-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Furlong

#16
Anstoss 2 / Aw: Keine Sperre?
23. Mai 2022, 21:26:23
O.K danke für die Info.Habe mir schon so etwas ähnliches gedacht.Ich wollte es nur noch bestätigt haben. Es hätte ja auch ein ,,Bug"sein können.
#17
Anstoss 2 / Keine Sperre?
23. Mai 2022, 15:52:47
Hallo, wollte mal fragen warum meine Spieler nach einer Gelb Roten Karte nicht gesperrt sind?Ich spiele Regionalliga.Hat das was damit zu tun?Sind das Regeln von 1997?Ich spiele mit neuen Datensätze.Freue mich auf Antworten und bin schon ganz neugierig.Danke schon mal.
#18
WE ARE FOOTBALL / Aw: WaF Userwünsche
13. März 2022, 13:50:01
Es wäre doch interessanter, wenn die Stärke der Spieler durch bestimmte ,,Einflüsse"sich verändert.So war es doch bei Anstoß auch immer.Ein Beispiel:Ein Stürmer hat eine Stärke von 10,4.Er hat eine schlechte Moral.Stärke verändert sich zum negativen auf z.b 8,2.So war es doch bei den früheren Managern auch immer.Die ,,ES"Stärke war die entscheidende Stärke.So würden auch übermächtige Mannschaften hin und wieder Probleme bekommen.Ich finde es langweilig das man, wenn man einmal eine Weltelf hat, alles gewinnt.Bei Veränderung der Stärke durch ,,Einflüsse"bringen mir Superstars auch nicht immer was.Die ,,Einflüsse"könnten sein:Moral,Fitness,Private Sachen u.s.w.Natürlich kann es sich auch im positiven auswirken.Das fehlt bei diesem Spiel extrem.
#19
WE ARE FOOTBALL / Aw: Wichtigkeit der Taktik
10. März 2022, 21:28:26
Ich bin der Meinung das Taktiken sich gar nicht auswirken.Habe mal getestet.Ein Testspiel gegen einen kleinen Dorfverein gespielt.Ich war natürlich totaler Favorit und Stärkemässig klar überlegen.Ich habe taktisch totale Defensive eingestellt und trotzdem 9-1 gewonnen.Das sagt doch alles.Das ich so hoch gewinne trotz dieser Defensiven Taktik ist für mich schon echt merkwürdig.Alles mehr Schein als sein...
#20
Zitat von: Wosinddieeinwürfehin am 23. August 2021, 20:06:28
Auch bei mir lässt sich das bei dieser Vorgehensweise replizieren. Gute Arbeit :bier: Ich hatte mich immer gewundert, warum das nur sporadisch auftritt - vermutlich ist es wirklich nur exakt diese Kombination (hatte es zuerst ohne Pause probiert, da trat es nicht auf - aber das lag vielleicht auch daran, dass bei mir dann zwischen 3. und 4. wieder eine Szene kam).

Hat das schon jemand mit dieser "Anleitung" an THQ gemeldet?

Das ist ja interessant.Dann kann ich ja davon ausgehen, das ich einfach das Pause drücken weg lasse und der Bug ist nicht mehr da.Gerade getestet.Ohne Pause läuft es fehlerfrei.Bis jetzt.Ich hoffe ich habe das richtig verstanden.Vielen Dank für die Info.
#21
Zitat von: Mentality Machine am 23. August 2021, 10:37:20
Hallo,

kann ich so nicht nachvollziehen. Du änderst nach Wahl des Taktik- Buttons bspw. die Spielphilosophie und dann kommen keine Spielszenen mehr? Oder ist es eine bestimmte Änderung unter Taktik? Hast du da genauere Infos? Danke + Gr.

Hallo.Wenn das Spiel läuft, Drücke ich Pause und gehe in die Taktikeinstellungen.Sobald ich da irgendwas ändere und zurück zum Spiel gehe sind die Szenen weg.Ich kann aber nicht genau beurteilen welche Taktikeinstellungen daran Schuld sind.Ich glaube es ist komplex.Werde es bei Gelegenheit mal testen.

Gruß
#22
Bei dem Spielablauf ist immer noch der Bug drin, das die Änderung der Taktik dazu führt, das keine Spielszenen mehr gezeigt werden.Am Anfang war alles gut und seit Update 5 ist der Bug drin.Warum wird so etwas nicht behoben.?Einfach lächerlich.Kann doch echt nicht schwer sein.Da schwärmen die Entwickler von ihrem Spielablauf und dann so etwas schlampiges.Sorry kein Verständnis mehr für.Mir sind die Szenen wichtig.
#23
Zitat von: Nighty am 19. Juli 2021, 17:07:55
Ja meine "Beta" steht noch auf "publiccommunitytest". Dachte das müsste so bleiben solange da noch weitere Updates kommen. Werde das direkt ausprobieren. Danke.

War bei mir auch so.Auf ,,keine"stellen und dann lädt Steam das aktuelle.Wenn du Betatester sein möchtest, kannst du es wieder umstellen.Aber dann hast du wahrscheinlich das gleiche Problem wieder.
#24
Zitat von: Nighty am 19. Juli 2021, 16:37:12
Ist es möglich bei Steam einsehen zu können, ob alle bisherigen Updates geladen wurden?

Mir scheint das letzte zu fehlen, da ich keine Einstellungen zum Schwierigkeitsgrad finde.

Ich habe ein neues Spiel begonnen und vermute mal, dass man zu Beginn eigentlich einen Schwierigkeitsgrad auswählen kann bzw. können sollte. Es hieß man könne den Schwierigkeitsgrad später in den Optionen ändern. Auch dort finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Habe jetzt eben das Spiel komplett neu installiert. Trotzdem keinerlei Einstellungsmöglichkeiten zum Schwierigkeitsgrad.

Spätestens bei einer Neuinstallation hätte Steam doch alle bisherigen Updates laden müssen, oder?

Hi!Hast du vielleicht die Beta aktiviert? Dann lädt Steam immer die letzte Beta.Die letzte Beta ist dann von Update 3.Gehe mal bei steam auf das Spiel(eventuell mit linker Maustaste einmal anklicken).Dann rechte Maustaste und unter Eigenschaften/Betas und dann auf ,,Keine"stellen.Dann lädt er das neueste offizielle Update.Ich hatte das Problem auch.Wenn das nicht hilft, dann kann es auch sein, das du automatische Updates auf Aus hast.Dann musst es manuell updaten.
#25
Zitat von: Agima am 05. Juli 2021, 09:57:54
Das Problem tritt nach der Änderung der Spielphilosophie in einem Spiel auf.

Aha.Das ist ja interessant.O.K.mal sehen wie ich mich damit arrangiere.Das man mal was ändert im Spiel ist ja logisch.Also ein nerviger Bug.
#26
Zitat von: Danny.74 am 05. Juli 2021, 09:40:07
Das gleiche hier bei mir. Nach neu starten des Rechners ist gut. Taucht aber nach n paar Spielstunden wieder auf.

Wundern tut mich dat dann mittlerweile nicht mehr.

Neustarten des Rechners hilft vorübergehend?O.K Danke für den Tipp.Das werde ich mal testen.
#27
Bei der Spieldarstellung werden die Szenen nicht immer dargestellt..Tore und Karten werden nicht immer gezeigt, sondern plötzlich unter Spielverlauf angezeigt.Den Haken bei Szenen und Fans habe ich gemacht.Es gibt Spiele da läuft es eine Halbzeit normal und in der zweiten Hälfte dann so wie beschrieben.Ist irgendwie nervig.Hat noch jemand so ein Problem?

Danke
#28
WE ARE FOOTBALL / Re: WAF und Mac?
02. Juli 2021, 02:29:08
Zitat von: Shad am 25. Juni 2021, 14:33:41
jemand nach Update 2 schon parallels getestet?

Ja, habe es getestet.Leider läuft es immer noch nicht.Auch nach Update 3 nicht.Weiter hoffen.
#29
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
28. Juni 2021, 23:28:39
Also mich erinnert WaF immer an Anstoss 2005.Der Unterschied ist, das man bei WaF noch viel mehr managen kann.Vor allem im Bereich Vereinsgelände u.s.w.Dafür ist bei Anstoß 2005 der Transfermarkt und alles was damit zu tun hat einfach Spitze.Also ich muss leider sagen, das Anstoß 2005 noch etwas besser ist als WaF.Das ist leider so meine Meinung.Aber WaF hat ja noch Zeit zu entwickeln.
#30
WE ARE FOOTBALL / Re: Soundtrack
26. Juni 2021, 19:40:01
Ich stelle die Musik immer aus im Spiel.Höre dann chillout Radio.Da kann ich dann richtig entspannt durch die Menüs klicken und mich Stundenlang ins Spiel vertiefen.Ich bin der Meinung das ein Managerspiel ruhige Musik haben sollte.