-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - JulianTop

#1
Vielen Dank für eure Antworten. Werde dann ebenfalls mit der maximalen Länderzahl spielen und das mit den Steuern behalte ich im Hinterkopf, probiere es aber erstmal ohne Änderung.
#2
Zitat von: Fanakick am 04. Februar 2021, 23:09:02
Aber im Zweifelsfall kann man die unrentablen Gebäude auf dem Vereinsgelände einfach verkaufen und damit sogar noch ein höheres Startkapital.

Das hatte ich so vor. So ändert sich für mich nichts, aber alle Computergegner haben es schwerer.

Mal eine andere Frage, ist es richtig, dass ich die bis zu 4 Zusatzländer, die ich am Anfang des Spieles einstellen kann, nur dann anklicken sollte, wenn ich in der Zukunft nicht ausschließen möchte, dass ich da mal hin wechsle? Sprich wenn ich eh nur in Deutschland bleiben möchte, gibt es einen objektiven Grund weitere Länder zu markieren? Weil ich gesehen habe, dass auch die Spieler von nicht angeklickten Ländern trotzdem auf dem Transfermarkt kommen und ich in der Championsleauge auch gegen diese spielen kann? Sehe auf den ersten Blick keine Vorteile. Nur wer es mag, die Tabellen der anderen Länder, rein informativ. Und anders auch mal gefragt hat es irgendwelche Nachteile? Weil ich denke die 4 zusätzlichen Ligen sollten bei der Spielberechnung ohnehin nicht so stark ins Gewicht fallen oder?
#3
Ja, läuft, also komme zumindest bis zum Menü, weiter habe ich noch nicht gespielt. Würdest du mir als Neuling raten mit oder ohne Finanzkraftpaket zu spielen und reduziert dieses Paket nur die Finanzen der Computervereine oder auch meine Eigenen?

Edit: Das mit dem Finanzkraft Update hat sich erledigt. Werde mit dem Finanzkraft Upgrade spielen. Habe die Infos in dem Thread gefunden: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,701.90.html
#4
Hallo zusammen,

habe noch nie Anstoss 3 gespielt  (ich schäme mich) und wollte mir den aktuellen Datensatz "[A3] Datensatz zur Saison 2020/21" installieren. Habe gesehen, dass man wahlweise mit oder ohne das  Finanzkraftupdate spielen kann. Was würdet ihr mir raten? Sollte ich außerdem noch etwa installieren? Habe die Carbon Line gekauft. Die .exe ersetzt durch die aus dem Forum, damit ich es ohne CD spielen kann und wollte mir wie gerade beschrieben noch den aktuellen Datensatz installieren. Gibt es sonst noch andere "must have's", die der oben beschriebene Datensatz nicht abdeckt?

Edit: Mein letzter und erster Fussballmanager war Bundesligamanager Hattrick und das ist schon lange her, daher würde ich nicht gerade sagen, dass ich ein erfahrener Manager bin :)
#5
Danke für die schnelle Antwort. Es ist eher so, dass das Bild weiß wird und dann gleich abstürzt. Habe aber gerade auch bisschen rumgetestet und einige mal die Situation gehabt, dass es weiß geblieben ist, dann hat tatsächlich ein Klick ins "richtige nichts" geholfen.
#6
Hallo zusammen. Habe das Spiel frisch installiert und festgestellt, dass ich wenn ich das Spiel im Vollbildmodus spiele und auf en Desktop gehe, egal ob mit Alt+Tab oder Windowstaste oder Windows Taste + D und ich dann wieder zum Spiel wechsle, dass ich eine etwa 50% Chance habe, dass das Spiel abstürzt. Kennt jemand einen Trick wie man das umgehen kann? Wenn man zwischen durch kurz was im Browser gucken will, ist das ziemlich lästig. Im Fenster Modus hat man das Problem zwar nicht, aber das Fenster ist mir zu klein und mit meiner Monitor Auflösung will ich nicht rumspielen.
#7
Habe alles genau so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben und es ging nicht. Also damit meine ich, dass das Spiel nicht mal gestartet hat. Nach diversen Rumspielereien, habe ich dann festgestellt, dass es an dem Kompatibilitätsmodus lag. Sobald dieser aus war, ging das Spiel. Vielleicht sollte man in der Anleitung schreiben, dass man es erst ohne Kompatibilitätsmodus probiert.
#8
Hallo, ich würde mir wünschen, dass es einen Controller Support geben würde. Damit spielt sich das Spiel sicherlich langsamer, als mit Maus und Tastatur, aber es ist deutlich bequemer mit einem Controller auf der Couch zu spielen :) Mit Maus und Tastatur ist das theoretisch auch möglich, aber umständlich und bei weitem nicht so bequem.