-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#1306
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2021, 20:55:11
Devils Altmühltal FC
46'
FC Concord Eagles
3
Tore
3
5
Torchancen
8
20
Torschüsse
23
63
Zweikämpfe
63
31
Zweikämpfe gewonnen
32
49%
Zweikampfquote
51%
2
Fouls
5
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
120,1
Startelfstärke
120,9
46%
Ballbesitz
54%
2
Konter
4
72.461
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
FC Concord Eagles
0:1Besprechungsraum4':ajfmtor:
:ajfmtor:25'Lehnhoff1:1
:ajfmtorfreistoss:28'Spatz2:1
2:2Reck29':ajfmtor:
Büskens33':ajfmgelb:
:ajfmgelb:39'Treude
2:3Owomoyela43':ajfmtor:
:ajfmtor:44'Lehnhoff3:3


Geht ganz schön ab im Altmühltal!
#1307
Derian zu fett für Formel 1

Spirelli gab heute bekannt, dass der Vertrag von Derian nicht verlängert wird.
Nach der erfolgreichen Vorjahressaison mit Weltmeister und Konstrukteurstitel, waren die Erwartungen im Team für die laufende Saison nicht gering.
Insbesondere Derian kann diese Erwartungen in der laufenden Saison nicht erfüllen.
In einem offiziellen Statement heißt es: "Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Ziele, wird die Zusammenarbeit in beiderseitigen Einvernehmen nicht über die Saison 23 fortgesetzt."
Inoffiziell heißt es die Trennung hätte andere Gründe.
Derian gilt als Liebhaber der Team-eigenen Spirelli-Nudeln mit ordentlich Soße.
Der übermäßige Konsum dieser Nudeln wurde ihm anscheinend zum Verhängnis.
Das Team musste mehrfach das Auto modifizieren um im Gewichtskorridor zu bleiben. Das die zu Lasten des Speeds ging, war offensichtlich.
Das Fass zum Überlaufen brachte nun ein Vorfall beim Großen Preis von Österreich. Ingenieure mussten die Ränder des Cockpits mit Vaseline präparieren, da Derian sonst nicht hinein gekommen wäre.
Das Ende war spätestens zu diesem Zeitpunkt besiegelt.
#1308
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
19. Juni 2021, 15:52:45
Und führt nun! :palm:
#1309
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
18. Juni 2021, 14:14:28
Ziel
#1310
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe C
17. Juni 2021, 22:27:29
Wie konnte ich nur Unterschieden tippen? :kratz:
Die Wahrscheinlichkeit das die Österreicher ein Tor schießen, ist wirklich sehr gering! :palm:
#1311
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
15. Juni 2021, 11:41:32
Top Toasty!

Den Devils droht das Aus :panik: und den Teutonen die Verlängerung. :palm:

Edit: Durch Tore auf beiden Seiten steht Bonn auch vor dem Aus. :panik:
#1312
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
14. Juni 2021, 13:24:01
Zitat von: BONSTAR am 14. Juni 2021, 13:16:19
Sein RV? Neu generiert war mein Hummels glaube ich knapp teurer.

Jedenfalls bin ich für eine Talentobergrenze. Gefühlt landet alles bei Derian  :bang: Hat sich wahrscheinlich 5min vor jedem Tagesupdate ein Wecker gesetzt. Sollte ich auch mal machen  :cool:
Na ja, wie Du selbst schreibst, hast Du ja den letzten erwischt. :bier:
#1313
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
12. Juni 2021, 07:49:34
Ziel
#1314
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
11. Juni 2021, 20:33:23
Auf das falsche Pferd gesetzt?

Nach dem bitteren Aus gegen den SC Obersaubergen ist die gute Stimmung bei den Eagles getrübt.
Konnte man sich zuletzt in der Tabelle mühsam vom Tabellenende auf Platz 3 nach Oben kämpfen, gab es nun durch das Ende im Achtelfinale des nationalen Pokals einen Dämpfer.
Die Eagles brachten die historisch stärkste Mannschaft auf den Platz und unterlagen dennoch deutlich mit 1:4.
Auf Seiten des SCO, ebenfalls mit einer sehr starken Mannschaft gestartet, standen nicht weniger als 7 Spieler mit einer Eagles-Vergangenheit in der ersten Elf.
Aufgrund dieser Tatsache muss Derian sich bzgl. seiner Personalpolitik kritischen Fragen stellen.
Insbesondere bei Neuhaus wirkt es, als ob jemand auf das falsche Pferd gesetzt hat.

(Derian / Sa., W19 S64)
#1315
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
11. Juni 2021, 12:34:06


Zitat von: Löwenfan am 11. Juni 2021, 09:16:30
Moin. Ja das wäre witzig, aber für 4 InGame-Tage ist mir das zu viel Aufwand und ich möchte keinen Präzendenzfall bilden. Dann möchte Uebi ein Oktoberfestwappen, dAb ein Kerb-Wappen, und und und.

Sorry :tuete:

Hi!
Nach meiner Rechnung sind das 12 Real-Life-Tage, oder? :kratz:
Wir reden vom 11.11. bis Aschermittwoch, nicht ab Altweiber!

Ist aber wahrscheinlich dennoch zuviel Aufwand.
#1316
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
11. Juni 2021, 11:33:45
Zitat von: TopS am 11. Juni 2021, 11:21:17
Am Ende zu deutlich!

FC Concord Eagles
SC Obersaubergen
1
Tore
4
12
Torchancen
16
42
Torschüsse
42
113
Zweikämpfe
113
58
Zweikämpfe gewonnen
55
51%
Zweikampfquote
49%
3
Fouls
6
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
129,0
Startelfstärke
122,0
42%
Ballbesitz
58%
5
Konter
6
49.185
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Concord Eagles
SC Obersaubergen
0:1Freier37':ajfmtor:
0:2Freier47':ajfmtor:
:ajfmgelb:55'Andress
:ajfmaustausch:66'Pfeffer für Owomoyela
:ajfmaustausch:66'Anhalt für Schildenfeld
Zickler für Arbinger71':ajfmaustausch:
Gerl für Dietz71':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:76'Anhalt
Anker für Freier81':ajfmaustausch:
0:3Amberger84':ajfmtorfreistoss:
:ajfmaustausch:86'Zuckmayer für Besprechungsraum
:ajfmtor:87'Kruska1:3
Anker87':ajfmgelb:
Mutti88':ajfmgelb:
1:4Anker90':ajfmtor:


Aber ich freue mich natürlich. :)
Jetzt geht es dann direkt wieder gegen die Traktoren....
:palm:
#1317
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
11. Juni 2021, 10:34:21
Zitat von: TopS am 11. Juni 2021, 10:20:43
Bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel... ob die knappe Führung bis zum Ende reicht... who knows
Führung ausgebaut.

Und tschüss! :wink:
#1318
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
11. Juni 2021, 09:13:53
Zitat von: TopS am 11. Juni 2021, 08:52:26
Und ich hoffe die Eagles ziehen nicht voll durch.  :tuete:
Es spielt die stärkste Mannschaft. :aufsmaul:

Wir werden sehen, was es nützt. :tuete:
#1319
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
10. Juni 2021, 21:53:22
@gIEssbock möchte gerne vom 11.11. bis Aschermittwoch ein Karnevalswappen

#1320
Lieberknecht hat aber deutlich mehr Erfahrung und in Braunschweig hat er super Arbeit abgeliefert.