicht richtig iformiert?  :crazy:
Dachte das es Stretch Goals schon gibt?  :eek:

PC-Games:

Aktualisierung vom 30.07.2020

Es ist geschafft: Anstoss 2022 hat bei Kickstarter das Minimumziel von 100.000 Euro übertroffen. Aktuell unterstützen über 1.600 Backer die Fußball-Sim, das macht über 108.000 Euro. Wie die Kampagne nun bis zum Ende weitergeht, bleibt offen. Stretch Goals wurden keine verkündet und auch keine Roadmap für Updates, die Einblicke in den aktuellen Status geben und damit vielleicht noch mehr Spieler zum Unterstützen bringen.
https://www.pcgameshardware.de/Anstoss-2022-Spiel-72844/News/Kickstarter-Kampagne-ab-23-Juli-1354328/
#73
@Corns unter mir...
Sorry, bin tatsächlich neu. Hätte aber selbst drauf kommen können da vorher nachzuschauen.  :tuete:
Zwar seit 2017 registriert, war aber nicht aktiv.

#74
1. Fussballmanager XX. --> Größter Umfang aller...
2. Bundesliga Manager (nur bis 98) --> Hat mich Jahre lang gefesselt, spiele ich heute noch, wenn ich in Nostalgie schwelgen will.
3. Boong - die ultimative Fußballsimulation, nicht Kurt sorry --> Einfach Kult und Urkomisch!Muss jedoch gestehen, schon lange nicht mehr gespielt. So lange schon, das ich es sogar fast mit Kurt verwechselt habe. :tuete:

Mehr gibt es für mich glaub aber auch nicht...
#75
Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe, ja. Das passt soweit.

Habe noch etwas, zwar auch mit etwas schwarz, doch die anfänglichen Mails sind noch relativ unbrisand.
Ich denke Budgetanfrage und Zusage reichen.
Weiter ausziehen will ich mich nicht, tu ich nur für Waldi. =)

Ich hoffe ich habe keine DSGVO verletzt.  :engel:
Oder sollte ich das Signum von Remote Control auch schwärzen?

EDIT: Habe mir sagen lassen, dass ich keinen Schrifverkehr ohne Einverständnis der Beteiligten veröffentlichen darf.
Deshalb nehme ich alle Mails wieder offline, auch die erste. Hoffe die die es sehen wollten, haben es gesehen.