avatar_Frosch

3. Liga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Mist, Kiel hat gegen die Leipziger Dosen verloren. Kann eben nicht jeder einen Carsten auf der Bank haben, der denen sagt, wie man treten soll :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Drei Trainer heute entlassen :bang:

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Hier auch:
http://www.liga3-online.de/wegen-strukturen-rb-leipzig-drohen-lizenzprobleme-fur-2-liga/

"RB Leipzig drohen Lizenzprobleme für 2. Liga"

Ich fänd´s äußerst witzig, aber da wird sich noch ein Weg finden lassen.
Und Rechtsanwaltskosten sind für RB ja auch kein Thema...   :crazy:

Ueberflieger

ZitatAus der Reihe "Dumm gelaufen":

Die Verantwortlichen von RB Leipzig e.V. hatten für das Auswärtsspiel bei Erfurt Fanbusse zur Verfügung gestellt. Blöd nur: Die Anmeldung für die Busse war öffentlich, was Erfurter Fans gleich ausnutzten - sie haben ungefähr 190 Leute angemeldet, weswegen 3-4 Busse leer gefahren sind. Die Kosten muss RB Leipzig komplett übernehmen.

:D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ziege wird jetzt Vereinstrainer.

ZitatZiege soll Haching retten!

Spannende News aus München: Beim Drittligisten Unterhaching soll laut "SID" heute offenbar Christian Ziege als neuer Trainer vorgestellt werden. Der frühere Bayern-Spieler hatte zuletzt die U-19-Auswahl des DFB trainiert aber keinen neuen Vertrag erhalten. Nach einer schwachen Rückrunde steht Unterhaching derzeit auf einem Abstiegsplatz in Liga 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Abstieg also sicher...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Hoffentlich holt Darmstadt noch Leipzig ein und das Relegationsspiel wird RB gegen Dresden :D

Sunlion79

Yeah... und HSV gegen Pauli in der Reli drüber. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Cerche am 25. März 2014, 08:41:00
Hoffentlich holt Darmstadt noch Leipzig ein und das Relegationsspiel wird RB gegen Dresden :D

Nichts. :peitsch: Ich will zur Relegation nach Darmstadt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Du kannst doch auch zu den anderen Zweitligapartien dann nach Darmstadt :D

dAb

Ne, da müsste ich ja dann nach Wiesbaden. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ach das mit dem Stadion habe ich gar nicht bedacht :/

dAb

Es Bölle bekommt wohl sicher keine Zulassung für die zweite Liga. Und Wiesbaden ist dann doch nochmal ein ganzes Stück weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: