-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BONSTAR

#5416
Mal schauen... Ich glaube nicht, das die Fortuna schon aufgestiegen ist..
Hertha wird zurecht Protest einlegen und hoffentlich auch recht bekommen.


Richtig zum kotzen, was in der juengeren Vergangenheit sich "Fans" erlauben..
#5417
 
Auf geht es in den 14ten Spieltag. Gegner ist der SC Wiedenbrück.
Auf Prödl müssen wir verzichten.. Er sah im letzten Spiel seine fünfte Gelbe.


(...)


Ohne Chance waren wir gegen den SC Wiedenbrück. Diese dominierten die Partie von Anfang an.
Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht absolut in Ordnung..





Der 15te Spieltag führt uns nach Freiburg, zum SC. Prödl kehrt zurück in die Innenverteidigung:


(...)


Leider konnten wir erneut keine gute Leistung abrufen. So geht auch diese Niederlage in Ordnung.
Allerdings spielten wir auch bereits seit der 23ten Minute in Unterzahl. Kacinoglu sah Gelb/Rot..





Mit zwei Veränderungen geht es nun daheim gegen Rot-Weiss Essen.. Ban spielt von Beginn an.
Stier rückt dafür ins Defensive Mittelfeld und Cecen muss zunächst auf die Bank. Kaninoglu fehlt
aufgrund der Gelb/Roten aus dem letzten Spiel.. Für ihn rückt Kühne in die erste Elf.


(...)


Die vorletzte Minute. Das 3:2. In einem für uns nicht leichten Spiel, schaffen wir es nach zuvor
zwei Niederlagen, wieder einen Dreier einzufahren..





Nun empfangen wir vor eigener Kulisse den Bundesligisten FC St. Pauli. Es steht das Achtelfinale
des DFB-Pokals bevor. Für das Spiel gab es eine taktische & personelle Veränderung..


(...)


Die Senstation ist geschafft! Ein vom Ergebniss knapper, aber absolut verdienter Sieg meines Teams!



Alle Ergebnisse des Achtelfinals im DFB-Pokal:


Die Auslosung des Viertelfinals ergab folgende Begegnungen:

Erneut ein Heimspiel. Diesmal kommt der Ligakonkurrent SC Wiedenbrück zu uns..





Eine Traingsverletzung erlitt Michael Leenemann..

Er wird dem Verein, 2-3 Wochen nicht zur Verfügung stehen.



Am letzten Hinrundenspieltag müssen wir nach Leverkusen.. Zu Bayer 04.
Anstelle von Houtsonen wird Stier wieder von Beginn an in der ersten Elf stehen..


(...)


Mit einem deutlichen 4:1 Sieg, geht es für uns in die Winterpause..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 17. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 17. Spieltag:



Nach den Niederlagen gegen Wiedenbrück und Freiburg, fand meine Mannschaft wieder zurück
auf die richtige Spur.. Anschließend gab es zum Abschluss der Hinrunde nochmal zwei Siege
in der Liga, sowie den Pokalerfolg über den FC St. Pauli.. - Insgesamt, so denke ich, kann man
mit dem Verlauf der Hinrunde ganz zufrieden sein.










..........Fortsetzung folgt. Der Verlauf der Winterpause..


#5418
 
Weiter geht es mit dem 6ten Spieltag. Gegner ist ein Zweitliganeuling. Der Goslarer SC. Zurück im
Kader steht Kühne, der nach seiner Wadenzerrung aus dem Meppen-Spiel, allerdings nur auf der
Bank platz nehmen wird. Konstantinou fehlt wegen seiner Rot-Sperre noch für zwei Pflichtspiele..


(...)


3:1 gegen den Goslarer SC. Ein verdienter Sieg, der zu keiner Zeit, wirklich gefährdet gewesen ist.
An die Leistung aus der Vorwoche konnten wir also wie erhofft anknüpfen..





Leider müssen wir aller Voraussicht nach, zwei Wochen auf Steffen Lenz verzichten..



Ohne die beiden Stürmer Konstantinou und Lenz machen wir uns auf nach Alzenau. Gegen den
Aufsteiger wird Laslo Rudnik in der Startelf beginnen.. Und vllt seine Chance auch nutzen? Mal sehn.


(...)


4:3 gewonnen. Viele Tore gab es in einem am Ende sehr hektischen Spiel zu sehen, welches
eigentlich schon zu unseren Gunsten entschieden war, ehe wir den FC Bayern Alzenau das
Spiel nochmals spannend machen ließen.. Laslo Rudnik erzielte den ersten Treffer der Partie.
Verletzungsbedingt war das Spiel für Kai Kacinoglu leider schon vor dem Schlusspfiff vorbei..





Am 8ten Spieltag müssen wir gegen die Eintracht aus Trier ran.. Die Startaufstellung:


(...)


1:1 endet die Partie am ende des Tages. Ich denke das Ergebniss geht durchaus in Ordnung..





Mit einer Veränderung, im Gegensatz zum letzten Spiel, geht es gegen den TSV 1860 München:


(...)


Gerecht wäre zum Schlusspfiff wohl ein Unentschieden gewesen.. Leider aber haben uns die, vor dem
Spiel auf dem 14ten Platz liegenden Münchener, die vierte Saisonniederlage beigebracht..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 9. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 9. Spieltag:





Während dem Training
hat sich unser Ersatzkeeper Kevin Burchert eine Verletzung zugezogen..

Er wird für 7-8 Wochen pausieren müssen..



Geendet hat in dieser Woche die Hinrunde der CL-Gruppenphase:





Für den 10ten Spieltag gegen den 1.FC Köln, gibt es ein paar Veränderungen in der Startelf:


(...)


Ein ganz schwaches Spiel.. Das schwächste in dieser Saison. Diese Niederlage nehm ich aber
auch mit auf meine Kappe.. Die personellen Änderungen im Mittelfeld, waren vllt falsch gewesen.





Zum Pokalspiel kehrt Bartels zurück in die Startelf. Zentral werd ich mit zwei offensiven spielen
lassen. Ban wird aufgrund seiner derzeit schwachen Form wieder nur auf der Bank platz nehmen..


(...)


Sieg und eine Runde weiter!.. Das Spiel gegen den Bundesligaabsteiger gefiel mir wieder ganz gut.
Vorallem gefiel mir, das man aus vier Chancen, drei Tore machen konnte..



Alle Ergebnisse der zweiten Runde im DFB-Pokal:


Die Auslosung des Achtelfinals ergab folgende Begegnungen:

Im Achtelfinale treffen wir daheim auf den FC St. Pauli.... Ein ganz schön schweres Los.





Mit der gleichen Aufstellung wie gegen Trier, geht es gegen den FC Energie Cottbus:


(...)


Zwar kein sehr überzeugendes Spiel, aber die Hauptsache ist: Drei Punkte.





Der 12te Spieltag: Gegen den FC Ingolstadt 04 müssen wir auf Hummel verzichten.
Er wird wegen seine bereits Fünften Gelben aus dem Cottbus-Spiel passen müssen..


(...)


Auch hier war es nun kein Spiel, was andere beeindrucken könnte.. Aber mit dem 1:0 Sieg
können wir mehr als gut leben, und er geht mMn auch durchaus in Ordnung..





Nach der Gelbsperre kehrt für den 13ten Spieltag Hummel wieder zurück ins Team:


(...)


Der dritte Ligasieg, der ingesamt vierte Pflichtspielsieg in Serie. Gegen Fortuna Köln gab es
einen verdienten 2:1 Sieg, der uns in der Tabelle nun ganz gut dastehen lässt..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 13. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 13. Spieltag:



16 Punkte aus den vergangenen Acht Spielen. Dazu eine Runde weiter im Pokal. Nach dem
eher schwachen Start, stehen wir nun doch ganz gut da. Die Leistungen waren zwar nicht
immer berauchend.. Aber bis auf die Köln-Klatsche, die ich auf meine Kappe nehme, auch nie
wirklich schlecht gewesen..










..........Fortsetzung folgt. Es geht daheim gegen den SC Wiedenbrück.


#5420
 
Der zweite Spieltag. Es geht gegen den SSV Ulm 1846: Alle Spieler sind an Bord.


(...)


Leider gibt es am zweiten Spieltag die erste Niederlage der Saison.





Die erste Runde im DFB-Pokal. Es wird ein paar Veränderungen in der
Startelf geben. - Zungur und Kacinoglu fallen verletzungsbedingt leider aus.


(...)


Kein sehr berauschendes Spiel. Aber eine Runde weiter. Dummerweise gab es gegen uns eine Rote Karte..



Alle Ergebnisse der ersten Runde im DFB-Pokal:


Die Auslosung der zweiten Runde ergab folgende Begegnungen:

Wir treffen daheim auf den zweitligisten Eintracht Trier.





Der dritte Spieltag. Auswärts beim VfB Oldenburg. Wir müssen auf drei Spieler verzichten. Gesperrt
sind Konstantinou und Bartels. Kacinoglu ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder Einsatzbereit.


(...)


Oldenburg reicht ein Treffer zum Sieg. Zwar waren wir in einem insgesamt eher schwachen Spiel das leicht
bessere Team. Ohne aber wirklich zwingend zu sein. Daher geht die Niederlage wohl in Ordnung.



Nachdem Konstantinou bereits im letzten Spiel wegen seiner Roten Karte vom Pokalspiel fehlte,
wurde er vom Sportgericht nun für weitere vier Spiele gesperrt. Eine Situation, mit der wir nicht
ganz so glücklich sind. Aber wir werden dieses Urteil dennoch akzeptieren.






Weiter geht es gegen den SV Meppen. Diese liegen derzeit auf dem letzten Platz..


(...)


Die dritte Niedelage im vierten Saisonspiel. Damit ist der Fehlstart wohl perfekt? Der SV Meppen
war das deutlich bessere Team und gewinnt (durch zwei Elfmetertore) völlig verdient..





Der fünfte Spieltag. Es geht gegen den Bundesligaabsteiger aus Saarbrücken. Kühne wird das
Spiel verletzungsbedingt nicht bestreiten können. Ansonsten geht es trotz zuletzt schwacher
Leistung mit den bisherigen Spielern der Startformation, in das Spiel gegen die Saarländer:


(...)


Ein ordnentliches Spiel meiner Mannschaft! Zwar bringt uns der Punkt nicht wirklich weiter,
aber die Leistung von heute lässt auf besseres hoffen..



Tabelle der 2ten Bundesliga / 5. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 5. Spieltag:



Nunja. Was soll man sagen? Der Start war trotz dem Sieg am ersten Spieltag gegen Union, alles
andere als gelungen. Nur Vier Punkte nach Fünf Spielen.. Drei Niederlagen. Das spricht nicht grade
für uns. Die Leistung zuletzt gegen den 1. FC Saarbrücken aber war ganz ordentlich. Wenn wir es
schaffen, daran anzuknüpfen, kann das durchaus was werden..










..........Fortsetzung folgt. Im nächsten Spiel empfangen wir den Goslarer SC.


   
#5421
Anstoss 2 / Re: A2G unter Win7 64 Bit
12. Mai 2012, 09:48:01
Zitat von: Micha2954 am 12. Mai 2012, 09:18:52
Altgr und Enter funktioniert bei mir leider nicht :(
Grad mal ausprobiert.. Funktioniert bei mir leider auch nicht..
#5422
Schade. Lotte hat auch gewonnen.. Also doch noch einmal 90 Minuten nächste Woche gegen Wuppertal..
Dann wird eben an zwei Wochenenden gefeiert  :bier:
#5423
Noch einmal etwa 45 Minuten.. Dann gibt es übermorgen nicht nur die Meisterfeier..
Dann gibt es auch die Aufstiegsfeier für unsere Amateure.. 45 Minuten > Dritte Liga  :bier:

:bvb:
#5424
Zu Saisonbeginn wurde die zweite Ausbaustufe vom Stadionumbau begonnen:
Zitat

Ausgebaut werden die Blöcke A, C, G & I.





Mit einem fröhlichem Zusammensein ging man dann in die neue Saison..




Während der ersten Trainingseinheit gab es den ersten Verletzten:

Er wird rund zwei Wochen pausieren müssen.



In die erste Bundesliga zieht es Kevin Wild..

Da für uns ein möglicher Abgang nicht ganz so überrachend kam, hat man sich
bereits um möglichen Ersatz bemüht,.. Dieser wird demnächst bekannt gegeben.





Die zweite Woche. Zwei Spieler, mit denen aus sportlichen Gründen
nicht weiter geplant wurde, haben jeweils einen neuen Verein gefunden:







Neu zu uns kommen, wird der 19jährige Außenverteidger Christian Reitmeier.

Er kostet uns 180.000 €uro und kommt vom drittligisten Wacker Burghausen.



Nach der Neuverplfichtung von Reitmeier steht unser Kader zunächst erstmal.

Zwei unserer Spieler dürfen/sollen den Verein noch verlassen. (Rotmarktiert). Mit beiden wird
aus sportlichen Gründen nicht mehr geplant. Bzw bei Houtsonen spielen auch Finanzielle
Gründe eine Rolle. - Mit Marcel Stier soll im laufe des 1ten Halbjahres verlängert werden.



Zum ende der zweiten Vorbereitungswoche gab es ein erstes Testspiel:


Dieses ging mit 1:0 an den VFC Plauen.





Ein zweites Testspiel gab es in der dritten Woche der Vorbereitung:


Gegen den Bundesligaaufsteiger verlor man 0:1.





Zum Beginn der vierten Woche begann die dritte Ausbaustufe vom Stadionumbau:


Ausgebaut werden die Blöcke D, E & F.



Die Ergebnisse von der Teilnahme an dem Vorbereitungstunier in St. Pauli:







Drei Testspiele gab es in der fünften Vorbereitungswoche:








Gegen den 1. FC Heidenheim (Bundesliga) gab es erneut eine Testspielniederlage. 0:2.

Ein torreiches Spiel gab es gegen RB Leipzig (Regionalliga). Wir siegen mit 5:4.

Und dann doch wieder einer Niederlage. 0:3 gegen den drittligisten Hallescher FC.





In der sechsten Woche stand der Tag der offenen Tür, sowie das Fanclubtreffen an:




Die Vorbereitung verlief jetzt nicht ganz so optimal wie gewünscht. Daher auch verständlich,
dass die Fans des Vereins sich mit den neuen Transfers, bzw dem derzeitigem Leistungsstand noch
nicht ganz glücklich geworden sind. - Für den ersten Spieltag glaube ich, sind wir aber gut gerüstet.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

& nun steht auch der erste Spieltag vor der Tür. Das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Union Berlin..

Gespielt wird mit folgender Aufstellung + Bank:


(...)


Trotz das die Unioner das leicht stärkere Team gewesen sind, gelingt uns ein 1:3 Auftaktsieg.



Tabelle der 2ten Bundesliga / 1. Spieltag:


Tabelle der 1ten Bundesliga / 1. Spieltag:










..........Fortsetzung folgt. - Spiel gegen den SSV Ulm 1846:


#5425

SAISON 2037/38




Soo.. Mal schauen wohn die Reise in der neuen Saison gehen wird. Erstmal ein paar Details,
wer Auf & Abgestiegen ist und wer in welchem Wettbewerb ran darf:













Folgende Begegnungen wird es demnächst in der ersten Runde des DFB-Pokals geben:

Für uns geht es in der ersten Runde gegen die Kickers Emden.





In die Saison starten wir mit folgenden Zu & Abgängen:



Unsere finanzielle Kalkulation für die neue Saison:


Das aktuelle Bankguthaben:






Von unserem Vorstand ausgegeben, wurde folgendes Saisonziel:



Die Termine für die Saisonvorbereitung:


#5426
Zitat von: Frosch am 08. Mai 2012, 23:17:15
500.000 DM für rund 10.000 Plätze?! Das ist ja nichts! :bang:
Nee.. Die Gesamtkosten liegen schon ein bisschen höher.

Bei 11.565.000. Die oben genannten Kosten sind nur für die zwei Blöcke B und H.
Der Ausbau von Block B und H erhöht die Kapazität um circa 1.500 Plätze.


#5427
 @GM-Sunlion79: Och.. Gaaanz so jung bin ich nun auch nicht mehr ;-)

Aber von dem hab ich wirklich noch nie was gehört. Und der ein oder andere
Tennisspieler, auch ehmalige ist mir eigentlich bekannt?..


@Berghutzen: Öhmm.. Ich glaub die waren Pleite gegangen.. :freu:
> Die Screenshots mach ich ganz simple.. Speichern & in Paint bearbeiten.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor es nun gegen den 1. FC Union geht, beginnt der erste Schritt zum Ausbau unseres Stadions..
Zitat von: b0nStaR am 03. Mai 2012, 17:27:44
(...) Desweiteren wird an einem Ausbau unseres Stadions nachgeacht.
Die Kapazität soll von derzeit 15.600 um 10.150, auf 25.750 Plätze erhöht werden.



Block B und H werden zunächst ausgebaut:



Desweiteren gibt es für die kommende Saison zwei weitere Neuverpflichtungen..


Mohammend Kniat, ein 24jähriger Innenverteidger, kommt Ablösefrei vom Ligakonkurrenten
SV Meppen zu uns. Er erhält einen Zweijahresvertrag.


Zudem kommt aus der dritten Liga, von den Stuttgartern Kickers, der 22jährige Christoph Cecen
ab den kommenden Saison zu uns. Er unterschrieb ebenfalls einen Zweijahresvertrag und kostet
uns eine Ausbildungsentschädigung, in Höhe von 40.000 €uro.






Nun steht der vorletzte Spieltag vor der Tür. Wie folgt geht es gegen Union Berlin:


(...)


2:1 der Endstand. Wirklich verdient war der Sieg heute nicht gewesen..
Der 1. FC Union Berlin hatte deutlich mehr vom Spiel gehabt.



Der Tabellenstand, einen Spieltag vor Schluss:

& in der ersten Bundesliga:





Der letzte Spieltag. Es geht gegen den 1. FC Köln. Dies mit folgender Aufstellung:


(...)


Zum Abschluss gab es ein ganz schwaches Spiel, in dem keiner mehr wirklich wollte..



Die Abschlusstabelle der zweiten Bundesliga:

& die Abschlusstabelle der ersten Bundesliga:

:bier: Mit drei Punkten Vorsprung gewinnt der BV Borussia 1909 Dortmund die deutsche Meisterschaft :bier:



Nach dem letztem Spieltag gab es erneut eine Neuverpflichtung zu vermelden:


Der Außenverteiger Kai Kacinoglu kommt Ablösefrei vom Zweitligabasteiger Hansa Rostock zu uns.
Auch er erhält einen Zweijahresvertrag.





Bevor die Saison für uns ganz zu ende geht, steht noch ein Testspiel gegen Erzgebierge Aue an..

Zunächst aber gabs die Pokalfinals:




Gegen den drittligisten FC Erzgebierge Aue gab es ein 2:0 Sieg unserer B-Elf.



Anschließend gab es nochmals eine Neuverplfichtung zu vermelden:


Von Omonia Nikosia kommt der Stürmer Yannis Konstantinou zu uns.
Er erhält einen Dreijahresvertrag und kostet uns eine Ablöse von 630.000 €uro.





Mit folgendem Ausgang endeten die internationalen Wettbewerbe:

















-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




































..........Fortsetzung folgt.   >>> Saisonbeginn 2037/38 <<<


#5428
 
Der 27te Spieltag. Unser Gegner sind die Kickers aus Offenbach. Unsere Startaufstellung + Bank:


(...)


Ein hochverdienter Sieg, gegen die Kickers aus Offenbach. Mit meinem Team bin ich sehr zufrieden.
Wir waren über die gesamte Strecke hinaus das stärkere Team gewesen, bei dem Lenz mit seinen
drei Treffern besonders herausstechen konnte.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So. Nun steht das Spiel der Spiele für unseren Verein an. Es geht im DFB-Pokal, im Halbfinale,
gegen den Rekordmeister aus München. Dem FC Bayern, der die letzten vier Meistertitel für sich
entscheiden konnte. In diesem Spiel sind wir natürlich ganz klarer Außenseiter. Aber vielleicht
kann grade dass zu einem Vorteil für uns werden. Gespielt wird in München.



So schaut die Startaufstellung beider Mannschaften aus:



Also laut Bruguera (Wer?!) ziehen wir ins Finale ein..

*Wiki verriet mir grade wer dieser Type ist.. Ein ehm.
Tennisspieler. Hm.. Nun gut. Nie von dem gehört ;-)



Los geht's: Und es dauert nur 10 Minuten..

..bis der Favorit führt.

Etwas mehr als eine Stunde ist rum..

Die Vorentscheidung?

..und in der letzten Minute klingelt es erneut.

Die Bayern machen das 3:0.




Mit 3:0 setzte der deutsche Rekordmeister sich gegen unser Team durch. Leider konnten wir
den Bayern nie wirklich gefährlich werden. Somit geht der Sieg der Bayern absolut in Ordnung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Das Saisonende für unseren Ersatzkeeper Kevin Burchert:



Nach dem velrorenen Pokalhalbfinale geht es nun gegen Alemannia Aachen..


(...)


Hm.. Wird das Spiel in den Statistiken nun als 4:0 oder 5:0 gewertet? Das erste Tor was fiel,
wurde direkt als das 2:0 gewertet. Komisch, komisch.. - Jedenfalls war's ein Scheissspiel.





Bevor es zu unserem nächsten Spiel kommt, gibt es erstmal die Spiele im Europacup.
In zwei von drei Wettbewerben schafft es jeweils ein deutsches Team ins Finale..














Daheim geht es nun um die Ehre. Das Derby der beiden Leipziger Zweitligisten steht bevor:


(...)


Vor ausverkauftem Haus kam meine Mannschaft zu einem 3:1 Sieg, über den FC Sachsen Leipzig.
Nach den beiden Niederlagen in der Vorwoche, genau das richtige Zeichen meines Teams.



Die Tabelle nach dem 29ten Spieltag, der 2ten Bundesliga:

In der ersten Bundesliga wird es ein spannendes Titelrennen:





Noch Fünf Spieltage sind zu absolvieren. Eines davon geht gegen den FC Hansa Rostock:


(...)


Die Fans sahen ein spannendes Spiel mit Sechs Toren. Drei auf jeder Seite. Für uns war
allerdings weit mehr drin, als der eine Punkt. Dennoch sollte der Punkt zum sicheren
Klassenverbleib reichen. Für Hansa dagegen, ist der eine Punkt viel zu wenig.





Der 31te Spieltag. Es geht gegen den SC Wiedenbrück. Dies mit folgender Elf + Bank:


(...)


Das war leider mal garnichts. Eine verdiente Niederlage, die auch in der Höhe okay ist..





Nur drei Tage später geht es gegen Wacker Burghausen.. Dem Tabellenletzten:


(...)


Ein Sieg, der so absolut verdient ist. Vielleicht wären sogar ein bis zwei Tore mehr
möglich gewesen. Mit dem Spiel bin ich sehr, sehr zufrieden..



Zwei Spieltage vor Schluss hat man nun folgendes Tabellenbild in der 2ten Bundesliga..

& folgendes, in der ersten Bundesliga:










..........Fortsetzung folgt. Als nächstes geht es nach Berlin, zu Union:


#5429
Eben gefunden.. Den Streich-o-Mat.. Einfach nur genial, wie ich finde  :bier:
http://www.badische-zeitung.de/streich-o-mat

Sollte i.wan vllt doch mal wieder ein Anstoß rauskommen, dann wäre ich ja
dafür das ein oder andere davon in das Spiel zu übernehmen ;-)
#5430
Sooo... Bevor es zum Spiel gegen Leverkusen kommt, war der ein oder andere deutsche Verein
in Europa tätig gewesen. Drei von Vier verbliebenden Teilnehmern zogen in ein Halbfinale ein..


















Auswärts in Leverkusen ging es nun mit folgender Mannschaft gegen die Werkself:


(...)


Ich wüsste nicht, wann es von zwei Mannschaften zuletzt einen solchen Gruselkick gegeben hat.
Nun denn. Zwei Chancen. Zwei Tore. Drei Punkte. Der erste nach zuvor sieben sieglosen Spielen
im für uns leicht trist gewordendem Ligaalltag..



Eine Neuverpflichtung gab es am Tag nach dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Was in der
Medienwelt bereits ein wenig gemunkelt wurde, ist nun fix. Der 26malige Nationalkeeper aus
Nigeria wechselt im kommendem Sommer Ablösefrei von Bayer 04 Leverkusen nach Leipzig.






Der nächste Gegner kommt aus München. Der TSV 1860 ist zu Gast. Die Aufstellung:


(...)


0:0 endet diese Partie. Für die Fans war dieses Spiel wahrlich kein Leckerbissen.



Und erneut gibt es eine Neuverpflichtung zu vermelden. Der Rechtsverteidiger Patrick Hummel wird
ab der kommenden Saison das Trikot von unserem Verein tragen. Patrick Hummel kommt vom
drittligisten 1. FC Eschborn zu uns und kostet eine Ausbildungsentschädigung von 40.000 €uro.






Nach Essen geht es. Zum RWE, unserem direkten Tabellennachbarn..


(...)


Ein hochverdienter Sieg für unsere Mannen, wodurch die Luft zu den Abstiegsrängen wieder dicker
geworden ist. 4 Spiele sind wir nun ohne Niederlage. Der Trend geht wieder ins positive.



Die Tabelle der 2ten Bundesliga nach 26 Spieltagen:


In der 1ten Bundesliga wird der Kampf um die Spitze wieder spannend:



Mit den vergangenen drei Spielen kann ich durchaus zufrieden sein. Zwei Siege und ein
Spiel mit einer Punktereilung. 7 Punkte trennen uns nun vom Abstiegsplatz. Nur drei
Punkte sind es zu einem einstelligen Tabellenplatz.










..........Fortsetzung folgt. Das nächste Spiel ist gegen die Kickers Offenbach: