-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - PhiliF

#31
Zitat von: dAb am 20. Mai 2024, 18:39:11Hoher Darsberg schimpft sich das Ding. War echt gut. :bier:
Toni Kroos hat da geheiratet... Mensch, wen du alles kennst
#32
Was macht eigentlich Löw zu Zeit? Kennt doch noch den ein oder anderen Spieler...

Aber mal Spaß bei Seite: Kann mich echt nicht daran erinnern, dass so viele Trainer den Bayern abgesagt haben, in der Regel war es ja immer anders herum.
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
17. Mai 2024, 11:48:09
Zitat von: bgdevil86 am 16. Mai 2024, 20:33:21Einsame Spitze die Hassia Niederkirchen. Da werden die extra langen Stollen vor jedem Spiel geschraubt.  :duckundweg:

Und der Friedensnobelpreis geht nach Heidelberg. Je weniger man grätscht, desto länger steht man auf beiden Beinen und kann kluge Pässe spielen #Trainerweisheiten
#34
Zitat von: dAb am 10. Mai 2024, 16:31:59Gestern auf Hochzeit in Neckarsteinach gewesen. Phil kennt das ja vielleicht. Heute einfach nur :dab:
Oh, klar, kenne ich. Schön im Neckarbogen. Wo kann man da feiern?
#35
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
29. April 2024, 06:59:54
Zitat von: Louis Lavendel am 26. April 2024, 21:12:44Wie bei "Last of us" habe ich "Fallout" nie als Videospiel gespielt, aber fand die Serie sehr gut  :ok:
Habe nun auch alle Folgen durch, ich fand Fallout sehr gut. Hätten vllt noch erklären können, was ein Stimpack ist, warum es Ghule gibt und warum es die Tier Modifikationen gibt. Aber sonst kommt man auch als nicht-Zocker gut mit der Serie klar
#36
Zitat von: dAb am 15. April 2024, 08:47:54Auf jeden Fall hochverdient und mal sehen, ob sie auch das Triple schaffen.


Da bin ich echt mal gespannt, wie die am Donnerstag dann international auftreten. Wobei ich auch gespannt bin, wie sie in der Liga auftreten werden, oder ob sie nun nur noch mit halber Geschwindigkeit auflaufen werden
#37
Zitat von: Ey, Trainer?!... am 14. April 2024, 15:04:57Dann kam Kind und Frau (wir wissen ja, der Tod eines jeden Spielers  :regierung:  :cool:  ), nu verwaltet sich das Kind mit 15 selbst und das Kind in mir is' nun wieder am Start.


Hoffe, der Nachwuchs ist auch mit dem Anstoss Fieber infiziert. Hatte letzte Woche mein Patenkind hier (auch 15), und da es wie aus Eimern geregnet hat, waren wir 2 Tage mehr oder weniger in der Wohnung gefangen. Was also machen? Worms hat ihn nicht wirklich begeistert, also habe ich ihn in die Welt der Fußballmanager eingeführt (außer MineCraft und Zelda auf einer Konsole spielt er nichts). Er hat richtig mit seiner Mannschaft (Unterhaching) mitgefiebert, und nun sind sie in Liga 1, und auf die nächste Radtour muss ich den Laptop mitnehmen, damit es dann Abends weitergehen kann...
#38
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 09:50:55
Auch von mir ein Glückwunsch an den vorzeitigen Meister!
#39
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
13. April 2024, 07:13:16
Ist doch scheißegal, was Höcke da von sich gegeben hat. Die AfD hat doch ihr Ziel erreicht: Eine Normalisierung von Nazis, in dem man sie in solche Duelle einlädt und behandelt, wie jede andere Partei. Ob der Idiot sich nun verhaspelt oder wenig Ahnung von einem Thema hat, ist den AfD Wählern egal, damit gewinnt man keinen einzigen Wähler zurück.
Damit haben Höcke und auch WELT gewonnen, denn beide werden nun als seriös wahrgenommen. Und die Konservativen der CDU waren mal wieder Steigbügelhalter. Geschichte scheint sich doch zu wiederholen...
Einzige Setting, wo man mit Nazis redet, hatte man in der Geschichte übrigens auch schon mal: Bei den Nürnberger Prozessen!
#40
Zitat von: dAb am 01. April 2024, 19:27:04Und ich bleibe dabei... Sieht man es nicht auf Anhieb, ist es kein Abseits. Fertig aus. So minimiert man auch die Wartezeiten.
Meiner Meinung nach sollte es beim VAR immer ein Zeitlimit geben: Ist eine Szene nicht mit 2 oder drei Zeitlupen innerhalb von 20 Sekunden aufgeklärt, handelt es sich nicht um eine klare Fehlentscheidung des Schiris, somit kein VAR Eingriff erlaubt. Kann doch nicht sein, dass der Schiri auf dem Feld eine Szene pfeift, dann gibt es 5 Minuten Unterbrechung, weil ausführlich mit dem Keller anhand von 20 Wiederholungen diskutiert wird, warum man doch anders Pfeifen könnte. Und laut Regelwerk darf der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen, somit müsste eigentlich eine Wiederholung am Screen ausreichen, um die Klarheit der Entscheidung als fehlerhaft zu bewerten.

#41
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
31. März 2024, 11:19:12
3 Fragen an P Foerster

Bolzer: Können Sie sich vorstellen, wer Mr. T sein könnte?
PFoerster: Na klar, Mr. T ist ein Held meiner Kindheit. Wie er als B.A. im A-Team gegen das Böse der Welt gekämpft hat. Loyal seinen Freunden gegenüber, immer für eine gute Idee zu haben. Dann sein Auftritt in Rocky 3, Wahnsinn. Ja, Mr. T hat mir schöne Stunden in der Kindheit geschenkt.
B: Äh, okay... so meinten wir das eigentlich nicht. Wir beziehen uns auf die Enthüllung, die vor Tagen in Meißen passiert sind. Speziell die Anschuldigungen, die in den Parkbank-Papers gegen einen Mr.T und seine Pizza-Connection erhoben werden.
PF: Pizza-Connection? Helfen Sie mir weiter. Sie meinen sicher nicht das Kult PC-Spiel, und wahrscheinlich auch nicht den Gesprächskreis junger Bündnis90/Die Grünen und der CDU in den 90er Jahren, oder? Und über den amerikanischen Drogenring der sizilischen Cosa Nostra weiß ich auch nichts, von so etwas distanziere ich mich vehement!  
B: Naja, Sie hatten ja vor ein paar Saisons eine Verbindung zwischen Ihrem Kollegen Ice Tott, Manager von Rot-Blau Meißen und einer örtlichen Pizzeria öffentlich gemacht. Es halten sich nach wie vor Gerüchte in der AJFM Szene, dass Rot-Blau Meißen finanzielle Unterstützung aus dieser Pizzeria erhält, alles vorbei am Fiskus und außerhalb der offiziellen Lizenzierungsverfahren. Aber bis jetzt waren es nur Gerüchte, Beweise konnten nie geliefert werden, auch nicht von Ihrer Seite! Nun tauchen diese Parkbank-Papers auf, wo Anschuldigungen gegen einen gewissen "Mr. T" erhoben werden, und mit einer Veröffentlichung von weiteren Details gedroht werden.
PF: Achso, ja. Also meine Aussagen gegen Icetott sind Schnee von gestern, und waren nur das übliche Geplänkel unter Konkurrenten. Wir haben uns ja schon ausgesprochen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass da an diesen Gerüchten etwas dran ist. Ich habe Icetott als sehr guten, leider, Manager kennengelernt, der Rot-Blau Meißen mit viel Können und guten Entscheidungen dahin geführt hat, wo sie nun sind. Ich halte diese Parkbank-Papers für ein Sommerlochthema in der Winterpause. Vielleicht missgönnt auch ein anderer Manager Icetott seinen Erfolg? Schauen Sie doch einfach mal nach Wolfsburg, die scheinen ja ein Design von Icetott für ihr neues Kulttrikot geklaut zu haben. Zumindest kann ich mich an Servietten aus der Pizzeria von Icetotts Familie erinnern, die eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Wolfsburger Trikot haben. Aber wenn Sie mich zitieren wollen: "Ich halte für Icetott unschuldig!"

(PhiliF / Mi., W28 S83)
#42
Zitat von: Schappi am 29. März 2024, 15:01:17Klettern in Mazedonien
Cool, wie kommt man denn auf die Idee? Da musst du mal berichten. Mazedonien hatte ich bisher nur als Strand/Wanderurlaub auf der Liste.
#43
Der Kicker berichtet, dass es wohl 2025 spannend wird, ob aus Bayern überhaupt jemand aufsteigen will. Bayern hat dann einen direkten Aufstiegsplatz, viele Vereine zögern aber, ob sie sich das Abenteuer 3.Liga antun sollen.
Und was auch interessant ist: Reicht kein Verein aus Bayern die Lizenz für Liga 3 ein, werden scheinbar nicht etwa die Aufstiegsspiele abgeschafft, sondern aus Liga 3 vermindert sich die Zahl der Absteiger.
#44
Zitat von: dAb am 29. März 2024, 12:51:06Alonso bleibt also. Gute Entscheidung. :bier:
Wirklich gute Entscheidung, auch für die Kaderbildung in Leverkusen.
Bin nun gespannt, was Bayern und Liverpool machen, ein Wunschkandidat ist ja nun weg.
#45
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
23. März 2024, 12:44:17
Zitat von: BONSTAR am 23. März 2024, 12:07:13Den Konflikt einzufrieren bzw. das Abtreten der besetzten Gebiete wäre halt maximal nur temporär "die Lösung des Problems". Russland hat sich da ja recht eindeutig positioniert in seinen Äußerungen, sich mit der Ost-Ukraine nicht zufriedenzugeben..

Was in meinen Augen deutlich relevanter ist: Die Ukraine hat sich auch klar dazu positioniert, was sie zum Thema "einfrieren" und "Abgabe von Gebieten" hält. Und deren Meinung zu diesem Thema ist die einzige, die wirklich relevant ist.

Und so lange es in Deutschland dieses bescheuerte Beschaffungsamt gibt, wird das nichts mit der Modernisierung der Bundeswehr. Naja, man kann echt nur hoffen, dass es irgendeine Seuche gibt, die möglichst zügig Putin und seine Speichellecker dahin rafft.... oder meinetwegen auch irgendwelche durchgeknallten islamistischen Terroristen.