-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Der neue noch weiter aufgeblähte Modus der CL ist gruselig, da ist mir langsam völlig egal ob nun 4 oder 5 deutsche Teams... Aber so ist es halt, UEFA und FIFA nehmen sich da nichts, Hauptsache mehr Spiele, mehr Kohle ...
#3
Zitat von: LoMa am Gestern um 20:35:33Was Sebastian Hoeneß bei Stuttgart leistet, ist eigentlich gar nicht hoch genug zu bewerten.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/saisonstarts/wettbewerb/L1/plus/?sortierung=beste&sortField=pkt&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2023&spieltag=29&eingrenzung=alle

Ich bin mir relativ sicher, dass er bei Bayern hoch im Kurs steht. Die Frage ist nur, ob er selbst diesen Schritt gehen möchte.
er hat ja gerade erst verlängert, das wäre ziemlich mies, traue ich ihm nicht zu, der soll mal schön beim VfB weiter Erfahrung sammeln ...
#4
In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!
#5
Neururer !!!!
#6
Mal sehen ob Eberl es jetzt bei Tuchel versucht :D :D
#7
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
18. April 2024, 10:39:22
Zitat von: dAb am 18. April 2024, 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Abwarten, City hätte gegen Real allein gestern 10 Tore schießen können :D
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. April 2024, 10:38:19
Zitat von: jeto am 18. April 2024, 09:08:51Das trinkt auch nur das Connewitzer Klientel.
während die Barrikaden mal wieder brennen :D
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. April 2024, 08:50:59
In Leipzig gibt's ja Sternburger, kann für alle Beteiligten nur gut sein wenn diese Plörre verboten wird  :D
#10
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
17. April 2024, 23:34:17
Zitat von: Schappi am 17. April 2024, 23:04:21irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:
Albtraum für jeden Bvbler, aber es gibt ne gute Chance das beide im Halbfinale rausfliegen und es nicht dazu kommt :D
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
17. April 2024, 09:52:41
Zitat von: Dr. Zoidberg am 17. April 2024, 09:13:19Wann werden die denn dargestellt in der Tabelle? Weil die Nachricht ist ja schon von heute Nacht.
ist inzwischen zu sehen ;)
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 09:50:46
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
17. April 2024, 09:10:08
Souveräner Klassenerhalt :D
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 09:06:56
Zitat von: jeto am 17. April 2024, 06:59:00Da könnte auch die sehr kurze Dauer beim Verein eine große Rolle spielen. Loyalität ist da auch ein großer Entscheidungsfaktor.
so etwas ist mit einprogrammiert echt ?? ookay
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 08:44:44
Zitat von: Garfield am 17. April 2024, 06:02:08Ist es normal das mich zwei Jugendspieler mit einer Stärke von 7,4 und 7.8 verlassen wollen,weil ich nicht aufgestiegenen bin. Mein als Drittligist und einem Limit von Stärke 9 kommt mir das schon sehr ambitioniert vor?🤔
na du wirst ihnen die Klausel gegeben haben im Vertrag oder??