-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - stepanovic

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Maulwurfjagd
09. April 2024, 23:23:33
Ich zitiere mal Gerald aus dem Discord:

ZitatZiel ist immer die Vermeidung von Extremwerten. Ein Extremwert ist ok, aber bei zweien wird es kritisch. Beispiel: Geselligkeit=4, Verträglichkeit=0. Heißt: Macht Party und hat sich dann nicht unter Kontrolle. Oder Perfektionimus=0 und Selbstsicherheit=4. Heißt: Ist schlampig, aber total von sich überzeugt. Oder Aufgeschlossenheit=0 und Verträglichkeit=0. Heißt: Spielt seinen Kram (Taktik) und wird patzig bei Veränderungen.

Das wird an ganz vielen Stellen dann abgefragt, z.B. bei einem Ereignis wie einem Trainingsstreit.

Finde ich persönlich schwierig, weil ich weder auf dem Transfermarkt noch aus der eigenen Jugend spiele finde/erhalte, die nicht mindestens 2 Extremwerte haben, was dann die Wahrscheinlichkeit sehr erhöht, dass dort viele schwierige Spieler dabei sind.

Ich habe für mich beschlossen, dass mehr oder weniger zu ignorieren, so lange ich die Leute zufrieden halten kann.
#2
Zitat von: saaash am 04. April 2024, 13:20:21Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Biss bei einem Spieler zu erhöhen? Also ausser dem Teamevent?

Wenn du einen Sportpsychologen anstellst, kommen dann manchmal Nachrichten, dass sich gewisse Dinge bei einem Spieler verbessert haben. Bei den Ereignissen kann auch mal dabei sein, dass der Biss eines Spielers verbessert wurde.

Zusätzlich steht im Guide "Im schlimmsten Fall kann man durch das Investieren eines Aktionspunkts einem Spieler auch wieder zu mehr Biss verhelfen."

Die Funktion habe ich im Spiel aber noch nicht gefunden. Vielleicht kann dort jemand anderes weiterhelfen?
#3
Ja, zweimal sogar vier Tore.
#4
Zitat von: Diamond Joe Quimby am 07. März 2024, 18:49:02Jetzt sind sie aber massiv unzufrieden weil unterbezahlt. Ich kann das nachvollziehen und würde gerne ihr Gehalt anpassen. Aber die Option fehlt komplett.




Spielerprofil - Allgemein - Vertragssituation (rechte Spalte)
#5
Die Spieler haben jetzt neben Biss, Zufriedenheit und Motivation auch den Faktor "Swag". Ist das irgendwo näher definiert was dies bringt/ welche Faktoren es positiv/negativ beeinflussen?
#6
keine Ahnung ob dies eventuell ein Datenbankfehler ist, aber in einem CL-KO Spiel wurde das Verliererteam fälschlicherweise grün markiert (Wolfsburg). Nur ein Darstellungsfehler, da das richtige Team (ManUtd) weiterhin dabei war.

#7
Zitat von: creatief am 08. Juli 2021, 23:25:11
Die neuen Features lesen sich wieder super. Ich hoffe nur, dass die und die nicht gelieferten von Patch 1.3 dann auch bei GOG mit der Version 1.4 enthalten sein werden.

Ich habe es jetzt mal schnell getestet (allerdings mit einem neuen Spiel, kann es noch nicht für alte Spielstände verifizieren), der Fortschrittsbalken ist jetzt sichtbar.

edit: geht auch mit älteren Spielständen.
#8
klicke das Spiel an, dann oben im Menü auf "Extras", dann ganz runterscrollen.
#9
irgendwas scheint mit dem Patch auf gog nicht zu stimmen. Ich habe jetzt auch nochmal ein neues Spiel gestartet, vom Fortschrittsbalken für neue Hauptposition ist nichts zu sehen.

Wie groß ist der Patch bei Steam? so ist er auf gog benannt: patch_we_are_football_1.2_(48023)_to_1.3_(48207) ; 3,78MB.
#10
Zitat von: creatief am 01. Juli 2021, 22:30:54
Ich frage mich nur was ich machen soll. Ich habe das Update installiert und ich habe weder die Marktsondierung, noch die Positionsentwicklung, noch die neuen Statistiken drin. Das sieht für mich fast so aus, als wäre beim GOG-Update was falsch gelaufen. Vielleicht deinstalliere ich es nochmal komplett und lade die Komplettversion runter.

ich habe das selbe Problem. Falls du das Spiel komplett neuinstallierst, sag bitte bescheid ob es geholfen hat. Zukünftig wäre es super, wenn die aktuelle Version irgendwo ingame angezeigt werden würde.
#11
kann man irgendwo im Spiel einsehen, welche Version man hat? Ich habe das Spiel über GOG bezogen, bin mir aber nicht sicher, ob es auf dem neuesten Stand ist.

wenn ich auf "nach Updates suchen" klicke, passiert nichts.