-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#5131
Der Jugend-Fußball / Re: AJ Turbo-Liga
26. März 2012, 16:51:22
Zitat von: HoratioII am 26. März 2012, 12:51:29
Ich kann den nächsten Leiter machen, habe Mittwoch Zeit dazu.

Sauber :bier: Ich werde dann die Liga so früh wie möglich schließen, damit du alle einladen kannst.

Radler, danke. Das war viel mehr Glück als Können.
#5132
Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 11:58:38
Und private Videos können die nicht sperren?! :kratz:

Bestimmt. Aber ich denke, der Radio-Hamburg Typ hat das Video auf privat gestellt, und damit war die Sache für youtube erledigt. Bzw. interessiert das alles youtube ohne gerichtlichen Beschluss gar nicht.
#5133
Zitat von: BorussenZwerg am 26. März 2012, 09:50:01
Das Forum hier macht Frosch zum Spammer. :D

Und merfis verträgt nix. :cool:

Komm du erst in mein Alter  :effe:
#5134
Wenn ich einen Beitrag editiere, ist es nicht möglich Anhänge hinzufügen, der "Anhänge und andere Optionen" Link fehlt einfach.
#5135
Die Herren / Re: Spieltagsthread
26. März 2012, 05:42:32
Den Bot locker weggehauen. Aber nicht mal 40k Zuschauer wollten das sehen  :wand: Immerhin keine Verletzungen oder Sperren.

Schon am 5. Spieltag  :crazy:
ZitatGutierrez schien sich sehr sicher zu sein, das Spiel zu gewinnen, denn die Spieler agierten etwas überheblich.

Zitat







































































[matchid=375940605]FC Gutierrez - 6
[teamid=92594]
Night´s Knight - 0
[teamid=715890]
Mittelfeldschwach hochkatastrophal hoch
Abwehr rechtsgroßartig tieferbärmlich tief
Abwehr zentralfantastisch min.erbärmlich hoch
Abwehr linkssehr gut max.erbärmlich min.
Angriff rechtserbärmlich tieferbärmlich min.
Angriff zentralkatastrophal hocherbärmlich tief
Angriff linksschwach min.erbärmlich min.
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut min.erbärmlich max.
Angriffdurchschnittlich max.erbärmlich max.
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
Mittelfeld (Durchschnitt)schwach hochkatastrophal hoch
Abwehr (Durchschnitt)großartig hocherbärmlich tief
Angriff (Durchschnitt)erbärmlich hocherbärmlich min.
Gesamt (Durchschnitt)passabel min.erbärmlich min.
HatStats18243
HatStats
Verteidigung: 115
Mittelfeld: 45
Angriff: 22

Verteidigung: 18
Mittelfeld: 9
Angriff: 16
#5136
Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. März 2012, 14:11:12
Erst der Frosch und jetzt wird auch noch merfis zum Komiker hier. :rofl:

Muss am neuen Forum liegen. :bier:

Bei mir lag's am Bier gestern :D Und nach der Zeitumstellung sind jetzt 5 Stunden Unterschied, da waren grad mal 23 Uhr hier.
#5137
Zitat von: Battigoal am 25. März 2012, 23:37:32
Yo, ich weiß ja net was der Spiegel da schreibt...aber das hier wurde ja auch am 21. schon eingestellt und ist noch da :bang:
Das ist aber nicht das Original-Video  :nein: Das hatte schon ein paar hundert Tausend Klicks. Jetzt steht da nur "This video is private. Sorry about that".

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vurPsEiVz9s[/youtube]
#5138
Mach lieber, dass ich alle Foren sehen kann  :peitsch:
#5139
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
25. März 2012, 04:12:20
Zitat von: Hardy am 24. März 2012, 15:23:47
Ich hab mich mal für 2 Wochen als Pakistan-Scout versucht und bin dann auch zurückgetreten.
Mehr als 2 Stunden + HT-Live bin ich aktuell nicht bereit in HT zu investieren, da reicht das leider nicht

Hardy, mal aus Neugier und vom wirklich Ahnungslosen in der Sache, ist das so viel Arbeit? Du warst doch auch mal Liechtenstein oder Luxemburg Scout oder hattest du "nur" die Natis von denen? Wie bist du dazu gekommen? Kannst auch per PN antworten oder im geschlossenen Bereich, falls das dir hier zu heikel ist.
#5140
Nicht mal 4 Uhr und keiner hier? Was ist das für ein Saftladen? © wohl Arnautovic.
#5141
Zitat von: Ueberflieger am 25. März 2012, 01:44:35
nur zwei möglich? Kackdreck. :D
Hertha und Lautern sind ja eh klar.
Außer denen wirds halt spannend zwischen HSV und Köln....mir ist egal welcher von beiden absteigt...hauptsach es geht gegen den jeweiligen Konkurrenten aus Düsseldorf bzw. St. Pauli. :P :D

Uebi, das kann dir doch nicht egal sein. Du bist dafür, dass der HSV absteigt (stell dir an dieser Stelle den Obi Wan Kenobi mind trick vor :D )
#5142
Foren-Feedback / Re: Neustart des Forums
25. März 2012, 03:18:35
Zitat von: Löwenfan am 24. März 2012, 17:52:36
Es wird jetzt jede Nacht um 2 Uhr ein Backup gefahren :bier:

Backups sind was für Mädchen und wie ein Mädchen siehst du nicht aus  :effe:
#5143
Zitat von: Ueberflieger am 25. März 2012, 01:39:46
Und ihr Penner habt natürlich alle in der Woche vom 28.04. - 04.05. keine Zeit!? :effe:

Da hat meine Frau Urlaub, da kann ich nicht einfach mal so nach HH :engel:
#5144
Lupito, merke dir eins, die Hamburger sind für St. Pauli :D HSV Fans kommen aus Pinneberg oder aus Wolfsburg wie einige hier :D
#5145
Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 17:46:26
Normalerweise würde ich bei sowas wieder aus der Haut fahren, aber bei dir schockt mich das nicht mehr. :D

Also, ich würde sagen, dass der FCB sich immer auf seinen TW verlassen kann und hat völlig verdient und ungefährdet und völlig souverän das Spiel gewonnen :D