-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TommyK

#46
Ist es auch, aber die haben sich halt filmen lassen ;)
#47
Ich vermute ja, dass die Patches da irgendwas zerhauen haben, auf die Frage, welche Version von Anstoss 2005 Du besitzt bist Du leider immer noch nicht eingegangen. Es gibt da aber eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1. Spiel neu installieren, exe austauschen (nicht installieren) und fertig.
2. Spiel neu installieren, beide Patches (sofern notwendig) installieren, exe austauschen (nicht installieren) und fertig.

Eventuell muss noch der Kompatibilitätsmodus über die Eigenschaften der exe-Datei eingestellt werden.

Was passiert denn, wenn Du nur das Spiel installierst und keinen der obigen Schritte ausführst? Und hast Du ansonsten die exe-Datei auch wirklich in das Spieleverzeichnis kopiert? Wenn Du die nämlich in einem anderen Ordner ausführst könnten die von Dir beschriebenen Fehlermeldungen davon herrühren.
#48
Schau mal in den Beitrag über Deiner ersten Frage, da ist der Link zur exe enthalten. Die kopierst Du in das Spieleverzeichnis von Anstoss 2005 und ersetzt damit die alte exe. Ich habe ebenfalls Windows 10 64bit und damit läuft es bei mir problemlos (sofern Dein Spiel auf Version 1.2 gepatcht ist).
#49
Zuerst einmal die Frage, welche Version von Anstoss 2005 Du besitzt. Gegebenenfalls musst Du die Patches auch gar nicht mehr installieren, das sollte das Programm aber eigentlich auch merken. Die exe hast Du ausgetauscht? Welches Betriebssystem hast Du selbst (Windows 7, 10, 32bit, 64bit)?
#50
Anstoss 2007 / Re: Hat A7 kritische Bugs?
21. August 2018, 14:46:48
Bei mir kamen Phantomtore immer wieder mal vor. Ärgerlich daran war ja auch nur, dass ich diese zu spät mitbekam und dachte, es würde immer noch 0:0 stehen ...

Solange wie Du habe ich allerdings auch bei Weitem nicht gespielt.
#51
Zitat von: Homerclon am 03. August 2018, 18:15:10
Gibt ja auch alternative Tools.
Zum austesten kann man die Kernzuweisung im Task-Manager vornehmen. Nachteil daran: der Task-Manager merkt sich dies nicht, sobald das Spiel beendet wurde, wird die Einstellung verworfen.
Genau so wollte ich das auch testen ;) Ich habe jetzt aber auch eine Anleitung für einen Shortcut gefunden, was die Arbeit noch einfacher macht.
#52
Sehe ich das richtig, dass das Programm nicht auf 64-Bit-Systemen läuft und Windows 10 offiziell nicht unterstützt wird (da die letzte Aktualisierung noch vor der Zeit stammt)? Aber soll ja auch manuell funktionieren, muss ich mal austesten.
#53
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
25. Juli 2018, 08:29:24
Ich hab endlich mal Papers, Please angefangen. Am Anfang kann es echt kompliziert sein, aber mit der Zeit spielt sich das alles ein, so dass nur gelegentlich mal jemand mit falschen Angaben durchrutscht. Mal gucken, ob ich im zweiten Anlauf
Spoiler: ShowHide
meine Familie in Sicherheit bringen kann.
#54
@Hammermolch Dann solltest Du vielleicht zumindest den Nutzungshinweis aktualisieren, ansonsten vielen Dank für Deine Arbeit!
#55
OK, Danke, auf XP funktionierte Anstoss 2007 auch noch bei mir ;)
#56
Anstoss 2005 / Re: Neuling
11. Juli 2018, 07:40:44
Kommt aber auch drauf an, welche Version Du gekauft hast, unter Umständen sind die Patches schon installiert, aber das wird Dir das Spiel schon mitteilen.
#57
@Held vom Waldschwimmbad: Nenn mal bitte Dein Betriebssystem und mit welchen Einstellungen Du das Spiel zum Laufen bekommen hat, bei mir kommt es bei der Teamauswahl immer zu einem Absturz.
#58
Hauptsache Du wirst jetzt nicht 2. in der Liga ;) Viel Erfolg!
#59
Es gibt da leider einen Bug, bei dem manchmal der Relegationsverlierer aufsteigt. Ist mir auch schonmal passiert und lässt sich nicht verhindern. Deshalb spiele ich vorzugsweise in Ligen ohne Relegation.

PS: Du kannst höchstens versuchen, einen Spielstand vor der Relegation (oder zumindest vor dem Rückspiel) zu laden und mit einem anderen Ergebnis darauf hoffen, doch noch den Aufstieg zu schaffen.
#60
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
11. Juni 2018, 09:40:04
Um die Grenzen des Möglichen auszuloten ;)