-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - TheLibermania

#1
Hallo,

ich bin jetzt in meiner 4. Saison und habe schon zwei Jugendcamps. Eins innerhalb von Europa (sogar EU) und eines außerhalb. Jetzt sind dort 16 jährige Spieler aufgetaucht. Die kann ich aber nicht zu mir holen weil der Button ausgegraut ist. Wie und wann kann ich die "zum Verein holen"?

Und eine Frage ob sich irgendwie nach einer Saison eine zweite Mannschaft bildet, oder ist das ausgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine zweite Mannschaft für nächste Saison "anmelde"?
#2
Anstoss 3 / Fragen, Kirche, Internat und Libero
30. November 2022, 02:36:14
Hallo,

ich habe mal 3 Fragen wobei ich mir nicht sicher bin ob nach so vielen Jahren noch solche Sachen bekannt sind.

1) Was bringen Kirchen? Ich weiß das in einigen Fußball Managern von EA, Kirchen dazu geholfen haben das Jugendspieler stärker generiert werden. Ist das bei Anstoß 3 auch so? Lohnt es sich Kirchen zu bauen?

2) Hier gibt es eine Downloaddatei mit dem Namen "Vereinsgeländecheat" unter Sonstiges. Dort steht das 30 Jugendinternate auf dem Gelände sind. Bringt es irgendwas mehrere Internate zu bauen, oder ist da nur der Jugendspieleretat aus der Kalkulation relevant.

3) Kann man dafür sorgen das Jugendspieler flexibler werden (also z. B. Nebenpositionen oder Allrounder) haben? Ist das eine von den Jugendeinstellungen (wo man Charakterstärke und andere Trainingsziele einstellen kann)?

Und jetzt noch was für Erfahrungswerte

Ich spiele mit den Originaldaten aus der Saison 20/21 (?) und dort gibt es keine bzw kaum Liberos. Jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen.

1. Es werden unglaublich viele Liberos generiert. In meiner Jugend waren 4 von 6 Liberos. In den Amateuren 2 von 3. Auch bei den von anderen Kontinenten gescoutete Spieler waren in meinem Test 6 von 10 Spieler Liberos. Außerdem ist mir aufgefallen das ein Libero mit Stärke 6 zur englischen Nationalmannschaft berufen wurde. Kann es sein das er da den stärksten Spieler von jeder Position nominiert? Hat wer auch solche Erfahrungen gemacht? Dem Spieler habe ich wohl jetzt die Nationalmannschaftskarriere versaut weil er jetzt RM ist.   :freu: