-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - canalier

#1
Anstoss 3 / Verhältnis Gehalt/Stärke
22. Juni 2018, 13:48:04
Wer topt das :-D
[attachment id=1 msg=310195]

#2
Hallo zusammen,
Nach dem ich jetzt wiedermal ein bisschen gespielt habe ist mir folgendes aufgefallen. Wenn ich einen "riesig" talentierten Spieler aus meiner Jugend mit z.B. 17 Jahren und Stärke 6 in den Profikader nehme bekomme ich den für relativ wenig Geld (Lohn) und kann ihn für 10 Jahre verpflichten.
Wird dieser dann irgendwann 24 Jahre und hat Stärke 11-12 kommen schnell mal andere Vereine und wollen mir den Spieler streitig machen. Wenn ich ihn dann behalten will muss ich ihm meistens einen Lohn von 1-2mio im Jahr bezahlen.

Wenn ich dem Jungen 17 Jährigen aber eine Ablösesumme von 50mio reindrücke und ihm einen 10 Jahresvertrag gebe dann nimmt ihn mir niemand weg.
Ich sehe das richtig dass mir ein anderer Verein 50mio geben muss wenn er mir ihn während dieser 10Jahre wegnehmen will oder?

Ich könnte es sogar noch verfeinern und dem 17 Jährigen einen 3 Jahrensvertrag geben, schauen ob er sich gut entwickelt und ihm dann für 500k einen 10 Jahresvertrag mit 50mio Ablöse geben. So habe ich den Spieler auf sicher bis er 30ig ist und zahle ihm lediglich die 500k Grundlohn.

Oder habe ich das mit der Ablöse falsch verstanden?
#3
Ich spiele Anstoss auf mehreren Rechnern, jedoch immer das gleiche "Save Game". Kürzlich habe ich mein auf dem PC (Win7 im XP-Mode) begonnenes Save Game aus dem Ordner "C:\Programme\ANSTOSS 3\saves" genommen und auf mein Win10 Laptop kopiert. Habe das Save Game da auch starten können jedoch finde ich jetzt die neu auf dem Laptop (Win10) abgespeicherten Save Games nicht mehr. Es ist nur das alte da, welches ich selbst da reinkopiert habe.

Weiss jemand wo die Safe Games unter Win10 abgespeichert werden?

LG
#4
Anstoss 3 / Jugendinternat
06. Mai 2018, 11:54:40
Wo finde ich das Jugendinternat und wie kann ich es "kaufen"?
#5
Es kommt vor dass ich mich mit einem Spieler auf einen Vertrag einige, jedoch dann bei der Ablöseverhandlung nicht auf den Knopf "Unterschreiben" klicken kann. Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden. An was liegt das?

LG
#6
Anstoss 3 / Fernseheinnahmen
05. Mai 2018, 17:30:46
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher welchen Vertrag ich hier nehmen soll. Man kriegt ja 3 zur Auswahl. Nachdem ich alle mit Verhandeln ans Limit getrieben habe sah es folgendermaßen aus:

1 TV: 8.5Mio
2 TV: 4.5Mio
3 TV: 4.5Mio und 1.6Mio pro heimspiel

Die von "1 TV" und "2 TV" bekomme ich einmalig, das ist klar. Aber beim "3 TV" kann es doch nicht sein dass ich einmalig 4.5Mio bekomme und adnn 1.6Mio pro Himespiel? Das wären dann ja bei 18 Heimspielen nochmal 28Mio was den Rahmen komplett sprengen würde!?

Wie muss ich diese Sponsorangebote verstehen?

LG
#7
Anstoss 3 / Unterschied Transferliste und NORACSA
02. August 2017, 12:59:48
Hallo zusammen,
gibt es einen Finanziellen Nachteil wenn ich mit einem Spieler verhandle, welchen ich über NORACSA gefunden habe gegenüber einem von der Transferliste. Angenommen beide hätten die gleiche Vertragslaufzeit.

Gruss
Canalier
#8
Anstoss 3 / Wann zahle ich keine Ablöse
28. Juli 2017, 09:36:57
Hallo zusammen,
Der Titel sagt schon alles. Was muss gegeben sein, damit ich keine Ablöse zahlen muss?

Hat jemand sonst noch Tipps was für Spieler ich verpflichten soll? Ich versuche es gerade Junge Spieler zu verpflichte und ihnen lange Verträge zu geben.

Danke und Gruss
Canalier
#9
Hallo zusammen,
Gerade habe ich das 1992 Fussballmanager Pro wieder gespielt und wieder so richtig bock auf nen Fussballmanager bekommen. Selbst habe ich bereits Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 gespielt.
Bin mir jetzt unschlüssig welches ich wieder spielen soll...

Welches findet ihr das beste Anstoss (aus allen Versionen) und warum?

Gruss
Canalier