-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#39196
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
04. April 2013, 14:00:09
Naja, ich gehe davon aus, dass wir beide morgen gewinnen. Wenn dem nicht so sein sollte, dann Pech. Aber normalerweise sollte das heute ein 6-Punkte-Spiel sein.
#39197
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
04. April 2013, 13:44:45
Und heute Abend wird die Meisterschaft entschieden. ;)
#39198
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
04. April 2013, 13:39:33
Klasse Fall hier in Darmstadt...


Türkin geht an die VHS und will einen Sportkurs besuchen. Wird aber von der Leiterin heimgeschickt, da sie ihr Kopftuch nicht absetzen will. Jetzt verklagt sie die Kursleiterin auf Schadensersatz wegen Diskriminierung.


Man beachte: In der Türkei dürfen ja in Schulen keine Kopftücher und andere religiöse Merkmale getragen werden...
#39199
Klasse.
#39200
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
04. April 2013, 12:00:39
#39201
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
04. April 2013, 11:48:37
Herzlichen Glückwunsch, Atze. :bier:
#39202
Die Herren / Re: Postet eure Rekorde
04. April 2013, 11:41:28
Sollte so passen.
#39203
Die Herren / Re: Postet eure Rekorde
04. April 2013, 11:25:38
In der Saisonpause. ;)
#39204
Streit ist ja jetzt für vier Monate gesperrt worden. :bang:
#39205
Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. April 2013, 09:47:11
Du solltest echt mit dem Fussball aufhören. :bang:

Versuch mal Vollkontakt-Kickboxen. Da verletzt du dich sicher weniger. :D

Gestern meinte einer mit mir nen Pressschlag zu machen. :crazy: Ich habe nichts gespührt, das Knie vom Gegner sah aber nicht schön aus. :effe:
#39206
Zitat von: BorussenZwerg am 04. April 2013, 09:42:12
Weil mein linkes Schienbein so dick angeschwollen ist wie ein bein vom Elefanten.  :D
Znd die Freundin vom Trainer arbeitet beim doc wo ich heute war und morgen hin zurück muss.  :D

Und wieso bist du jetzt zum Arzt? :kratz:
#39207
Wieso?


Hab gestern Zweite und heute dann noch Erste. :bang:
#39208
Internationaler Fußball / Re: Champions League
04. April 2013, 09:38:27
Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. April 2013, 08:47:19
Wir sind eben nicht die Bayern. Warum kann man nicht mal auswärts mit einem Punkt zufrieden sein? Klar hätte das gestern ein Sieg werden müssen, wurde es aber nicht. Dann muss man sich eben mal mit einem Punkt zufrieden geben.

Die Fans spucken doch auch immer große Töne. "Wir konzentrieren uns halt nur auf die CL" und so einen Mist. Ist zwar richtig, aber dann muss das Ziel auch sein gegen Malaga drei Punkte zu holen. Die sind zwar im VF der CL, aber genauso wie Galatasaray eben keine Mannschaft, die man im HF erwartet. Wenn Dortmund nicht mal das schafft, dann sollen sie bitte auch ihre große Klappe halten, wenn die mal gegen die Bayern gewinnen. Da gewinnt auch mal Freiburg dagegen und trotzdem halten die sich nicht gleich für die Übermannschaft der Welt.
#39209
Die Herren / Re: Deine Liga
04. April 2013, 09:32:39
Angeblich Beleidigung. Die spinnen alle da. :D

Hab jetzt erstmal geschrieben, dass er doch gleich sagen sollte, dass sie Tabellenführer mit der B-Jugend sind (Google findet halt alles). Dann hätten auch alle mehr Respekt vor ihm gehabt. :D
#39210
Ich bin hundemüde... Unter der Woche Fußball zu spielen ist einfach hässlich...