Neueste Beiträge

#1
avatar_Icetott
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Icetott - Heute um 12:48:56
Wieso stehe ich wieder hinter Saalfeld  :rauf:



Zitat von: sworzi82 am Gestern um 22:50:04Rot Blau Meißen wird langsam zum Angstgegner!  :panik:
In der Rückrunde passiert etwas völlig Absurdes, vielleicht tausche ich den Torwart mit dem Mittelstürmer oder wir spielen mit 2 Stürmern...  :rolleyes:
:peitsch:
#2
avatar_dAb
Anstoss 3 / Aw: Anstoß 3 über USB Stick sp...
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:44:36
Du wirst halt trotzdem die Registryeinträge setzen müssen auf deinem Rechner.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4663.0.html

#3
Zitat von: Davos am 26. April 2024, 16:21:23Wo finde ich denn die Screenshots, von denen avatar_dAb im anderen Thread schreibt?

Sind jetzt drin. :bang: Discordverlinkung wollte wohl nicht so...
#4
avatar_dAb
Allgemeines Off-Topic / Aw: Bier
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:37:05
Glaube bin erst bei 3x. :bier:
#5
avatar_dAb
Foren-Feedback / Aw: Einfügen von Bildern
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:35:54
Meine Güte, man kann die Bilder von Discord ja nicht mal mehr speichern... :rolleyes:

Sind jetzt aber eingefügt.
#6
avatar_Schappi
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 11:23:04
Zitat von: Olbrany am Heute um 10:28:22Aber
Aber ist ein solcher Film ohne die Originalschauspieler nicht Betrug an der eigenen Erinnerung? Mir ging es jedenfalls beim Film zum A-Team so. Den hätte ich niemals schauen wollen.
Lee Majors hat einen Gastauftritt :D

Den A-Team-Film habe ich aber auch nicht geguckt :lol:
#7
avatar_Louis Lavendel
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Heute um 11:05:49
Zitat von: Schappi am Heute um 10:15:05The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck
Ach der soll Fall Guy sein? Deswegen dann auch der deutsche Titel ein Colt für alle Fälle  :bang:
Na klar waren wir selbst im Osten Colt Seavers Fans, wobei man in der Gruppe (wir waren 4-5) auf dem Schulhof eher A-Team spielen konnte  :hui:
Die Vorschau sieht auf alle Fälle (sic!) kurzweilig aus.

Ich selbst habe für den Sommer Deadpool vs. Wolverine nach 2 Jahren Kinopause ins Auge genommen.
#8
avatar_XILEF
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von XILEF - Heute um 10:48:07
Zitat von: Corns am Heute um 09:39:04Ich finde, man hätte den Spieltag ruhig schon nach 83 Minuten abpfeiffen können.  :engel:
Ich finde, man hätte die Saison ruhig schon nach 45 Minuten abpfeiffen können. :engel:

:duckundweg:
#9
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 10:31:22
nö, absolutes Pflichtprogramm, erstrecht mit Ryan Gosling
#10
avatar_Olbrany
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 10:28:22
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 10:19:30jup ist bei uns auch schon fest eingeplant  :bier:  :bier:

Aber
Zitat von: Schappi am Heute um 10:15:05Ich werde demnächst man wieder zu einem klassischen Fim ins Kino gehen (ich war bzw. bin zum Mountain und BANFF Film Festival auch im Kino).

The Fall Guy :hui: Mein erster Held in der Kindheit: Colt Seavers :anbet: Alle wollten so ein wie er, alle wollten so einen Pickup-Truck

Aber ist ein solcher Film ohne die Originalschauspieler nicht Betrug an der eigenen Erinnerung? Mir ging es jedenfalls beim Film zum A-Team so. Den hätte ich niemals schauen wollen.