-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sonny

#16
So schnell war das Forum noch nie, oder?  :sabber:
#17
Wäre in der Tat spannend ihn nochmal in Deutschland zu sehen. Ich bin bei ihm ja noch hin und her gerissen. Klar, bei der Eintracht lief es prima, wobei das gesamte Konstrukt in Frankfurt zu funktionieren scheint, unabhängig wer da gerade Trainer ist. Bei Bayern war er ja recht schnell wieder weg und auch Monaco nach nur eineinhalb Jahren verlassen zu müssen spricht nicht unbedingt für ihn.
Bei der nächsten Station sollte es für ihn schon passen, sonst wird er, zumindest in einer Top-Liga, nur schwerlich wieder einen Cheftrainerposten bekommen.
#18
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
31. Dezember 2021, 16:30:47
Alles Gute nachträglich Radler.  :bier:
#19
Allgemeines Off-Topic / Re: Silvester
31. Dezember 2021, 16:29:50
Erstes Silvester dieses Jahr mit unserem Nachwuchs. Seit vielen Jahren mal wieder bei den Schwiegereltern- Spieleabend. Wird denke ich ganz witzig werden.

Guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.  :bier:

#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Weihnachten
24. Dezember 2021, 15:02:41
Frohe Weihnachten liebe Jünger.  :bier:
#21
Keine Lust auf Weihnachtslieder. Bin beim nächsten normalen Contest wieder dabei.  :bier:
#22
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
09. Dezember 2021, 12:57:27
Alles Gute, Uebi.  :bier:
#24
Eher das Gegenteil. Ich glaube der Sieger steht bereits fest, weil das Lied die breite Masse anspricht.  :bier:
#25
 :bier:

:cheers:
#26
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
18. November 2021, 20:57:20
Schauen kann man das auch bei https://www.myspass.de/. Ausserdem gibt es dort auch alle früheren Folgen sowie einige sonstige Veranstaltungen. Die Werbung dort ist zumindest noch erträglich. Wir hatten dort letztes Jahr mal einen re-run der ersten zwei Staffeln gemacht und waren eigentlich recht zufrieden.
#27
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
18. November 2021, 20:38:25
Das neue Ambiente gefällt mir tatsächlich ganz gut, erinnert doch alles sehr an früher. Inhaltlich aber echt nicht so der Brüller bisher. Die Einspieler werden fast alle mehrfach gezeigt um die Sendezeit irgendwie zu füllen und die Außendrehs gehen ja vollkommen schief. Er kommt nirgendwo rein (Show von Zarella) oder fliegt gleich wieder raus (Hotel München). Also da müssen sie sich schon noch was einfallen lassen, sonst ist TV Total mit solch mageren Inhalten schneller wieder weg als man sich das vorstellen kann. Bin mal gespannt, ob auch andere Shows, wie z.B. Turmspringen, Wok oder Stock Car, wieder kommen.
#28
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2021, 09:34:15
Alles Gute dAb.  :bier:
#29
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
15. November 2021, 19:04:15
Ich habe mir vor einer Woche Pro Wrestling Sim (Early access) zugelegt. Ist eigentlich ganz witzig, aber recht zeitintensiv. Man ist Owner einer Liga, plant den Kalender sämtlicher Veranstaltungen (Booking sämtlicher Events), kümmert sich über Einstellungen und Entlassungen von Wrestlern, Promis, Refs oder kann Storylines konfigurieren usw.

Direkt mal während der Attitude Era gestartet und ein paar legendäre Akteure unter Vertrag genommen.  :anbet:
#30
Nur 5 Teilnehmer bisher. Was ist da denn los?