-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TommyK

#1
Zitat von: lukas-adrian am 08. Juli 2021, 00:43:15
Falls es dann immer noch nicht laufen sollte, würde ich mich an steam wenden. Vielleicht haben die einen Support.
Ja, bei Nutzerzahlen in dreistelliger Millionenhöhe ist davon auszugehen ;) Allerdings solltest Du nicht unbedingt darauf bauen. Schaue lieber direkt in die Steam-Diskussionsgruppe des Spiels, dort gibt es auch einen Supportthread. Den selben Fehler mit der Meldung "cannot run without steam" haben bereits andere Nutzer gemeldet, bisher jedoch ohne Lösung. Versuche vielleicht trotzdem mal, in der Steam-Bibliothek beim Rechtsklick auf das Spiel die Dateien zu reparieren.
#3
Selbst mit Geboten geht die Version für unter 30€ weg, zuletzt hier. Auch ein Sofortkauf-Angebot war akzeptabel. Ja, man benötigt etwas Geduld und Ausdauer, mehr als 50€ hat zuletzt jedoch kein Käufer mehr ausgegeben.
#4
Zitat von: Anstoss2005Fan am 29. Februar 2020, 13:21:01
Beim 1. Mal hören fand ich den Song schon mega fad. Doch beim 2. Mal klang er schon besser.
Nur blöd für die Zuschauer, die den Song nur einmal hören werden ;)
#5
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
09. März 2020, 09:45:37
@Gonozal Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Life is Strange so hohe Anforderungen hat. Schonmal den Grafikkartentreiber aktualisiert?

Ich spiele nach Half-Life nun den zweiten Teil, solange das noch kostenlos möglich ist (vorher noch nie gespielt) ;)
#6
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
29. Januar 2020, 11:50:08
Ein externes DVD-Laufwerk anzuschließen ist jetzt aber auch nicht allzu kompliziert ;)

Ansonsten kann es sein, dass einfach nur das Kabel zum Display nicht mehr richtig befestigt ist und deshalb kein Bild mehr anzeigt, das wäre die einfachste Lösung.
#7
Hier dann mal auch der Link ;)

http://os.ongapo.com/

Ich war ja von Anfang an dabei, aber nach der großen Pause fehlte mir dann doch die Zeit für eine regelmäßige Teilnahme. Dennoch denke ich gerne an die Zeit zurück (auch wenn große Erfolge fehlten) ;)
#8
Andere Spiele / Re: Andere Fußball-Manager
10. Januar 2020, 12:44:26
Zitat von: dAb am 07. Januar 2020, 11:16:54
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2002.0.html

Hier wurde zumindest über den 19er geschrieben.
Ansonsten findet man ja im Meistertrainerforum genügend Berichte.
#9
Top! Freut mich, dass Dir meine Anmerkungen weitergeholfen haben. Ich wäre dafür, bei nicht bearbeiteteten Ligen die Spieler zu entfernen, da ja zumindest dann automatisch welche mit passendem Alter generiert werden und die Kader größtenteils eh nicht mehr stimmen.
#10
Da wirst Du Dich schon gedulden müssen ;)
#11
Das Problem hatte ich noch nicht (habe ja selbst von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded). Kann es vielleicht sein, dass Du Deinen Spielstand bei der ungepatchten Version gestartet hast? Ansonsten hilft wohl nur eine VM mit Windows XP oder Windows 7.
#12
Anstoss 2 / Re: Anstoß 2 Patch
27. Mai 2019, 12:53:39
Die Patches sind alle im Download-Bereich zu finden, so auch das Update auf Version 1.5.
#13
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
09. April 2019, 09:19:41
Epic das Genick brechen? Das können die sich doch durch Fortnite locker ein paar Jahrzehnte leisten ... Zudem sind ja durchaus auch einige kleinere Titel exklusiv im Epic Store zu finden. Aber OK, anscheinend noch kein JRPG ;)
#14
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
08. April 2019, 12:01:26
Zitat von: vrenizilla am 07. April 2019, 21:24:37
Auf Steam wird CS3 aber sicher auch kommen, da 1+2 dort schon sind.
Genau, siehe Metro ;)

Ich hole gerade Shift (nach etlichen Stunden komme ich auch endlich halbwegs mit den Driftprüfungen klar) sowie Tropico 2 nach, danach folgen wohl die nächsten Teile der jeweiligen Reihe.
#15
Zitat von: Fackelträger am 26. März 2019, 12:51:27
Vielen lieben Dank für Deinen Tipp! Was für einen Kompatibilitätsmodus würdest Du denn empfehlen, da gibt's ja so einige...
Ich würde es erstmal mit Windows XP (Service Pack 3) probieren, wenn das nicht klappt mit Windows 98. Aber kann auch an anderen Dingen liegen, wenn das nicht funktioniert, gibt ja dort noch einige andere Einstellmöglichkeiten.