-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - meshugge_bin

#1
Anstoss 3 / Re: [A3-Mod] Finanzkraft senken
13. August 2013, 14:44:00
Wo gibt es dieses Update zum runterladen und ist es eigentlich sehr wichtig,oder gehts auch ohne ??
#2
Anstoss 3 / Re: Aufstellung & Taktik
13. August 2013, 14:34:23
also ich habe jetzt mal die 4-4-2 Formation probiert, der RV und LV spielen jetzt offensive Verteidiger (habe sie etwas hochgeschoben)....es funktioniert damit sehr gut u. ich gewinne... nur ist das Problem das meine LOV/ROV die ganzen Tore schießen (total unrealistisch!) und meine Stürmer nix mehr treffen...hat jemand einen Tip für mich ??  :confused:
#3
Hm, also dann werde ich mir irgendwann Anstoss 2005 besorgen ;)
#4
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
10. August 2013, 17:05:27
Hat wunderbar funktioniert mit dem Texel Zentrum (Habs ganz nach Links verschoben), die Schrift im Spiel schaut jetzt richtig schön aus und ist nicht mehr so unleserlich :)

#5
Also zuersteinmal möchte ich sagen, das Anstoss 3 für mich Neuland ist. (Habe vorher Bundesliga manager gezockt<---Amiga Zeiten) und den FM manager von EA)


Jedenfalls ist Anstoss 3, obwohl ich es erst seit wenigen Tagen zocke, das beste Fußball Manager Spiel das mir jemals unter die Augen gekommen ist(da kann der FM manager einpacken), und das obwohl es schon ca. 13 Jahre auf dem Buckel hat....deshalb frage ich mich, ob die nachfolger, sepziell Anstoss 2007 noch besser ist ??? Vorallem interessiert mich, ob bzgl. Tiefgründigkeit die 2007er Version noch mehr bietet :) Grafik ist mir scheißegal, es muß die Tiefe stimmen,und sollte halbwegs BUGFREI sein....


Eure Meinung würde mich brennend interessieren ! Danke Euch
#6
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
09. August 2013, 16:02:33
 :ok: danke homer
#7
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
09. August 2013, 12:13:13


mfg
#8
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
09. August 2013, 11:32:08
gerade probiert...die isses net  :bang:
#9
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
09. August 2013, 11:30:38
Wie mache ich einen In-Game Screenshot ?? Ich weiß mit der Druck Taste, aber bei meinem Laptop (mit englischer tastatur) gibts die Taste net ? (oder kann es sann das es die "END/PRTSC" tasta ist ???
#10
Anstoss 3 / Re: [A3] Auflösung verpixelt
09. August 2013, 11:06:55
aber waum kann ich in optionen (3D) die auflösung auf 1240x1024 (oder so) stellen ??BUG???  hmz
#11
 :cool: ja habe das Team gestern Nacht per Editor selber gefunden ;)
#12
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....denn ich habe eine Frage/Bitte an die Editierer :) Könnte jemand freundlicherweise den Kader von SG Wattenscheid 09  aktualisieren ??? Das wäre  :sabber:
#13
Anstoss 3 / Echte Spielerbilder möglich?
09. August 2013, 10:56:28
Kann man in Anstoss 3 echte Spielerbilder importieren ???
#14
Anstoss 3 / Auflösung verpixelt
09. August 2013, 10:55:25
Habe unter Optionen die Auflösung aufs maximale gestellt, verändern tut sich allerdings nichts,sieht alles pixelig aus...Hat jemand rat ?
#15
Anstoss 3 / Deutsche Liga erweitern möglich?
09. August 2013, 10:54:03
Hey mal ne Frage, ist es möglich die deutsche Liga zu erweitern??

mfg