-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sonny

#46
Hast du mal das SGLSetup angeschaut?

Zitat von: alesch am 14. August 2020, 14:29:50
In deinem A3-Ordner gibt es die Datei "SGLSetup.exe".
Die führst du aus, wählst "Erweiterte Einstellungen" und gehst dann unter "D3D" bzw. "OpenGL" (jenachdem was du ausgewählt hast) auf "im Fenster".

Drücke beide Daumen.

Ggf darin ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Hilft i.d.R. sehr oft.  :bier:
#47
Zitat von: Moexel am 12. Juli 2021, 12:29:50
Ich kann keinen Spieler bei der Halbzeitansprache auswählen.

:bart:


Wird wohl mit dem nächsten Update gefixt sein. :bier:
#48
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
11. Juli 2021, 14:04:57
Ich würde mir wünschen, das man bei Auswechslungen / Taktikanpassungen im Match im Hot-Seat Modus direkt zwischen den beiden Teams wechseln kann. Bisher muss ein Mitspieler seine Wechsel machen und das Fenster verlassen und dann kann erst der zweite seine Anpassungen durchführen.

Zudem wünsche ich mir bei der Matchdarstellung unten links die Anzahl der Tore / Gegentore in der Tabelle und die Möglichkeit dort alternativ auch die Torschützen- und Scorerliste einzublenden. Das kann von mir aus gerne in drei verschiedene Register (Tabelle | Torjäger | Scorer) gegliedert werden, aber die Info wäre schon nett.
#49
Ich habe das Problem, das immer mal wieder doppelte Spieler in der Aufstellung / Bank auftauchen. Solange ich die nicht weiter beachtet habe waren sie zum nächsten Spiel wieder verschwunden. In der letzten Partie habe ich mir dann den Spaß erlaubt, einfach beide einzuwechseln und jetzt habe ich auch in den Wochen danach 2x Dedryck Boyata in der Aufstellung verfügbar. In der normalen Kaderansicht ist er nur einmal vorhanden, in der Aufstellung kann ich ihn nun doppelt einsetzen.

#50
Europameisterschaft 2021 / Re: Finale
09. Juli 2021, 16:50:03
Ich denke England lässt sich das nicht nehmen. Ich hoffe allerdings eher auf die Italiener.  :schal:
#51
Zitat von: Jamis am 09. Juli 2021, 08:31:45
Kann ich bestätigen. Ist bei mir leider auch er Fall.

Liebe Grüße! :wave:

Ist bei mir auch so. Allerdings nur bei Spielständen, die ich in einer älteren Version gestartet habe. Starte ich einen Spielstand komplett neu, dann geht es.
#52
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
04. Juli 2021, 11:30:36
Die Entwicklung ist aber jetzt auch nichts Neues. Interviews sind, bis auf wenige Ausnahmen, seit gut 15 Jahren brav gescriptete Frage / Antwort Spiele zwischen Offiziellen und Medienvertretern. Die Medien fragen seit Ewigkeiten gefühlt den selben inhaltlosen und belanglosen Blödsinn ("Herr Neuer, Sie müssen enttäuscht sein über das Ausscheiden, oder?") und die Spieler sind inzwischen ausgebildete Medienprofis die genau vordefiniert bekommen was sie sagen dürfen und was nicht. Das hat aber nichts mit diesem Turnier zu tun sondern ist schon zu Zeiten von Kapitän Lahm so gesteuert worden. In der Bundesliga ist das doch das Gleiche. Das ist kein Problem des Kaders, sondern ein Problem der Verbände und Vereine.

Von Kimmich kann man das, trotz seines jüngeren Alters, aber erwarten. Entweder du bist Führungsspieler oder du bist es nicht. Da ist das Alter irgendwann zweitrangig, gerade mit den Erfolgen und der Vita von Kimmich. Bei Bayern München hat er sich ja auch getraut einige Dinge anzusprechen. Gosens ist da ein erfrischender Lichtblick, das stimmt. Vielleicht liegt es daran, dass er nie in den oberen Klassen in Deutschland richtig aktiv war und so dem oben genannten Problem entgehen konnte.
#53
Europameisterschaft 2021 / Re: Viertelfinale
04. Juli 2021, 10:50:05
Zitat von: --MariO91-- am 03. Juli 2021, 22:40:01dann im eigenen Land...

Wie immer halt.  :schal:

Ich bleibe dabei. England hat auch gestern nur selten aufs Tor geschossen und spielerisch keine Bäume ausgerissen. Das Finale ihrer Heim-EM werden sie nun wohl auf jeden Fall erreichen. Bin mal gespannt gegen wen es dann geht und wie sie sich gegen stärkere Gegner präsentieren. :bier:
#54
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
04. Juli 2021, 10:43:16
In der Nationalmannschaft wird Kimmich leider seine Vielseitigkeit zum Verhängnis. Zudem herrscht im zentralen Mittelfeld ein Überangebot an Akteuren wie Kroos, Goretzka oder Gündogan. Ihm blieb eigentlich nur die Rolle als RV. Das Problem für das Ausscheiden sehe ich insbesondere im System mit der 3er Kette. In einem 4-5-1 mit Ginter als RV hätte man eben Platz für drei der vier Mittelfeldspieler gehabt (Gündogan als Backup auf der Bank). Auch wenn es viele Gegentore gab, so hat mich insbesondere die Offensivabteilubg um Sané und Gnabry enttäuscht. Gerade ersterer taucht ja bisweilen vollkommen ab und strahlt keinerlei Torgefahr aus.

An Mentalität und Führungspersönlichkeiten hapert es meiner Meinung nach nicht. Mit Müller, Hummels, Neuer und auch Kimmich ist man da stark und erfahren aufgestellt. Das Turnier und die ideenlose Spielweise  geht aus meiner Sicht komplett auf die taktische Ausrichtung des Bundestrainers. Die Mannschaft wurde nicht nach den Stärken und Fähigkeiten der Spieler sondern nach einem aktuellen Trend aufgestellt.
#55
Europameisterschaft 2021 / Re: Viertelfinale
03. Juli 2021, 21:05:34
Ok, schade. Fängt ja gut an.  :bang:
#56
Europameisterschaft 2021 / Re: Viertelfinale
03. Juli 2021, 20:59:43
Zitat von: spike-30 am 03. Juli 2021, 20:25:18
Was hast du denn gegen die Engländer die haben doch bisher ganz gut gespielt und Deutschland endlich von dem Riesenfehler Löw befreit.

Gemäß ihrer Möglichkeiten haben sie meines Erachtens nicht gut gespielt und häufig nur das Nötigste getan. Dazu annähernd das komplette Turnier mit Heimvorteil. Ich würde mich tatsächlich mehr für die Ukraine freuen.
#57
Europameisterschaft 2021 / Re: Viertelfinale
03. Juli 2021, 20:15:57
Egal was passiert, hauptsache England kommt nicht weiter.  :bier:
#58
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
03. Juli 2021, 19:52:24
Alles Gute.  :bier:
#59
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
22. Juni 2021, 21:27:38
Alles Gute!  :bier:
#60
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
21. Juni 2021, 09:33:44
Alles Gute, Löwe.  :bier: