-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hoschi1981

#1
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
18. April 2014, 13:39:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harry :schal:
#2
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
18. April 2014, 12:51:31
Zitat von: Hoschi1981 am 18. April 2014, 12:50:24
Okay. Sagt mir nur noch nichts. ... werde ich mir mal ansehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

#3
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
18. April 2014, 12:50:24
Okay. Sagt mir nur noch nichts. ...
Muss ich mal nach diesem contest suchen oder haste einen direkten link? ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

#4
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
18. April 2014, 12:48:38
Zitat von: Hoschi1981 am 16. April 2014, 15:03:38
Ich poste einfach mal einen Auszug von meinen Favoriten (sehr abwechslungsreich :hui:):

Visions of Atlantis, Rammstein, Xandria, Deep Purple, Nazareth, Status Quo, Within Temptation, Amy Macdonald, Unheilig, Lilly Allen, Bee Gees, Mike Oldfield....
Ganz vergessen: Guns N Roses, Queensryche, R.E.M,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

#5
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
16. April 2014, 15:03:38
Ich poste einfach mal einen Auszug von meinen Favoriten (sehr abwechslungsreich :hui:):

Visions of Atlantis, Rammstein, Xandria, Deep Purple, Nazareth, Status Quo, Within Temptation, Amy Macdonald, Unheilig, Lilly Allen, Bee Gees, Mike Oldfield....
#6
Klingt prima!!!!!  :applaus: Ansonsten lass ich mich mal überraschen und ich werde weiter stöbern.... :anbet:!!!
#7
Die Datensätze waren natürlich mein Primärziel.  :rolleyes: Aber mal schauen, was man noch so hier findet... :cheers:
#8
Danke.....ich bin von "Anstoss Coaching Zone" Seite hierher verlinkt worden. Nach kurzem Stöbern im eurem Forum, musste ich mich auch gleich anmelden... :sabber:
#9
Andere Spiele / Re: OFM - OnlineFußballManager
16. April 2014, 13:57:15
Bin auch auf Server 1, 2 und AUT vertreten....Die wichtigste Mannschaft ist aber auf Server 1 - Celtic Knights 09 (gerade im Umbruch  :heuldoch:)



#10
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
16. April 2014, 13:54:23
Wenn mich mein Sohn lässt, spiele ich Herr der Ringe "Online" auf dem Server Gwaihir [DE]... :bart:
Nebenher läuft noch ein bissl OFM :schal: und ab und an auch Need for Speed "World" ....Ich habe auch eine Xbox 360, C-64, Super Nintendo und eine PS2...aber die Dinger stauben zur Zeit nur voll.... :eek:
#11
 :bier: Hallihallo Jünger, :bier:
da ich neu bin, wollte ich einfach mal meinen ersten Thread vollziehen und allen "Hallo" sagen7schreiben...Bin zur Zeit voll im Retro-Fieber was das zocken betrifft und werde jetzt auch mal ein bissl A3 daddeln... :anbet:
Danach noch BMH und EM, mal schon was ich noch so finde... :bang: